Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Peter Althof Kampfsport Nürnberg

The_Iron
12-01-2012, 14:35
Hallo zusammen,

ich bin nun seit fast 2 Jahren im Fight Gym Nürnberg (Kampfsport Nuernberg (http://www.fgnuernberg.de/)) dort auch sehr zufrieden, leider wird es abe rin Zukunft wohl Aufgrund der Arbeitszeit nicht mehr möglich für mich sein dort am MT Training teil zu nehmen.

Als Alternative bietet sich hier gut das Gym von Peter Althof an

(Kampfsport Althof - Boxen, Kickboxen, Thaiboxen, Combat Sambo (http://kampfsport-althof.de/)) die Site macht jedenfalls echt viel her.

Da ich gerne zum MT auch MMA dazu machen würde klingt das auch nicht schlecht.

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Gym vom Peter? Über hilfreiche Tipps bin ich sehr dankbar.

Royce Gracie 2
12-01-2012, 14:49
Frag doch den Eugen oder Flo mal was die dazu zu sagen haben ?
Wenn du ihnen erklärst , dass du es aufgrund der Arbeitszeiten nicht mehr schaffst ins FGN zu gehen , denke ich werden sie dir wie ich sie kenne ihre ehrliche Meinung sagen.

Ich mein , du kannst jetzt hier viele im Forum Fragen.
Oder du fragst 2 der erfahrensten Kämpfer in NBG von denen ich mir sicher bin , dass sie dir einfach nur die ehrliche Meinung sagen.

Ich kenne Eugen und Flo ja beide und sie waren immer ehrlich und haben es immer auch akzeptiert dass ich hauptsächlich in nem anderen Verein trainiere.
Die sind da voll okay in der Hinsicht.

Oder frag den Peter oder Jiri , die kennen sich ebenfalls sehr gut aus.

bevor die jetzt hier irgendein Anfänger sagt hey ich war 2x da war cool
finde ich es besser wenn du Leute fragst die seit Jahren aktiv im Wettkampf sind und überall in NBG mal trainiert haben

The_Iron
12-01-2012, 14:55
Frag doch den Eugen oder Flo mal was die dazu zu sagen haben ?
Wenn du ihnen erklärst , dass du es aufgrund der Arbeitszeiten nicht mehr schaffst ins FGN zu gehen , denke ich werden sie dir wie ich sie kenne ihre ehrliche Meinung sagen.

Ich mein , du kannst jetzt hier viele im Forum Fragen.
Oder du fragst 2 der erfahrensten Kämpfer in NBG von denen ich mir sicher bin , dass sie dir einfach nur die ehrliche Meinung sagen.

Ich kenne Eugen und Flo ja beide und sie waren immer ehrlich und haben es immer auch akzeptiert dass ich hauptsächlich in nem anderen Verein trainiere.
Die sind da voll okay in der Hinsicht.

Oder frag den Jiri , der kennt sich ebenfalls sehr gut aus

Ich kann deinen Beitrag jetzt nicht ganz deuten. Es ist ja nicht so das ich vom FGN weg will sondern das ich es zeitlich nicht mehr schaffe. Oder meinst du ich soll die beiden mal Fragen was sie vom Althof halten??

Royce Gracie 2
12-01-2012, 15:00
Ja

Mir ist bewusst , dass das ungewönlich scheint der Vorschlag.
Aber da ich eben wie gesagt Eugen und Flo recht gut kenne , weiss ich dass sie dir einfach die Wahrheit sagen werden was sie denken.

Die sind da zum glück nicht so hier wir toll alles andere scheiße :)

Dogus
15-01-2012, 12:10
Althoff ist richtig gut ! Kenne auch ein paar Kämpfer persönlich und die meinen auch , dass es dort richtig gut sei !

The_Iron
22-01-2012, 11:55
Althoff ist richtig gut ! Kenne auch ein paar Kämpfer persönlich und die meinen auch , dass es dort richtig gut sei !

Im Box, MT oder MMA Bereich?

Dogus
31-05-2012, 09:35
In allem.

Franz
31-05-2012, 11:29
soll jeder seine eigenen Erfahrungen machen