UFC 142 Prediction/Spoiler [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC 142 Prediction/Spoiler



MakroN
14-01-2012, 20:38
Maincard:

Brazil Edson Barboza vs. Terry Etim
Erick Silva vs. Brazil Carlo Prater
Rousimar Palhares vs. Mike Massenzio
Vitor Belfort vs. Anthony Johnson
José Aldo (c) vs. Chad Mendes

Prelims (FX):

Ricardo Funch vs. Mike Pyle
Yuri Alcantara vs. Michihiro Omigawa
Gabriel Gonzaga vs. Ednaldo Oliveira
Thiago Tavares vs. Sam Stout

Auf Facebook:

Felipe Arantes vs. Antonio Carvalho


Würde mich stark wundern, wenn Aldo verlieren würde.
Ansonsten bin ich prinzipiell gegen Palhares, einfach ein total unsportliches ********* mMn

kämpfer.
14-01-2012, 20:57
der gute Palhares hat es nicht leicht im leben und braucht das geld. ;)
gehen die vorkämpfe wieder um 1 uhr los?

denke das wird wieder eine super veranstaltung.

Ich sage:
14-01-2012, 21:06
Rousimar Palhares reisst auf jeden Fall irgendwem ein Bein ab.

Atze6000
14-01-2012, 21:10
wann gehts hier los?

Karastrike
14-01-2012, 21:18
Brazil Edson Barboza vs. Terry Etim
Erick Silva vs. Brazil Carlo Prater
Rousimar Palhares vs. Mike Massenzio
Vitor Belfort vs. Anthony Johnson
José Aldo (c) vs. Chad Mendes

~A.nonym
14-01-2012, 21:46
Brazil Edson Barboza vs. Terry Etim
Erick Silva vs. Brazil Carlo Prater
Rousimar Palhares vs. Mike Massenzio
Vitor Belfort vs. Anthony Johnson
José Aldo (c) vs. Chad Mendes

Unterschreib ich so :)

Atze6000
14-01-2012, 22:58
Hauptprogramm (ufc.tv)
Jose Aldo (c) vs. Chad Mendes TKO Rd. 2
Vitor Belfort vs. Anthony Johnson TKO Rd. 2
Rousimar Palhares vs. Mike Massenzio Submission (Heel Hook) Rd. 1
Erick Silva vs. Carlo Prater
Edson Barboza vs. Terry Etim

Vorprogramm (ufc.tv)
Thiago Tavares vs. Sam Stout
Gabriel Gonzaga vs. Ednaldo Oliveira
Yuri Alcantara vs. Michihiro Omigawa
Ricardo Funch vs. Mike Pyle

Vorprogramm (Facebook)
Felipe Arantes vs. Antonio Carvalho

Beim Rest keine Ahnung...

viper_ex
15-01-2012, 00:41
Boah, das Publikum ist ja noch schlimmer als beim letzten Mal in Brasilien...

Atze6000
15-01-2012, 00:57
Also für die brasilianischen Fighter ist es super :)

Super Stimmung für die eigenen Leute!

Und mal n schöner Fight über die Distanz
Hoffe es geht weiter so!

MakroN
15-01-2012, 01:00
Wenigstens mal ein Publikum,d ass nicht gleich losbuht, wenn der Kampf mal 2 Minuten am Boden ist ;)

Sag mal kann es sein, dass die anderen Prelims gar nicht gestreamt werden?!

Atze6000
15-01-2012, 01:01
Wenigstens mal ein Publikum,d ass nicht gleich losbuht, wenn der Kampf mal 2 Minuten am Boden ist ;)

Sag mal kann es sein, dass die anderen Prelims gar nicht gestreamt werden?!

Doch auf ufc.tv, rechts neben dem main event

viper_ex
15-01-2012, 01:08
Wenigstens mal ein Publikum,d ass nicht gleich losbuht, wenn der Kampf mal 2 Minuten am Boden ist ;)


Ausser natürlich nach 40 Sekunden in der ersten Runde, wenn der "Böse" obenauf liegt...

Atze6000
15-01-2012, 01:14
schöne rechte!

man hat gesehen, dass die ihn ziiiiiiemlich mitgenommen hat!
der rest war für die galerie :cool:

Lynx-
15-01-2012, 01:19
Boah wann gibts endlich mal nen Publikum dass ihre Lieblinge zwar richtig anfeuert wie sich das gehört aber bei dem Bösen dann die Fresse hält statt zu buhen?

Karastrike
15-01-2012, 01:24
Das Publikum ist echt erbarmungslos :D

Karastrike
15-01-2012, 01:25
Boah wann gibts endlich mal nen Publikum dass ihre Lieblinge zwar richtig anfeuert wie sich das gehört aber bei dem Bösen dann die Fresse hält statt zu buhen?

