PDA

Vollständige Version anzeigen : Was meint ihr? Corture vs Belfort wer gewinnt?



SIT-MMA
27-01-2004, 21:54
Ist ja bald soweit, Randy Corture vs Vitor Belfort :cool:

Wie geht der Fight aus? Wer macht den Kampf, was glaubt ihr?

Grüsse Frank

Ich glaube das Corture durch Ground & Pound gewinnen wird! Allerdings wärs mir auch mehr als recht wenn Vitor gewinnt!

soares
28-01-2004, 02:13
vitor ! vitor ! vitor !

collision_course
28-01-2004, 05:38
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie dieser Kampf ausgehen wird.

SethGecko
28-01-2004, 13:07
couture hat ja vitor schon mal gewonnen... weiß aber auch nicht wie vitor zur zeit so kämpft. kann des sein das der ne längere pause gemacht hat?

SIT-MMA
28-01-2004, 14:09
Ob er eine längere Trainingspause eingelegt hat kann ich dir nicht sagen!

Anscheinend ist seine Schwester vermisst gemeldet, inwiefern das bei Vitor eine Rolle spielt, mag ich nicht zu beantworten! Hoffe für ihn und seine Familie dass sie wieder auftaucht (Lebendig)!

Wenn so etwas ist, wird es wohl schwer sein sich voll und ganz auf die Arbeit zu konzentrieren!

Ich denke aber schon dass er alles geben wird bei dem Fight!

Grüsse

joksuto
28-01-2004, 14:55
belfort siegt durch K.O in der 3runde :D

gatos
28-01-2004, 16:15
Seine staerksten Gegner hat Belvort immer in der ersten Runde besiegt. Je laenger der Kampf dauern wird desto mehr sehe ich Couture vorne weil er einfach eine harte Sau ist.
Ich mag beide gerne und freu mich schon auf Sammstag.
Ich hab Premiere. Wenn Ihr wollt Ihr seit alle eingeladen :D

Henry
28-01-2004, 17:15
Randy Couture wird 100% gewinnen! Er ist generell härter im nehmen, hat mehr Ringerfahrung und hat mehrmals bewiesen, daß er fünf Runden kämpfen kann. Vitor wird es nicht schaffen Randy in der ersten Runde k.o. zu schlagen (Pedro Rizzo hat es auch nicht geschaft) und danach geht es für ihn bergab.
Henry

SIT-MMA
28-01-2004, 17:30
Nu ja, was Rizzo nicht schafft kann Vitor trotzdem schaffen. Wanderlei hat die Erfahrung mit Belfort auch gemacht, obwohl ich nicht glaube das bei einer Revanche dieser Kampf wieder so enden würde!

Belfort und Corture sind beide bestens gerüstet, da kann es auch auf Kleinigkeiten ankommen. Einmal n Fehler gemacht und schon kanns das gewesen sein!

Die 15 Euro zu investieren ists mir Wert! Wird auf jeden Fall n heftiger Fight ;)

Grüsse

error404
28-01-2004, 18:14
was randy's nehmerqualitäten und seine erfahrung auf dem boden angeht habt ihr alle recht, aber im stand-up ist er vitors verdammt schnellen fäusten deutlich unterlegen. genau da seh ich nämlich den vorteil den vitor gut ausspielen kann. schließlich ist er auf dem boden auch nicht aufgeschmissen und wird sich schon zumindest mit einer guten defence beweißen können.

ich drücke vitor auf jeden fall die daumen :) !


Ich hab Premiere. Wenn Ihr wollt Ihr seit alle eingeladen

ich liebe dich! wo wohnst du :D ?

joksuto
28-01-2004, 21:06
Seine staerksten Gegner hat Belvort immer in der ersten Runde besiegt. Je laenger der Kampf dauern wird desto mehr sehe ich Couture vorne weil er einfach eine harte Sau ist.
Ich mag beide gerne und freu mich schon auf Sammstag.
Ich hab Premiere. Wenn Ihr wollt Ihr seit alle eingeladen :D
Danke GATOS nur wohnst du so weit von mir das sich diekosten nicht rechnen :D

gatos
28-01-2004, 22:09
Nuernberg, Eintritt nur fuer KKBler wenn sich mehr wie 15 Anmelden mach ich aber dicht. :D
Ansonsten drehen wir den Subwoofer auf bis wir die Schlaege life spueren. :D

soares
28-01-2004, 22:48
oooch...nürnberg...

The Phenom
29-01-2004, 19:51
Ich denke dass es Unsinn ist, meinen Favoriten dieses Kampfes zu nennen! :D

Ortega
29-01-2004, 23:49
@ The Phenom

Mögen seine Fäuste rattern !! Mr. Flaggeschütz!!!!

SIT-MMA
30-01-2004, 21:40
Morgen Nacht gehts los! Platziert euere Wetten und kocht viel Kaffee 5.00 Uhr ist Anstoß äh Abschlag (oder Antritt?) Jedenfalls wirds Genial!
Grüsse

BJJ Fighter
01-02-2004, 14:40
Tja---obwohl Randy 100 %ig gewinnen wird hat er doch verloren- wie kann das nur möglich sein???

Vitor 4 ever

:D :D :D

SIT-MMA
02-02-2004, 21:47
So n Dreck!
Hab mir vor dem Kampf Corture vs Belfort extra noch n Kaffee gemacht, kaum war der Zucker drinne war das Auge hin :rolleyes:

Mann muss aber ja auch zugeben Randy war fürchterlich Schlecht an diesem Abend, er hat über laange Strecken des Kampfes kläglich gefightet. Gegen Ende des anscheinend ewig dauernden Kampfes geschah es dann - Perfekt getimter Punch von Vitor aufs untere Augenlied von Randy! War natürlich ne Meistertechnik, das sah jeder blinde! Mir kam fast der Gedanke meine Augen hätten mir einen Streich gespielt und der Punch wäre vorbeigeflogen, aber bei der Uhrzeit war klar das es an meiner Optik lag :p Vitor hat verdient gewonnen - basta :p :D

Mir pesönlich wars egal wer gewinnt, da ich beide gut finde! Aber etwas länger hätte der Kampf ja wohl gehen können, oder? Verdammt!! :D

Grüsse :p