Vollständige Version anzeigen : Puria-Gym Trier
Hi
ich wollete mal fragen ob jemand das Puria-Gym in Trier kennt und wie dort das Muay Thai und MMA Training is.
Geh lieber in ein richtiges gym
Gibt leider nicht viel in der Umgebung vom Saarland :(
:confused:Du hast doch in Trier das Chorakee Gym mit nem super Trainerteam und guten Kämpfern
Und im Saarland gibts doch auch welche. was wär denn die nächste Stadt für Dich?
chorakee Gym hab ich nix gesehen in Google.
Trier ist ok, brauche 40 min oder so.
Haben die ne Website ?
Dann ist Dein google kaputt
Let me google that for you (http://letmegooglethatforyou.de/?q=trier+thaiboxen)
Dublino89
21-01-2012, 16:24
Dann ist Dein google kaputt
Let me google that for you (http://letmegooglethatforyou.de/?q=trier+thaiboxen)
Ist dir das Dragon-Gym bekannt ? kannst du da gutes drüber berichten ?
Ist dir das Dragon-Gym bekannt ? kannst du da gutes drüber berichten ?
Nein, keine ahnung, noch nie gehört. Wobei mir so Titelsammler irgendwie immer suspekt sind
Was ist eig. mit dem Ki Gym in Homurg wäre auch in meiner Nähe.
chorakee Gym hab ich nix gesehen in Google.
Trier ist ok, brauche 40 min oder so.
Haben die ne Website ?
Chorakee Gym – Die größte Kampfsportschule in Trier und Merzig! Thaiboxen & Kickboxen in Trier und Merzig (http://www.chorakee.de)
das Chorakee Gym gibt´s ja in Trier und Merzig, sind das die gleichen Trainer oder könnt ihr mir eins eher empfehlen ?
Einfach hingehen, ausprobieren. Oder willst Du nen Fernkurs?:D
will keinen Fernkurs^^ wollte nur wissen ob das die gleichen trainer sind oder eines besser is . in dem in Merzig war ich schon.
Hat mir aber net so gut gefallen weil sie keine Ausrüstung hatten (boxsäcke, Matten,... ich hoff ihr wisst was ich meine)
Indariel
24-01-2012, 14:01
Als ich das letzte mal im Chorakee in Trier zu nem Sparringstreff war hatten sie Matten, einen Ring, Sandsäcke, Wandsäcke usw. fand es persönlich Equiptmenttechnisch echt gut eingerichtet.
Als ich das letzte mal im Chorakee in Trier zu nem Sparringstreff war hatten sie Matten, einen Ring, Sandsäcke, Wandsäcke usw. fand es persönlich Equiptmenttechnisch echt gut eingerichtet.
War aber in Merzig.
Also haben sie in Trier ne bessere ausrüstung ?
Indariel
24-01-2012, 15:28
Also Gym Equiptment in Trier war super:D.
ok thx
aber der Trainer is in Trier auch Stefan Reiter oder ?
Indariel
24-01-2012, 21:50
Kann ich dir leider nicht sagen war nur zu einem Sparringstreff dort und hab keine Ahnung wer dort, wann und wie trainiert.
Also das Chorakee Gym in Trier is geil :D
Netter Trainer erklärt alles gut , nette Leute, Boxsäcke, Matten, Ring, Spiegel,
Pratzen ...
Alles da !!
Indariel
27-01-2012, 10:21
quod erat expectandum
Also das Chorakee Gym in Trier is geil :D
Netter Trainer erklärt alles gut , nette Leute, Boxsäcke, Matten, Ring, Spiegel,
Pratzen ...
Alles da !!
Dann dürfte die Entscheidung ja gefallen sein, oder? ;)
Indariel
28-01-2012, 19:11
was zu erwarten war ?
jop
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.