PDA

Vollständige Version anzeigen : Bjj in Berlin?

CharlieNor
12-01-2012, 15:06
Hei,

ich bin ein 23 jähriges Mädchen aus Norwegen. Ich werde ab March für etwa 5 Monaten in Berlin wohnen, und möchte gern dort weiter bjj trainieren. Ich habe nur seit Anfang Dezembers bjj trainiert, aber ich finde es wirklich toll/geil(?). Wo ist am besten zu trainieren? Gibt es Kluben/Akademien, wohin sie Mädchen nicht akzeptieren/mögen?

Hoffe mein Deutsch ist verständlich:o

Charlie

Horrido
12-01-2012, 15:22
Keine Sorge, dein Deutsch ist verständlich ;)

Also Mädels werden eigentlich immer akzeptiert, da wird es keine Probleme geben.

eine gute Schule wäre zum Beispiel:

BJJ in Berlin (http://www.jkdberlin.de/)

sivispacemparabellum
12-01-2012, 16:53
Die Imag ist bei Hilti BJJ, die in Skandinavien beheimatet sind. Und es trainieren dort auch einige gute Frauen. Frank ist ein super Trainer.

I´ve sliced Kimbo
12-01-2012, 17:50
Hab zwar noch nicht bei Frank trainiert, aber man hört nur gute Sachen.

Ich trainiere mit Heiko Schönborn im "Randori" in Berlin Wilmersdorf in der Wilmersdorfer Straße.

Auch sehr zu empfehlen ist natürlich Ulf Ehlert im "Golden Glory" in Berlin Weißensee.

Frauen als Trainingspartner sind bei allen dreien willkommen! Es freuen sich alle auf Dich!

.:DIRK:.
13-01-2012, 22:46
Golden glory berlin.
Da hat du 12 (!!!) pro woche training bei nen blackbelt und kostet weniger als in den meisten anderen sportschulen. Frauen sind überall willkommen.

duschendestroyer
14-01-2012, 01:39
Golden glory berlin.
Da hat du 12 (!!!) pro woche training bei nen blackbelt und kostet weniger als in den meisten anderen sportschulen. Frauen sind überall willkommen.

Interessant. Was kostet es denn bei Golden Glory? Steht ja leider nicht auf deren Seite. Ich bin irgendwie davon ausgegangen dass die wegen des internationalen Rufs eher mehr verlangen.

Ich sage:
14-01-2012, 09:56
Interessant. Was kostet es denn bei Golden Glory? Steht ja leider nicht auf deren Seite. Ich bin irgendwie davon ausgegangen dass die wegen des internationalen Rufs eher mehr verlangen. 50€ im Monat

Grinsekatze
15-01-2012, 13:32
50€ im Monat

also guter Berliner Durchschnitt - ich dachte auch dass es teurer wäre ^_^

CharlieNor
15-01-2012, 20:59
Danke für antworten:)

Ich habe auch von Alliance BBJ gehört, wie ist das Klub?

jkdberlin
16-01-2012, 08:05
Ulf Ehlert (der Schwarzgurt der Alliance) ist halt jetzt bei Golden Glory. ansonsten gibt es BJJ auch noch im Ringside-Gym.

.:DIRK:.
16-01-2012, 14:44
also guter Berliner Durchschnitt - ich dachte auch dass es teurer wäre ^_^

was heißt denn hier hier durchschnitt?
Mit welchen berliner schulen wo du 12 pro woche training bei nen blackbelt hast, hast du es denn verglichen?
Es ist ja wohl nicht das selbe, ob ich für das selbe geld drei mal unterricht bei nen purblebelt oder 12 mal bei nen blackbelt bekomme.

Grinsekatze
17-01-2012, 06:35
Mit welchen berliner schulen wo du 12 pro woche training bei nen blackbelt hast, hast du es denn verglichen?
Es ist ja wohl nicht das selbe, ob ich für das selbe geld drei mal unterricht bei nen purblebelt oder 12 mal bei nen blackbelt bekomme.

erstmal durchatmen Dirk......ich bezog das Kommentar eher auf den Preis, als auf die Häufigkeit oder durch wen das Training stattfindet. Wenn du mein erstes Kommentar liest, wirst du das sicherlich feststellen.:rolleyes:

sivispacemparabellum
17-01-2012, 09:38

Ganz schlechter Stil. In Berlin gibt es auch andere Schulen in denen öfter trainiert wird und der Trainer mehr als einen Lilagurt um hat.
Ulf ist ohne Zweifel einer der Besten in Berlin. Dein Kommentar aber keine gute Werbung.

BastiS
24-10-2013, 17:15
http://goo.gl/maps/Rwjrc

jkdberlin
25-10-2013, 07:51
http://goo.gl/maps/Rwjrc

Klasse! Super Karte, danke!