Es gibt auch ein Publikum das alle anfeuert :) Japan

n1ko
15-01-2012, 01:33
jetz fangen die wie beim fussball schon mit diesen scheiß laserpointern an.

Kicker
15-01-2012, 01:51
Gibts nen Grund, warum die FB- Quali um Welten besser ist, als die ufc.tv- Quali?

~A.nonym
15-01-2012, 02:58
Kurze Zwischenfrage: Muss ich mich bei ufc.tv registrieren um das aus Deutschland kostenfrei ansehen zu können? Danke.

Kicker
15-01-2012, 03:01
Kurze Zwischenfrage: Muss ich mich bei ufc.tv registrieren um das aus Deutschland kostenfrei ansehen zu können? Danke.

Jup, geht aber schnell und ist unproblematisch!!

~A.nonym
15-01-2012, 03:04
Danke für die rasche Antwort! Wollte mich gerade registrieren und da startet der Event auf einmal ohne Anmeldung :rolleyes:

Kicker
15-01-2012, 03:06
Danke für die rasche Antwort! Wollte mich gerade registrieren und da startet der Event auf einmal ohne Anmeldung :rolleyes:

Sorry... wusste nicht, dass das auch so geht...na ja, umso besser! :)

Dschinghis
15-01-2012, 03:17
we are live

Dschinghis
15-01-2012, 03:29
Barbozas Kicks sind der Wahnsinn

Dschinghis
15-01-2012, 03:32
Holy Shit !!
Definitiv KO of the Night!
SpinningHeelKick ich fass es nicht

~A.nonym
15-01-2012, 03:32
Wow! Was für ein Knockout!

Karastrike
15-01-2012, 03:33
Bester KO den ich je gesehen hab!

bouncer
15-01-2012, 03:52
Was soll das jetzt?:mad:

Karastrike
15-01-2012, 03:54
Was soll der Scheiß denn bitte?

Dschinghis
15-01-2012, 03:55
Fragliche Entscheidung, kann sie aber durchaus nachvollziehen, sah für mich zuerst auch so aus als ob es auf den Hinterkopf kam

bouncer
15-01-2012, 03:56
Fragliche Entscheidung, kann sie aber durchaus nachvollziehen, sah für mich zuerst auch so aus als ob es auf den Hinterkopf kam

Dann müsstest Du 95 % aller GnP Situationen Abbrechen! Fand Rogan eben sehr gut, gleich mit dem Finger in die Wunde!:)

Karastrike
15-01-2012, 05:05
Bis auf die eine schwachsinnige Disqualifikation ein richtig geiles Event. Hat sich gelohnt anzuschauen.

Dschinghis
15-01-2012, 05:24
Dann müsstest Du 95 % aller GnP Situationen Abbrechen! Fand Rogan eben sehr gut, gleich mit dem Finger in die Wunde!:)

Nein müsste man nicht, es gibt Schläge die klar auf die Seite gehen und welche die eben nicht klar auf die Seite gehen, und das Verbot hat durchaus seinen Grund... Trotzdem hätte Yamasaki sich erst mal das Replay anschauen können bzw. sich mit irgendwem beraten, die werden da schon genug qualifizierte Leute haben. Rogans Verhalten war absolut scheisse, mit der Entscheidung des Refs muss man einverstanden sein, da gabs schon kontroversere Entscheidungen bei denen niemand das Maul aufgemacht hat und ich meine dass Rogan oder Goldberg selbst noch während den Schlägen eingeworfen haben, dass da welche auf den Hinterkopf gehen, ich selbst habe es auch so gesehen.

Ich sage:
15-01-2012, 08:38
Rogans Verhalten war absolut scheisse, mit der Entscheidung des Refs muss man einverstanden sein, da gabs schon kontroversere Entscheidungen bei denen niemand das Maul aufgemacht hat und ich meine dass Rogan oder Goldberg selbst noch während den Schlägen eingeworfen haben, dass da welche auf den Hinterkopf gehen, ich selbst habe es auch so gesehen.Nein, das Verhalten war nicht scheiße. Wir sind hier nicht im Fussball, wo der Ref erhaben ist. Finde ich wunderbar, dass der Ref sofort seinen Fehler vorgeführt bekommt, nur so kann sich etwas verbessern.

Anakin+
15-01-2012, 08:57
Anthony Johnson kann seine Sachen packen. White sagte, die Entscheidung wäre schon vor dem Kampf gefallen, weil es schon das dritte Mal gewesen sei, dass er über dem Gewichtslimit gewesen wäre.

Aldo vs Mendes:
Endlich sahen wir wieder den alten WEC-Aldo!

