Vollständige Version anzeigen : Stock als Waffe gegen verschiedene angriffe , effecktiv !!??
Mr.Incredible
12-01-2012, 00:30
How to use Hand Stick weapon Lesson 9 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=ahAJauvUb7o&feature=relmfu)
was sagt ihr dazu ?+
Chen-Xin Danny
12-01-2012, 01:11
Stock als Waffe ist gar nicht übel, vor allem
wenn es ein Schlagstock ist !
http://www.youtube.com/watch?v=M1l8pTeoo5E&feature=channel_video_title
LOL, ich hatte auch mal meine Haare etwas blond gefärbt.
Das sieht so was von Scheiße aus......
:D
LOL
Im Video gehts so richtig zur Sache. Na ja, was will uns das
Video sagen?
Blonde Haare beim Chinesen bringen kein Vorteil im Kampf
ums Vaterland und Ehre :D
Chen-Xin
hand-werker
12-01-2012, 08:13
master wong videos sind immer wieder hammer :D
gion toji
12-01-2012, 09:08
was sagt ihr dazu ?+ja, witzig ist der Typ. Aber das Video ist Blödsinn. Wenn man mitten im Angriff steckt, fasst man sich bestimmt nicht an den Hintern, um irgendwelche Stöcke hervorzuzaubern
ja, witzig ist der Typ. Aber das Video ist Blödsinn. Wenn man mitten im Angriff steckt, fasst man sich bestimmt nicht an den Hintern, um irgendwelche Stöcke hervorzuzaubern
na bessern n palmstick als n folder :);)
asdfqwerty
12-01-2012, 11:13
na bessern n palmstick als n folder :);)
Gibts eigentlich faltbare Kubotans? Müsste doch eigentlich gehen, Form wie n Klappmesser, unten spitz und zwei Metallgriffschalen und n Framelock...
gion toji
12-01-2012, 13:02
Ob Folder, Palmstick ist in diesem Fall egal - er braucht beide Hände oben, um den Angriff abzuwehren
Faltbare Kubotans find ich noch sinnfreier als normale. Aber wenns unbedingt sein muss, nimm einen Trainings-Folder. Ist von der Wirkung her gleich einem Kubotan und ist faltbar
Ziemlich gestellt und gestelzt das Ganze. Wenn mich einer an der Schulter anfasst mache ich sicher keinen 560°-Harakiri-Gonzo-Ikebana, sondern geh nen Schritt weg und sehe genervt aus. Bei nem ernsthaften Angriff fällt die Zeit zum Stock aus der Tasche ziehen ziemlich kurz aus. Wenn man ohne so kurze Stöckchen nicht überlegen ist, ist man es mit auch nicht, effektiv wird das erst ab einer gewissen Länge um richtig weh zu tun. Es ist mit einer harten Kante aber ein bischen leichter weh zu tun. "Effektiv" würde ich das nicht nennen, wenn da einer richtig reinkeilt muss man sich schon anstrengen um noch was sinnvolles machen zu können.
itto_ryu
12-01-2012, 16:40
Na ja, ist ganz okay. Besser ein bisschen Waffe, als gar keine.
ahAJauvUb7o
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.