Vollständige Version anzeigen : Schmerz bei kleinster Berührung
Hi,
mein linkes schienbein tut seit ein paar wochen, nach einem block im thai boxen, bei der kleinsten berührung weh. der schmerz ist mal stärker mal schwächer aber ein leichter schmez ist die immer da wenn ich es berühre.
das komische ist das man nichts sehen kann. wenn man drüber streicht fühlt es sich an als wäre da eine extrem kleine beule.
meine frage ist wie ich die heilung beschleunigen kann und ob ihr eine idee habt was das sein könnte. ein blauer fleck oder bluterguß wird es nicht sein weil man halt nichts sehen kann....
mfg Jaba
Bluterguss unter der Knochenhaut dauert ewig viel Spaß damit.
AW : pausieren, gute Besserung :)
Gruss, Ralph
Das kann locker ein halbes Jahr dauern :D
Diese Mittel können unterstützend helfen / ich selber stehe auf Quark Wickel
über Nacht ! Geschmackssache :)
Prellung (http://www.gesunde-hausmittel.de/prellung)
AW : pausieren, gute Besserung :)
Gruss, Ralph
Das kann locker ein halbes Jahr dauern
wie lange soll ich denn jetzt pausieren :(? sagt mir bitte nicht ein halbes jahr..! ich wollte in den nächsten wochen/monaten meinen ersten kampf machen :o. haltet ihr das für möglich?
danke für eure antworten :)
EDIT: eine prellung ist ist mit ziemlich großer sicherheit nicht weil ich es komplett uneingeschrenkt bewegen kann
1. im Training und Sparring gute Twins Schützer verwenden .
2. Blutdruck kontrollieren - steigt bei Schmerzen an.
3. Wenn BD ok - einfach selber entscheiden was man will und aushalten kann .
Ich will aber auch nicht oberlehrerhaft klingen - eine Knochenhautentzündung
im Schienbeinbereich kann auch chronisch werden .
Am besten Du gehst auch zu Deinem Hausartzt und holst Dir eine Meinung.
Ob Du dich dran hälst ist ja eine andere Sache :D
wie lange soll ich denn jetzt pausieren :(? sagt mir bitte nicht ein halbes jahr..! ich wollte in den nächsten wochen/monaten meinen ersten kampf machen :o. haltet ihr das für möglich?
danke für eure antworten :)
EDIT: eine prellung ist ist mit ziemlich großer sicherheit nicht weil ich es komplett uneingeschrenkt bewegen kann
Klar mach ruhig kann nur mehr Schmerzen, und noch länger dauern.
Ist eine glaub mir sie kann die Bewegung nicht Limitieren weil das nicht im Weichteilmantel sitzt sondern unter der Knochenhaut.
Danke für eure Antworten! :yeaha:
Ich werd dann wahrscheinlich demnächst ma zum Artzt gehen und ihn nach seiner Meinung fragen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.