Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Anziehungskraft für Schlägerein

dancer1
15-01-2012, 18:23
Hallo mein Name ist Manuel,

ich weiß nicht wirklich ob ich hier richtig bin aber ich frag einfach mal drauf los!

Ich bin 17 Jahre und viel in Discos unterwegs. Ich bin eigendlich ein ganz normaler Junge leicht antrainiert und auch stark alkoholisiert nicht aggressiv! Jedoch besitze ich sowie es scheint die Fähigkeit Schlägerein einafch anzuziehen! Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, zb. gestern gingen 10 Leute auf einmal auf mich los!

Brauch bitte eure hilfe!

Kundalini
15-01-2012, 18:25
Siehst du aus wie Justin Bieber oder bist du es sogar?

dancer1
15-01-2012, 18:26
Nope geh schon 2 Jahre zum Krafttraining und hab auch schöne Ansätze aber ich glaube gerade deswegen ist das so!

Alex155
15-01-2012, 18:27
siehst du aus wie justin bieber oder bist du es sogar?

xD

Teddle
15-01-2012, 18:29
Siehst du aus wie Justin Bieber oder bist du es sogar?

:halbyeaha

aber mal ernsthaft ... wie schafft man sowas ?

kann mir nicht vorstellen das 10 mann auf dich losgehen nur weil du einfach nur da bist oO

ansonsten falsche location für partys ausgesucht ?

oder ne freshe zunge ?

Alex155
15-01-2012, 18:29
Hallo mein Name ist Manuel,

ich weiß nicht wirklich ob ich hier richtig bin aber ich frag einfach mal drauf los!

Ich bin 17 Jahre und viel in Discos unterwegs. Ich bin eigendlich ein ganz normaler Junge leicht antrainiert und auch stark alkoholisiert nicht aggressiv! Jedoch besitze ich sowie es scheint die Fähigkeit Schlägerein einafch anzuziehen! Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, zb. gestern gingen 10 Leute auf einmal auf mich los!

Brauch bitte eure hilfe!

frag mal deine Freunde, vielleicht verhältst du dch einfach arrogant oder so wenn du betrunken bist...

dancer1
15-01-2012, 18:31
Nein ich bin nicht arrogant naja manchmal schon aber nicht wenn ich betrunken bin! Und gestern hab ich mit meiner Freundin einfach nur rumgemacht da schupsen mich irgendwelche Typen durch die gegend ich frag Ihn ob er ein Problem hat und dann waren schon 10 da!

Lars´n Roll
15-01-2012, 18:38
Klarer Fall - Dein Deo hat den AXT-Effekt: Jeder der Dir begegnet verspürt den unwiderstehlichen Drang mit nem Beil auf Dich loszugehen.

Phrachao-Suea
15-01-2012, 18:43
Klarer Fall - Dein Deo hat den AXT-Effekt: Jeder der Dir begegnet verspürt den unwiderstehlichen Drang mit nem Beil auf Dich loszugehen.

:megalach:

Schon mal andere Freunde und ne andere Disco probiert?
Muss ja nen genialer Umgang sein ;)

dancer1
15-01-2012, 18:47
Ja bei mir ist so ich darf nicht zuschlagen da ich Polizist werden möchte! Und gestern war ich eben mit meiner Freundin alleine! Welche Kampfkunst würdet Ihr mir dann am besten empfelen?

Alex155
15-01-2012, 18:49
Ja bei mir ist so ich darf nicht zuschlagen da ich Polizist werden möchte! Und gestern war ich eben mit meiner Freundin alleine! Welche Kampfkunst würdet Ihr mir dann am besten empfelen?

Krav Maga oder MMA wär glaub ich nicht so schlecht

Lars´n Roll
15-01-2012, 18:50
Du brauchst keine Kampfkunst. Du musst nur aufhören ein "White Power" T-Shirt zu tragen, wenn Du in Harlem spazieren gehst.

dancer1
15-01-2012, 18:52
Ich lebe aufn Land! Da sind alles Nazis!