Etim vs Barboza:
Hätte selbst Jean-Claude van Damme nicht besser machen können.

Paul Harris vs Massenzio:
Ein weiteres Bein, das Paul an seiner Trophäenwand aufhängen kann!:D Jetzt muss ein Top5 her!

Ich sage:
15-01-2012, 09:00
Paul Harris vs Massenzio:
Ein weiteres Bein, das Paul an seiner Trophäenwand aufhängen kann!:D Jetzt muss ein Top5 her!
Wer ist Paul Harris????

Anakin+
15-01-2012, 09:13
Wer ist Paul Harris????

quote Wikipedia:



Paul Harris
From Wikipedia, the free encyclopedia
Paul Harris may refer to:
[...]
Rousimar Palhares, Brazilian, mixed martial arts fighter (mispronunciation of his last name resulted in this unofficial nickname)
:D

paka
15-01-2012, 10:01
hab ein wenig geahnt dass Rumble nichts auf die Reihe bekommen wird wegen dem weight cut, der musste ja bis freitag cutten und durfte danach nicht richtig reinhauen weil er am samstag nochmal ein limit machen musste, und danach so kurz vor dem kampf kann man auch nicht groß was essen. So wie der gekämpft hat, hat er gehofft es geht nicht in Runde 2..naja gings auch nicht

Mitschuld hat auch sein Team. Für sowas ist doch ein team da, so stell ich mir das im Profi Bereich vor, dass man einen da hat der n Plan macht, so dass man am Tag das Gewichtslimit bringt

trick17
15-01-2012, 10:58
wobei der fight auch mal wirklich sehr schnell wieder auf die füße gebracht wurde...
Meiner meinung nach ein bischen zu schnell!

Und die besten leg locks im mma hat mal immernoch imanari. Die entscheidung wer das bessere gesamtpaket hat geht denke ich mal klar an palhares, aber nicht die leg locks :)

MakroN
15-01-2012, 12:10
Nein, das Verhalten war nicht scheiße. Wir sind hier nicht im Fussball, wo der Ref erhaben ist. Finde ich wunderbar, dass der Ref sofort seinen Fehler vorgeführt bekommt, nur so kann sich etwas verbessern.

Bitte was? Wenn der Ref beim MMA nicht mehr erhaben ist leidet seine Autorität darunter, kannst du dir vorstellen wie gefährlich das für die Kämpfer ist?

Krasses Event, krasse Kämpfe von vorne bis hinten! Hammer!

EDIT: AJ ist raus http://mma.sbnation.com/2012/1/14/2708488/ufc-142-results-anthony-johnson-expected-to-be-cut-from-ufc-says-dana

Prettyboy2
15-01-2012, 15:01
Erik Silva = future champ

MakroN
15-01-2012, 15:05
Ab gilt ein Schlag eigentlich als Schlag auf den Hinterkopf? Ich meine sit das eine klar definierte Zone? Für mich sah es jedenfalls auch in den Replays so aus, als hätte Silva mehrmals auf den Hinterkopf geschlafen, teilweise nicht mit der Faust, sondern mit dem Unterarm/Ellenbogen, oder seh ich das falsch?

Fand die Entscheidung aber auf jeden Fall unsinnig, ich finde es auch unsinnig, dass der Referee diese Entscheidung alleine und in so kurzer Zeit treffen musste- wenn ein Ref Videomaterial zur Verfügung stände, würden solche Dinge nciht mehr passieren.

Atze6000
15-01-2012, 15:53
bis auf die kontroverse entscheidung und das frühe aufstehen von rumble & belfort, war es ein ziemlich geiles Event!

der schönste Fight zum schluss mit klasse wrestling und Jose Aldo mit einer super tdd und dem hammer knie!

axon
15-01-2012, 17:37
Etim vs Barboza:
Hätte selbst Jean-Claude van Damme nicht besser machen können.


Van Damme hätte ein paar kräftige Tritte in den A*sch bekommen, hätte er sich in den Oktagon gewagt... .

esco1203
15-01-2012, 19:22
Barboza macht BOOOM! Was das bitte für ne Mördercard gewesen? Der Vorteil ist einfach, dass in Brasilien nicht die Heimat der Ringer und damit Decisionholder ist, sondern von Menschen mit Psychofeuer unter dem *****.
Jeder Fight ein KO, TKO, Sub. So hab ich es zumindest im Main Event mitgekriegt.
Barboza, J. Silva, Toquinho, Aldo, Vitor...was für psychotalente. Ich freu mich wirklich auf TUF Brasil. Da werden sich mehr Talente rumtummeln als in allen TUF Staffeln zusammen. ;)

axon
15-01-2012, 19:33
Barboza macht BOOOM! Was das bitte für ne Mördercard gewesen? Der Vorteil ist einfach, dass in Brasilien nicht die Heimat der Ringer und damit Decisionholder ist, sondern von Menschen mit Psychofeuer unter dem *****.
Jeder Fight ein KO, TKO, Sub.

