Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Krav Maga Probetraining wegen hoher Nachfrage Momentan nicht möglich???

DjReesy
12-01-2012, 10:44
Hallo an alle Krav Maga begeisterten. Ich bräuchte mal einen Rat von euch bezüglich einer Situation.

Ich wollte bei einem Krav Maga Probetraining mitmachen. Ich habe den örtlichen Verein per E-Mail angeschrieben und nachgefragt. Auch habe ich mich telefonisch bei denen gemeldet und da wurde mir gesagt es sei kein Problem, dass ich mitmachen kann. Nun lese ich heute in der Rückantwort per E-Mail (anscheinend von dem anderen Trainer, dort gibt es 2) das Probetraining aufgrund der hohen Nachfrage zur Zeit nicht möglich ist.

Was soll das denn? Ist doch nur ein Probetraining. Ich will den Verein ja nicht gleich kaufen.

Alfons Heck
12-01-2012, 11:24
Wenn der Trainingsraum voll ist geht halt nichts mehr.
Bei uns kommt es auch hin und wieder vor das kein Probetraining möglich ist.

Gruß
Alfons.

Schnueffler
12-01-2012, 11:29
Wann war denn was?
Sprich wann wurde die Mail geschrieben, wann der Anruf getätigt?

MikePike
12-01-2012, 11:42
Nicht, dass Du dir selbst den Platz weggenommen hast...
Der eine Trainer sagt zu dem anderen, da kommt einer fürs Probetraining, der sieht seine Mails und denkt: "Ne, jetzt ist leider Schicht.:" :D

DjReesy
12-01-2012, 12:07
Das könnte fast sein. Hab ich mir auch scho überlegt. Erst hab ich die E-Mail geschrieben und 2 Tage oder 3 Tage später angerufen. Hab jetzt auch den einen Trainer mit dem ich telefoniert hab via Facebook mal angeschrieben. Mal sehen was da raus kommt

Icewing
12-01-2012, 12:24
Dranbleiben.

Wenn der Trainingsraum nunmal voll ist, geht halt irgendwann nichts mehr.
Spricht doch eher für ein gutes Training, dass die sich nicht übernehmen wollen. ;)

Aber die "natürliche Fluktuation" regelt das schon...

trick17
12-01-2012, 12:43
Aber die "natürliche Fluktuation" regelt das schon...

und die ist bei so "fancy" sachen wie KM ja doch relativ hoch meiner erfahrung nach!

Niffel
13-01-2012, 12:21
ist bei uns auch so. Wir sagen den Leuten das Probetraining am besten Samstags machbar ist, wir aber im Moment keine Leute aufnehmen. Wir nehmen sie aber bei interesse in den Verteile auf und schreiben sie bei Seminaren an oder wenn ein Platz frei wird. Bekommen wir mit 3 Trainen auch nicht anders gestemmt da wir alle noch einen Job haben. Ist immer schade aber leider nicht zu ändern. Und mehr als 16 -18 Leute pro Gruppe möchte ich auch garnicht haben, da ich der Meinung bin das die Aufmerksamkeit für die einzelnen dann nicht mehr da ist. Bei Seminaren wo 2-3 Trainer da sind ist das was anderes.:D

Hemd
18-01-2012, 13:06
Was soll das denn? Ist doch nur ein Probetraining. Ich will den Verein ja nicht gleich kaufen.

Am Besten mit den Betreffenden selbst klären?!
Kannnst ihnen ja sagen, dass du den Verein nicht gleich kaufen willst :D