Vollständige Version anzeigen : Mal was für die Gesundheitsapos.....
Ypwek_xrJ4U&feature=g-vrec&context=G24a312dRVAAAAAAAAAQ
Ist doch Klasse gemacht der Clip! Oder?
Gruß
Hongmen
Jau. Sehr ansprechend. Mir gefällt's.
Trinculo
14-01-2012, 10:50
Für eine Online-Videolernbude :)
Yangshuo
14-01-2012, 12:42
.
chun tian
14-01-2012, 14:25
Was fürn Humbug, Quigong wird Chigong ausgesprochen, nicht Ki Gong.
Ki ist die japanische aussprache weise von Chi, und das ist eine Chinesische KK :D
"alte asiatische Powertechniken" - zu viel Dragonball geschaut?
"unabhängig von Fitnessgrad.." - und der Darsteller macht etwas was wie ein Tornadokick aussieht. Klar, keine physikalischen Grundanforderungen.
Nett gefilmt, schlecht vogemacht.
Auf Deutsch: Sch**** auf nem Silbertablett serviert.
Grüße
Was fürn Humbug, Quigong wird Chigong ausgesprochen, nicht Ki Gong.
Ki ist die japanische aussprache weise von Chi, und das ist eine Chinesische KK :D
"alte asiatische Powertechniken" - zu viel Dragonball geschaut?
"unabhängig von Fitnessgrad.." - und der Darsteller macht etwas was wie ein Tornadokick aussieht. Klar, keine physikalischen Grundanforderungen.
Nett gefilmt, schlecht vogemacht.
Auf Deutsch: Sch**** auf nem Silbertablett serviert.
Grüße
Des kimmt drauf oa, wosde her kimmst.
In Bayern z.B. sagen sie alle Kina(China), Kreps(Crêpe), Kemie (Chemie)
oder eben Ki Gong. ;)
Chen-Xin Danny
15-01-2012, 10:40
What the fuck is Bairisch? - Frühgeschichte 1/3 - YouTube (http://youtu.be/qFCgTTTl9Qs)
What the fuck is Bairisch? - Episode One 3/3 - YouTube (http://youtu.be/3bDaLtKG0Rg)
--
Zillertaler Schürzenjäger - Timple Boarischer (Live 1993) - YouTube (http://youtu.be/wjSep2RKjIE) :ups: :D
Die Bajuwaren machen Musike :D
Chen-Xin
Shenming
15-01-2012, 11:06
Das Video ist wirklich sehr schön gemacht. Aus meiner Sicht sind solche Dinge heutzutage nicht verkehrt, um an Kunden / Schüler zu kommen, wenn man vom Tai Chi leben möchte. Leider ist dieser Clip aber außerhalb siner Machart schlecht produziert. Wie Yangshuo schon sagt sieht man etliche Fehler, vor allem, was die Körperhaltung betrifft und diesen komischen Drehkick hätten sie auch ruhig rauslassen können. Na ja, den meisten Neulingen wird das alles wohl nicht auffallen, sie sind nur fasziniert. Also erfüllt das Video sicherlich seinen Zweck :).
Viele Grüße
Shenming
Dawei Si Dai
15-01-2012, 12:23
Die Umgebung stimmt, die Leute sehen nett aus (habe schon schlimmeres gesehen) auch wenns gut gemacht wäre ohne fehler, mir würde die schöne Gegend im Hintergrund fehlen. Würde gerne dort vor Ort sein und trainieren ;-)
Snakesqueezer
15-01-2012, 13:29
Der junge asiatische Mann in dem Video kommt mir bekannt vor, ist wohl "Ausbilder" in einem einschlägigen kommerziellen Verband, der Fitness- und Aerobic-Trainer ausbildet. Als "Kampfsport-Aerobic" total in war, war er zuerst zu sehen, kommt wohl vom TKD (er springt da ja auch so nett im Video). Dann war Yoga in, da war er Yoga-Spezialist (glaube nun hat er auch ne Yoga-Schule) und da ja nun "Wellness" in ist, gibts nun sowas, Schnellkurs Peking-Form, nettes Video... und fertisch.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.