Ja, das war schon eine beeindruckende Geschichte. Kann man nur hervorheben.

axon
15-01-2012, 19:41
Brasilien könnte sich schnell zum Mekka des MMA entwickeln... und die Amis könnten sich mit Sprüchen wie ,,He has never fought a wrestler like him.'' schnell lächerlich machen... :D

Dschinghis
15-01-2012, 19:54
Bitte was? Wenn der Ref beim MMA nicht mehr erhaben ist leidet seine Autorität darunter, kannst du dir vorstellen wie gefährlich das für die Kämpfer ist?



Danke, sehe ich genauso.
Der Ref muss eine Autorität darstellen und vertritt die Regeln und die sollen eben nicht verletzt werden, so einfach ist das! Yamasaki hat den Fehler gemacht, dass er danach auch noch so nervös war. Hätte Herb Dean das gleiche getan, wäre jeder damit einverstanden gewesen. Und btw: Rogan sieht auch Takedowns wenn Leute KO sind von daher...

axon
15-01-2012, 19:59
Danke, sehe ich genauso.
Der Ref muss eine Autorität darstellen und vertritt die Regeln und die sollen eben nicht verletzt werden, so einfach ist das! Yamasaki hat den Fehler gemacht, dass er danach auch noch so nervös war. Hätte Herb Dean das gleiche getan, wäre jeder damit einverstanden gewesen. Und btw: Rogan sieht auch Takedowns wenn Leute KO sind von daher...

Nun, auf jeden Fall ist das ganze irgendwie sehr unprofessionell gelaufen. Dahingehend gibt es wohl einen gemeinsamen Nenner... .

Ripper666
15-01-2012, 22:12
Wenn man sich die Brasilien Events so anschaut, dann ist klar, dass die UFC da öfter im Jahr hin muss, das ist richtig geil. Unglaublich, was es für Fans gibt, nicht nur dort, sondern auch in Kanada. Events aus diesen Ländern sind echt der Hammer und wesentlich besser anzusehen, als die die 0815 Chose aus Las Vegas etc.

MakroN
15-01-2012, 22:16
Nun, auf jeden Fall ist das ganze irgendwie sehr unprofessionell gelaufen. Dahingehend gibt es wohl einen gemeinsamen Nenner... .

Was man so von Dana gehört hat, will er wohl einführen, dass dem Ref sofort Replays zur Verfügung stehen. Wäre jedenfalls ne gute Sache

@Rogan sieht takedowns: Ich glaube was du meinst ist, wenn ein kämpfer so weg ist, dass er versucht den Ref zu takedownen wenn er den gegner weggeschubst hat? :D

gracjanski
15-01-2012, 22:23
In Brasilien ist einfach eine andere Lebensfreude, Energie zum ausrasten. Ich war mal auf einem kleinen MMA Event drüben. Was das für eine Stimmung war und wie die die Kämpfer angefeuert haben, der Wahnsinn. im übrigen ist Brasilien eh das MMA Land Nr.2 nach USA. Guckt euch die vielen guten UFC Kämpfer an. Ich habe drüben auf MMA Trainig ein Blick geworfen, die sind da auf einen ziemlich hohen Niveau, höher als in Deutschland.

zum event:
José Aldo vs. Chad Mendes
haha, brasilien wie immer verrückt ohne ende. Läuft er in die Zuschauerränge :D

Vitor Belfort vs. Anthony Johnson
hmm.. auf einmal einleistungsknick bei johnson? Weil er sich mit dem gewicht verkalkuliert hat und dehydriert war?
Würde mich aber interessieren, wie das erhöhte Gewicht vor dem Kampf zugelassen wurde. Wurde Belfort gefragt, ob er trotzdem kämpfen möchte? Denn eigentlich ist AJ dann gar nicht für den Kampf zugelassen

Rousimar Palhares vs. Mike Massenzio
jo nice

Erick Silva vs. Carlo Prater
an der stelle vom moderator würde ich mich deutlich mehr zurückhalten mit der eigenen meinung. Das war schon fast eine hetze und mit dem mikro vor TV und Publikum solche Fragen an einen Referee zu stellen, der hat sie nicht alle. Ich finde die entscheidung auch stark fragwürdig. Aber zumindest ein hammerfist war auf dem hinterkopf.
Videoreviews und daraus Entscheidungen sollten in allen Sportarten Pflicht sein. In der NFL und NHL werden einige Entscheidungen verändert, da Ref-Fehler immer wieder und überall passieren.

