PDA

Vollständige Version anzeigen : KKB Mobile Site bzw App

vtsteff
13-01-2012, 10:47
Hallo liebe KKB Administratoren,

im Zeitalter der Smartphones, denke ich, spreche ich für viele Forummitglieder, das eine mobile Seite oder ein App für das KKB doch aehr wünschenswert wäre. Da einerseits das Surfen auf der Desktop-Seite nicht immer recht einfach ist im Browser eines Smartphones. Zudem gibt es so viele Leute mit Smartphones, denen es sicher auch gefallen würde unterwegs komfortabler lesen zu können bzw Threads oder Kommentare zu erstellen. Da hier die Threads ja schnell aktualisiert sind und iele Kommentare haben, somit manch einer gerne Unterwegs mit teil haben möchte.

MfG Steff

Brodala
13-01-2012, 11:13
Gibt bereits ne mobile Version vom KKB. Einfach mal unten links die Stiles checken :)

vtsteff
13-01-2012, 11:32
Gibt bereits ne mobile Version vom KKB. Einfach mal unten links die Stiles checken :)

Oh ;) danke dir :p, dann kann der Thread ja gelöscht werden ;))

Big Bart II
13-01-2012, 11:38
Oh ;) danke dir :p, dann kann der Thread ja gelöscht werden ;))

Nee, ich hätte es ohne den Thread nie rausgefunden.

Brodala
13-01-2012, 12:35
Gab schonmal bei Einführung ein paar Zeilen darüber von Frank.

jkdberlin
13-01-2012, 13:15
Auf dem Smartphone bitte unten im Style-Dropdown Menue das Style "Mobile" aussuchen.

Wir haben seit einiger Zeit einen Webdesigner, der an der Umsetzung unseres Designs von der 3.8* Version auf die aktuelle 4.** Version arbeitet. Danach werden wir sehen, inwieweit man mit bereits im Markt vorhanden Apps arbeiten kann. Das hat jedoch zur Zeit Vorrang.

MrDeifel
16-01-2012, 13:56
Und wo kann mans von der mobilen zur normalen Einstellung wieder zurückstellen?

jkdberlin
16-01-2012, 14:22
Suchfunktion :)

"hab mich dann irgendwann mal ausgeloggt und wieder eingeloggt , dann wars wieder normal."

oder

http://www.kampfkunst-board.info/forum/profile.php?do=editoptions Style des Forums auf "standard" stellen

oder

einfach klicken: Kampfkunst-Board - Powered by vBulletin (http://www.kampfkunst-board.info/forum/index.php?styleid=25)