Seid gegrüßt! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Seid gegrüßt!



Pagan
27-01-2004, 21:50
Hallo allerseits,

tja da bin ich. Der unsportliche, bin bald 22 jahre alt (m.), komme aus Bielefeld und habe bisher zwar wenig direkte Erfahrung mit Kampfsportarten gemacht. Ich selbst habe mal in Taekwondo, Judo und Karate reingeschnuppert aber meisten sehr früh ca. nach 3 Monaten aufgehört. Am längst habe ich da noch Capoeira gemacht, in Verein ca. 8 Monate und halt privat. Nun mich selbst würde es reizen eine der Kampkunstarten zu berherschen, da ich die Köperbeherschung der "Meister" beneide und bewundere.

Ich hoffe es ist noch nicht zu spät eine der Kampfsportarten zu erlernen, will ja kein WM-Titel oder so. Mir geht neben der sportlichen Ausgleich, um den Spirituellen nutzen der Sportarten, als "Heide" kommt einen das sogar gelegen.

Ausserdem habe ich das Gefühl das ich viel zu faul bin und mal meinen A.... hochkriegen muss! Ach es wäre auch nett wenn mir Leute aus Bielefeld, die es sicher hier gibt, mal einen guten Verein (Wushu / Kung Fu) nennen könnten.

MFG Pagan

JuMiBa
27-01-2004, 22:00
WILLKOMMEN hier an Board... :)

Ich drück Dir mal die Daumen, daß es was mit Deinen guten Vorsätzen wird... ;)

Gruß Micha

SpoOky
28-01-2004, 12:44
Hallo, Willkommen und viel Spass hier.

Raigon
29-01-2004, 15:15
In Bielefeld gibt es Internet ? War bestimmt 'ne Heidenarbeit , das da einzuführen , oder ? :D

Nein Spaß bei Seite ... herzlich Willkommen hier

Suil Raigon

DaBenn
25-02-2004, 23:55
Hallo, ich wollte mal fragen, wie du auf den Namen Pagan kommst.
Ich habe den bis jetzt nur in einem Fantasy-Buch gelesen.
Du wirst doch nicht etwa ein David-Gemmel-Leser sein??
Ein schönes Leben noch,
DaBenn

Chan
26-02-2004, 00:19
Hi!

Willkommen. Mach Dir keine Sorgen. Chuck Norris hat auch erst mit 18 Jahen angefangen und ist noch 7 mal Weltmeister geworden ;)

VG