Edson Barboza vs. Terry Etim
:o was für ein KO

MakroN
15-01-2012, 22:59
Vitor Belfort vs. Anthony Johnson
hmm.. auf einmal einleistungsknick bei johnson? Weil er sich mit dem gewicht verkalkuliert hat und dehydriert war?
Würde mich aber interessieren, wie das erhöhte Gewicht vor dem Kampf zugelassen wurde. Wurde Belfort gefragt, ob er trotzdem kämpfen möchte? Denn eigentlich ist AJ dann gar nicht für den Kampf zugelassen

Belfort hat dem Kampf zugestimmt und 20% von Ajs Gehalt bekommen wenn ich das richtig verstanden habe. Allerdings unter der Bedingung, dass AJ am Kampftag nicht mehr als 205lbs wiegt. Hatte dann glaube 204

AJ hat in nem Interview gesagt, dass er nicht wegen Vitors Schlägen eingeknickt ist, sondern, weil er plötzlich müde geworden ist...muss am weightcut gelegen haben

Dschinghis
15-01-2012, 23:47
@Rogan sieht takedowns: Ich glaube was du meinst ist, wenn ein kämpfer so weg ist, dass er versucht den Ref zu takedownen wenn er den gegner weggeschubst hat? :D

Nee das war vor kurzem bei Cung Le vs Wanderlei. Wanderlei hat Cung böse zusammengehauen, Cung kauert am Boden hat aber ein Bein von wanderlei umklammert, während der Hammerfists regnen lässt, ref bricht ab und Rogan sagt "Bad stoppage, Cung was goin for the takedown!!"
Dann bei der Pressekonferenz einer der reporter zu Dana: Do you think Cung vs Wanderlei was a bad stoppage? Dana: "No, definitely not. I mean haveyou seen Cung Le? Hes busted up! It was a good stoppage..."

MakroN
16-01-2012, 13:15
Nee das war vor kurzem bei Cung Le vs Wanderlei. Wanderlei hat Cung böse zusammengehauen, Cung kauert am Boden hat aber ein Bein von wanderlei umklammert, während der Hammerfists regnen lässt, ref bricht ab und Rogan sagt "Bad stoppage, Cung was goin for the takedown!!"
Dann bei der Pressekonferenz einer der reporter zu Dana: Do you think Cung vs Wanderlei was a bad stoppage? Dana: "No, definitely not. I mean haveyou seen Cung Le? Hes busted up! It was a good stoppage..."

Ach das meinst du- ja den Kommentar fand ich auch etwas merkwürdig :D

Batzz Spencer
16-01-2012, 15:05
Schade, dass Mario Yamasaki nicht auch 20% von seinem Lohncheck entzogen werden dürfen. Das sollte allgemein für alle Refs gelten, damit sie es sich in Zukunft 2 mal überlegen bevor sie wieder so ne Scheiße bauen. Er hatte doch alle Zeit der Welt sich die Replays anzusehen. Ist das so schwer?

Hab grad mal einen leichten Schlag auf den Hinterkopf gesehen und der traf nur weil Prater seinen Kopf in dem Moment gedreht hat.

Nur gut, dass Dana Erick trotz allem die Siegesprämie ausgezahlt hat und ihn die Karriereleiter nach oben steigen lässt.

gracjanski
16-01-2012, 15:56
Schade, dass Mario Yamasaki nicht auch 20% von seinem Lohncheck entzogen werden dürfen. Das sollte allgemein für alle Refs gelten, damit sie es sich in Zukunft 2 mal überlegen bevor sie wieder so ne Scheiße bauen. Er hatte doch alle Zeit der Welt sich die Replays anzusehen. Ist das so schwer?
ER kann sich replays eben nicht in ruhe angucken. hat er ja gleich beim interview gesagt, er muss sofort entscheiden.
Weiss eigentlich jemand, was mit dem Gewinner passiert ist? Er sah ja nicht so ganz wach aus nach dem Kampf

Hab grad mal einen leichten Schlag auf den Hinterkopf gesehen und der traf nur weil Prater seinen Kopf in dem Moment gedreht hat.

Nur gut, dass Dana Erick trotz allem die Siegesprämie ausgezahlt hat und ihn die Karriereleiter nach oben steigen lässt.

leichter Schlag? Der Kopf liegt mit der Stirn auf dem Boden und einer Profikämpfer haut ein Hammerfist auf den Hinterkopf?? alles klar, darf ich dir dann auch mal so einen leichten Schlag auf deinen Hinterkopf geben? Ist ja nur leicht :D

Batzz Spencer
16-01-2012, 16:04
ER kann sich replays eben nicht in ruhe angucken. hat er ja gleich beim interview gesagt, er muss sofort entscheiden.