Lars´n Roll
15-01-2012, 18:54
Dann hör auf ein "Gegen Nazis" T-Shirt zu tragen.

gast
15-01-2012, 18:56
Großartig. Polizisten denen jeder gern in die Fresse haun würde gibt es ja noch nicht genug... :D

Lars´n Roll
15-01-2012, 18:58
Großartig. Polizisten denen jeder gern in die Fresse haun würde gibt es ja noch nicht genug... :D

Auf der Demo isses aber super für die Kollegen - alle Steinewerfer zielen auf Manuel und die anderen müssen nur Abstand halten. :D
Auch im Krieg wäre er ein beliebter Kamerad - nur leider nicht für lange. :D

Phrachao-Suea
15-01-2012, 18:58

Zieh um.
Hör auf draussen rumzulaufen.
Werd die Killer-Tomate.

Trinculo
15-01-2012, 19:02
Nope geh schon 2 Jahre zum Krafttraining und hab auch schöne Ansätze aber ich glaube gerade deswegen ist das so!

Das wird es sein, damit bist du ziemlich alleine in der Disco.

Snoblade
15-01-2012, 19:06
hmm joar um sich jetzt mal nicht lustig zu machen ... so weit ich weiß ist ju jutsu ja pflicht programm bei der polizei also hättest du da vill einen vorteil aber ganz sicher weiß ich das auch nich mich wollten die ja nich :(... aber joar mma ist nie schlecht :)
aber ich hab auch selber ka was in so ner disco abgeht geh in so was nicht rein ich gehe lieber in mosh pits da sind die regeln viel einfacher

30Shadow11
16-01-2012, 05:24
@TE:

Wenn du in der Disco von irgendwelchen Heinis rumgeschubst wirst und die dann noch fragst, ob sie ein Problem haben, wunderst du dich jetzt nicht ernsthaft, dass die dann auch dich losgehen, oder??

Du kannst ja eigentlich davon ausgehen, dass die dich nicht schubsen, um mit dir zu diskutieren, sondern auf Streit aus sind! Und wenn du dann noch darauf reagierst, bietest du ihnen ja eine Steilvorlage!

Also das nächste Mal vielleicht einfach die Schubser ignorieren, ne andere Ecke zum rummachen suchen oder die Disco verlassen!!

mykatharsis
16-01-2012, 06:38
großartig. Polizisten denen jeder gern in die fresse haun würde gibt es ja noch nicht genug... :d
:d

chun tian
16-01-2012, 07:57
KKB Einträge zu lesen ist besser als jede x beliebige Comedysendung
:rotfltota

Straßenkrieger
16-01-2012, 11:20
Auf der Autobahn kommt ihnen ein Geisterfahrer entgegen. Einer? Hunderte.
Es liegt natürlich immer nur an den anderen wenn man automatisch immer Ärger anzieht, vor allen wenn man als Discopumper garantiert auch wie ein Opfer aussieht.

Doc Norris
16-01-2012, 11:42
kann mir nicht vorstellen das 10 mann auf dich losgehen nur weil du einfach nur da bist oO

ansonsten falsche location für partys ausgesucht ?

ja, ist doch logisch, dass de mit so nem outfit

http://cdn2.missionkey.de/uploads/pics/metal.gif

bei denen hier.:

http://www.crailsheim-inside.de/files/gallery/787/pic/05_01_08_sido_und_aggro_buergerzentrum_brackenheim _by_vt_002.JPG

"nicht" willkommen bist....:megalach: (musste es auch erst lernen)

ryoma
16-01-2012, 13:14
... Und gestern war ich eben mit meiner Freundin alleine! Welche Kampfkunst würdet Ihr mir dann am besten empfelen?