Da liegt ja der Hund begraben. Einfach mal chillen n paar Minuten.
Versteh nicht wieso den Kommissionen es so schwer fällt das endlich mal offiziell einzuführen.



leichter Schlag? Der Kopf liegt mit der Stirn auf dem Boden und einer Profikämpfer haut ein Hammerfist auf den Hinterkopf?? alles klar, darf ich dir dann auch mal so einen leichten Schlag auf deinen Hinterkopf geben? Ist ja nur leicht :D

Es war jedenfalls keine Shogun Rua Hammerfist -> ergo "leicht". ;)

MakroN
16-01-2012, 16:07
er kann sich replays eben nicht in ruhe angucken. Hat er ja gleich beim interview gesagt, er muss sofort entscheiden.
Weiss eigentlich jemand, was mit dem gewinner passiert ist? Er sah ja nicht so ganz wach aus nach dem kampf


leichter schlag? Der kopf liegt mit der stirn auf dem boden und einer profikämpfer haut ein hammerfist auf den hinterkopf?? Alles klar, darf ich dir dann auch mal so einen leichten schlag auf deinen hinterkopf geben? Ist ja nur leicht :d

+1

De$tinyFi$h
16-01-2012, 16:13
mMn auch eine klare Fehlentscheidung, aber das passiert eben.
Habt ihr in euerm Job noch nie einen Fehler gemacht? Bestimmt schon, es sehen euch aber nich zig 1000 Leute dabei zu ;)

Abgesehen davon ein schönes Event, vor allem die Stimmung der Fans hat auch das zusehen vom Rechner aus wesentlich freudiger gemacht :)

.-r4ki``
16-01-2012, 19:23
Ich fand es sehr gut, dass Joe Rogan den Ref vors Mikrofon geholt hat. Fand ihn auch nicht respektlos, sondern einfach direkt. Joe hat gesagt, wie er es gesehen hat, ihm die Zeitlupe gezeigt und ihn aufgefordert, die Situation / seine Entscheidung zu erklären. So können sich die Refs nicht verstecken, sondern müssen sich rechtfertigen.

Der Ref wurde für mich da nicht vorgeführt. Joe hat ihm ganz simple Fragen gestellt und ihm die Chance gegeben, sofort seine Sicht zu erläutern.

Karastrike
16-01-2012, 20:13
Joe Rogan zu dem Vorfall:

He's a great guy, and I'm always happy to see him. When I step into the octagon however, I represent the people watching at home that might have obvious questions, and when something is controversial I'm forced to confront it honestly because that's what I would want to hear from a person in my position if I was a fan watching it at home.

It was obviously a controversial call, and I'm sure some of you agree with it, but I certainly think it's also possible to argue that it was a bad call. That was my perspective, so I had to express it. I'm not a perfect person, and I f*ck up all the time. It's a part of life.

...

I think Mario Yamasaki is one of the best in the world at refereeing MMA. No doubt about it.

He's got great insight to the sport, he's a life long martial artist, and he's a really smart guy.

What I was acting from, is that I saw an incredible young talent get denied a KO victory for a questionable call. When I entered into the Octagon and was told of the official ruling that Silva was going to be disqualified for illegal blows to the back of the head everyone that I was around who heard the news opened their mouths in shock. Everyone said, "what?"

The people in the truck couldn't believe it. I had to read it back to them because I thought it was a mistake, and when I leaned over to explain it to Goldie he couldn't believe it either.

I had to ask Mario about it. I didn't know how he was going to respond, but I had to ask him.

bouncer
16-01-2012, 20:18
Ich fand es sehr gut, dass Joe Rogan den Ref vors Mikrofon geholt hat. Fand ihn auch nicht respektlos, sondern einfach direkt. Joe hat gesagt, wie er es gesehen hat, ihm die Zeitlupe gezeigt und ihn aufgefordert, die Situation / seine Entscheidung zu erklären. So können sich die Refs nicht verstecken, sondern müssen sich rechtfertigen.

Der Ref wurde für mich da nicht vorgeführt. Joe hat ihm ganz simple Fragen gestellt und ihm die Chance gegeben, sofort seine Sicht zu erläutern.

+1! So sehe ich das auch!:)

Batzz Spencer
17-01-2012, 01:36
Edson Barboza's Roadhouse-Style Face-Kick Knockout Is Even Better When Slowed Down 500% (http://deadspin.com/5876227/edson-barbozas-roadhouse+style-face+kick-knockout-is-even-better-when-slowed-down-500)

:D

.-r4ki``
17-01-2012, 02:02
Edson Barboza's Roadhouse-Style Face-Kick Knockout Is Even Better When Slowed Down 500% (http://deadspin.com/5876227/edson-barbozas-roadhouse+style-face+kick-knockout-is-even-better-when-slowed-down-500)

:D

Das Gesicht von Dan M. sobald er reaisiert, dass der Kick getroffen hat und er eingreifen muss, ist schlichtweg genial! (Das Lied dazu ebenfalls.)