Ganz klar Grappling! Ausser die Freundin steht auf Schläge... :D

Feitosa
16-01-2012, 15:13

mal dich einfach mal schwarz an !! dann werden sie dich in ruhe lassen

Antikörper
16-01-2012, 15:17
Vlt. hast Du ein Gesicht wie ein Birkenstock Schuh? ... reintreten und wohl fühlen :)

Ne mal im Ernst: warum fragst du in nem Forum solche Sachen? Das kann doch nicht ernst gemeint sein. Frage lieber mal deine Mitmenschen was sie von Dir denken.

Beste Grüße

Phrachao-Suea
16-01-2012, 16:27
Ne mal im Ernst: warum fragst du in nem Forum solche Sachen? Das kann doch nicht ernst gemeint sein. Frage lieber mal deine Mitmenschen was sie von Dir denken.

Brauch er nicht! Von denen wird er ja regelmäßig zertrümmert :D
Deswegen fragt er ja hier nach! :D

Snoblade
16-01-2012, 17:33

ich will hier nichts gegen metalheads lesen!!! wir sind friedliche menschen!!!

30Shadow11
17-01-2012, 04:42

1. Hast du recht!
2. Wären die Alu-Sido-Fakes jetzt nicht unbedingt eine Gefahr! :D

Doc Norris
17-01-2012, 07:27

hallo, die "eigene" spezies auf den arm nehmen is doch erlaubt oder...:biggrinan

& ja, die sind alle friedlich...:)

2. Wären die Alu-Sido-Fakes jetzt nicht unbedingt eine Gefahr! :D

das ist wieder eine andere geschichte....^^

anmerkung.:
doch wie die uruh hai treten die in horden auf...

30Shadow11
18-01-2012, 13:19
hallo, die "eigene" spezies auf den arm nehmen is doch erlaubt oder...:biggrinan

& ja, die sind alle friedlich...:)

das ist wieder eine andere geschichte....^^

anmerkung.:
doch wie die uruh hai treten die in horden auf...

Ok, aber wenn so eine Horde vor mir stehen würde, würde ich höchstens vor Lachen umfallen! Wobei sie dann ihr Ziel ja auch erreicht hätten! :D

Noch schnell etwas klugscheißen: Das heist URUK-HAI!!! :p

Tratos
19-01-2012, 10:33
Hm Wieso machst du dir es den so schwer?
Das nächste mal nimmste nich nur Freundin sondern FreundE mit und machst vilt nicht ganz so stark mit ihr rum, das köntne unter gewissen Umständen für Provokation gesorgt haben.

ODER (halt dich fest) du gehst in ne andere Disco....! (Boa)

Zu den KS: MMA oder KM kommt ganz drauf an was bei dir angeboten wird....

mfg

RAMON DEKKERS
19-01-2012, 11:11
Bei 10 Leuten hilft auch die beste KK nix, sondern nur ein neuer Rekord im 400m / 800m Lauf.

Soldier
19-01-2012, 11:39
Oder die Kampfkunst Automatische-Waffen-Do!

chun tian
19-01-2012, 12:05
Oder ihr guckt euch im KKB nach alternativen kampfgefährten um!

...besorgen sie sich einen unserer neuen security Panda´s :D Die ersten 20 Kunden bekommen die Gatling umsonst dazu :D

http://www.emok.tv/wp-content/gallery/witzige-bilder-77/Witzige%20Bilder%2077_043.jpg

Doc Norris
19-01-2012, 13:08
Oder die Kampfkunst Automatische-Waffen-Do!

oder der "gepanzerte- waffen- do" :D

http://www.fprado.com/armorsite/Leo2_Pics/Leopard2A7-UrbOps.jpg

netwolff
19-01-2012, 14:03
Ah, herrlich - und ich wollte den Thread gar nicht lesen, was wäre mir entgangen :D

1. Wenn es dir immer wieder passiert, wird es was mit dir zu tun haben
2. Geh in eine andere Disko oder gar keine
3. Quark den ***** der dich umschubst nur damit du reagierst und er seine Freunde holen kann nicht dumm an, denn sonst holt er seine Freunde
4. Lauf, Forrest, lauf
5. Mach halt nicht öffentlich mit deiner Freundin herum...was auch immer du darunter verstehst...
6. Mannomann

Mr. Niceguy
19-01-2012, 14:10
@TE:

Wenn du in der Disco von irgendwelchen Heinis rumgeschubst wirst und die dann noch fragst, ob sie ein Problem haben, wunderst du dich jetzt nicht ernsthaft, dass die dann auch dich losgehen, oder??