Atze6000
17-01-2012, 06:13
nochmal probs an barboza, dass er nicht weiter drauf gegangen ist!

super gesehen! knockout und gott gefeiert :D

Captain Spaulding
17-01-2012, 13:52
Was hat Aldo eigentlich für eine riesen Narbe im Gesicht?
Auf seiner linken Wange,meine ich.

Karastrike
17-01-2012, 14:01
Was hat Aldo eigentlich für eine riesen Narbe im Gesicht?
Auf seiner linken Wange,meine ich.

Er wurde als kleines Kind von seiner Schwester gegen einen Grill geschubst.

.-r4ki``
17-01-2012, 14:03
Was hat Aldo eigentlich für eine riesen Narbe im Gesicht?
Auf seiner linken Wange,meine ich.

Als Kind ist er beim rumtollen mit seiner Schwester mit dem Gesicht in eine Grillstelle oder so gefallen. Bin mir aber nicht mehr sicher.

De$tinyFi$h
17-01-2012, 14:14
Er wurde als kleines Kind von seiner Schwester gegen einen Grill geschubst.

Also ich wäre stolz auf mich wenn ein UFC Champion eine Narbe von einem Kampf mit mir hätte :p

MakroN
17-01-2012, 14:32
Als Kind ist er beim rumtollen mit seiner Schwester mit dem Gesicht in eine Grillstelle oder so gefallen. Bin mir aber nicht mehr sicher.

Sieht immer so ein bisschen aus wie ein Glasgow-Smile

Atze6000
17-01-2012, 16:04
Sieht immer so ein bisschen aus wie ein Glasgow-Smile
war es nicht das chelsea smile :P?

MakroN
17-01-2012, 19:15
war es nicht das chelsea smile :P?

Geht beides ;)

*Red
17-01-2012, 22:33
Hatte das Glück, das Teil live in Rio zu sehen... Gänsehaut pur, auch wenn die Brasis jedem Gringo mit dem Tot gedroht haben, waren sie freundlich zu mir ;)

Captain Spaulding
18-01-2012, 07:01
Er wurde als kleines Kind von seiner Schwester gegen einen Grill geschubst.


Als Kind ist er beim rumtollen mit seiner Schwester mit dem Gesicht in eine Grillstelle oder so gefallen. Bin mir aber nicht mehr sicher.

Danke für die schnelle Info!
Hatte ich noch nichts von gehört,muss aber schon ein schwerer Unfall gewesen sein.Finde die Narbe extrem groß.

ArschmitRingerohren
18-01-2012, 08:37
Super Event!

Wie gut war bitte Aldo's Sieg-Move? Erst aus dem Bodylock raus und ohne Verzögerung das Knie!? :ups:

trick17
18-01-2012, 10:34
Wer hat den jetzt eigentlich den knock out of the night bonus bekommen? Aldo oder barboza?

Bzw. wo finde ich solche infos eigentlich im nachhinein?
Wer wieviel geld bekommen hat, wer welche bonuse bekommt etc.?
Wurde hier ja schon manchmal gepostet.

Captain Spaulding
18-01-2012, 12:03
Wer hat den jetzt eigentlich den knock out of the night bonus bekommen? Aldo oder barboza?

Bzw. wo finde ich solche infos eigentlich im nachhinein?
Wer wieviel geld bekommen hat, wer welche bonuse bekommt etc.?
Wurde hier ja schon manchmal gepostet.

Vitor Belfort: $279,000 ($275,000 to show, $4,000 from Anthony Johnson's purse)

Edson Barboza: $142,000 ($6,000 to show, $6,000 win bonus, $65,000 Fight of the Night bonus, $65,000 Knockout of the Night bonus)

Gabriel Gonzaga: $134,000 ($67,000 to show, $67,000 win bonus)

Rousimar Palhares: $79,000 ($7,000 to show, $7,000 win bonus, $65,000 Submission of the Night bonus)

Terry Etim: $75,000 ($10,000 to show, $65,000 Fight of the Night bonus)

Jose Aldo: $48,000 ($24,000 to show, $24,000 win bonus)

Mike Pyle: $38,000 ($19,000 to show, $19,000 win bonus)

Thiago Tavares: $30,000 ($15,000 to show, $15,000 win bonus)

Sam Stout: $19,000

Anthony Johnson: $16,000 (20% of this purse - $4,000 - went to Belfort for missing weight)

Michihiro Omigawa: $16,000

Carlo Prater: $12,000 ($6,000 to show, $6,000 win bonus)

Yuri Alcantara: $12,000 ($6,000 to show, $6,000 win bonus)

Felipe Arantes: $12,000 ($6,000 to show, $6,000 win bonus)

Erick Silva: $12,000 ($6,000 to show, $6,000 win bonus paid by UFC despite losing)

Chad Mendes: $9,500

Mike Massenzio: $8,000

Ednaldo Oliveira: $6,000

Ricardo Funch: $6,000

Antonio Carvalho: $6,000

UFC 142 Fighter Salaries | Salary Main (http://www.mma-manifesto.com/ufc-fighter-salary-database/salary-main/ufc-142-fighter-salaries.html)

trick17
18-01-2012, 12:20
Danke!

Wow, 4000 extra für belfort :D
Hey, du bekommst 20% von seinem geld hörte sich irgentwie erst nach mehr an ^^

MakroN
18-01-2012, 12:23
Ich denke dieser Wheelkick war die bisher beste Entscheidung in Barbozas Leben...holy crap, von 6000, bzw. 12000, denn er war ja schon auf dem Weg zum Punktsieg, aus 142000!

Dr.Jab
18-01-2012, 12:42
richtig geiles event...hammer knockout von aldo, und dann gleich ab zum pöbel :D

gracjanski
18-01-2012, 12:44
finde ich super, dass man mit den Boni so viel Geld machen kann. Einfach nur da sein und sich verdreschen lassen ist dann nicht mehr so lukrativ. Überhaupt finde ich die UFC wird sehr gut geführt. Wenn man sich anguckt, was Boxen heute ist...

@Trickt 17: geile Rede, die du da in der Sig hast, hier die OmU Version:
http://www.youtube.com/watch?v=8zlNXO25-kc

ArschmitRingerohren
18-01-2012, 22:31
Ich denke dieser Wheelkick war die bisher beste Entscheidung in Barbozas Leben...holy crap, von 6000, bzw. 12000, denn er war ja schon auf dem Weg zum Punktsieg, aus 142000!

Jau! :D

itto_ryu
19-01-2012, 12:07
HAMMER-UFC! Mehr muss man nicht sagen :D

Mario Yamasakis Entscheidung wegen der Schläge zum Hinterkopf war naja, aber sowas kann passieren. Lieber einen Kampf zu früh gestoppt und Fehlurteil, als einen zu spät.

axon
19-01-2012, 13:48
Ich denke dieser Wheelkick war die bisher beste Entscheidung in Barbozas Leben...holy crap, von 6000, bzw. 12000, denn er war ja schon auf dem Weg zum Punktsieg, aus 142000!

Joa, ich glaube mal, er ist recht zufrieden nach Hause gegangen... bzw. hat sich ein neues gekauft.

Staredown
20-01-2012, 09:46
Die Disqualifikation von Erik Silva wird wohl nicht zurückgenommen.


Erick Silva's disqualification loss to Carlo Prater at UFC 142 will not be overturned, UFC Vice President of Regulatory Affairs Marc Ratner said in a release on Thursday: "Based on the referee's verbal warnings and his determination that the blows were intentional and a disqualifying foul, this is not the type of decision that can be reviewed. Therefore the decision stands," Ratner said. "Recently, Zuffa has decided to implement the use of instant replay at all international events that are self-regulated and to encourage all regulators to consider the feasibility and effectiveness of instant replay in the sport of MMA. While instant replay would not have reversed the call in the Silva-Prater bout, we believe that it could be valuable to referees and the sport in the future."

Da hat Yamasaki wohl bei legalen Schlägen schon Warnungen ausgesprochen oder was :gruebel:

http://i39.tinypic.com/14e55ix.gif

axon
20-01-2012, 11:58
Da hat Yamasaki wohl bei legalen Schlägen schon Warnungen ausgesprochen oder was :gruebel:

http://i39.tinypic.com/14e55ix.gif

Tja, geht wohl darum die Integrität zu wahren. Damit hätten sie aber schon mal lieber im Oktagon beginnen sollen... :cool:

Staredown
20-01-2012, 13:08
Ich finde es zudem schwach und extrem unsportlich von Prater, dass er nicht zur Aufklärung des Falls beiträgt. Aber sowas kennen wir ja von unberechtigten Elfmetern/roten Karten beim Fußball.
Für mich sah es sogar so aus, als ob er sich nach Kampfabbruch bei Yamasaki über die Hinterkopfschläge beschwert hat und Yamasaki sich erst dann zur Disqualifikation entschlossen hat.

De$tinyFi$h
20-01-2012, 14:24
mMn sollte das ganze nachträglich als NC gewertet werden... oder geht das nicht?