Du kannst ja eigentlich davon ausgehen, dass die dich nicht schubsen, um mit dir zu diskutieren, sondern auf Streit aus sind! Und wenn du dann noch darauf reagierst, bietest du ihnen ja eine Steilvorlage!

Also das nächste Mal vielleicht einfach die Schubser ignorieren, ne andere Ecke zum rummachen suchen oder die Disco verlassen!!

Einer der wenigen vernünftigen Beiträge hier.
Kann ich nur zu 100% unterschreiben.

30Shadow11
19-01-2012, 14:16
Einer der wenigen vernünftigen Beiträge hier.
Kann ich nur zu 100% unterschreiben.

Aber du wirst schon zugeben müssen, dass es bei solchen Posts manchmal echt schwer fällt, vernünftige Antworten zu geben?!

quine
19-01-2012, 19:02

ich empfehler das Uzi-Do (sehr, sehr effektiv auch im Kampf 10 gegen 1 :D)

http://www.tibodor.com/Uzi_Transparent.gif

kmk-12
20-01-2012, 23:11
Also am besten versuchen, solche Situationen zu vermeiden: ;)
31271

hallosaurus
20-01-2012, 23:30
manchmal ist es besser wenn mann die klappe in so sitationen hält man geht am besten erst gar nicht dahin wo so ein pack rumläuft

Phrachao-Suea
21-01-2012, 10:22
Aber du wirst schon zugeben müssen, dass es bei solchen Posts manchmal echt schwer fällt, vernünftige Antworten zu geben?!

Manchmal,er sagt manchmal. :rolleyes: :D
Immer weil man denkt:
- Wo leben diese Menschen?
- Was haben diese Menschen für eine Wahrnehmung?
- Bekommen die nichts mit?
- Denken die nicht mal selbst nach?

;)

30Shadow11
23-01-2012, 04:44
- Denken die nicht mal selbst nach?

Diese Frage stelle ich mir von den von dir genannten eigentlich am häufigsten!!
:D

Phrachao-Suea
23-01-2012, 15:09
Diese Frage stelle ich mir von den von dir genannten eigentlich am häufigsten!!
:D

Same here!

:halbyeaha

K1ngKo
23-01-2012, 15:47
Du brauchst keine Kampfkunst. Du musst nur aufhören ein "White Power" T-Shirt zu tragen, wenn Du in Harlem spazieren gehst.

Meine Eiweißshake klebt an der Wand...:megalach::megalach:

Das war jetzt schon dein zweiter Brüller :D :D

Mr. Niceguy
23-01-2012, 16:03

Ja, die Verlockung sehe ich durchaus. :cool:

Doghouse van Houten
28-01-2012, 20:19

Hier lernt Mann auch was übers Einstecken und über Standhaftigkeit. Manchmal ist es ne richtige Kunst deinen Stehplatz zu halten, wenn um dich rum alles schunkelt, "tanzt" und die Kadaver geflogen kommen. :D

pogo-do (Der Weg des wütenden Nashorns)
oder
pogo-Jutsu (Die Kunst des Tanzes des wütenden Nashorns)
??
:D:D:D

Haru
28-01-2012, 20:26
Ich denke du solltest entweder Aikido oder Judo erlernen. Du wirfst einen von denen mit nem Schulterwurf über eine Theke und die anderen werden dich respektieren. :D (Achso: wenn du dir das mit dem Polizei-Beruf nochmal überlegen willst, dann nimm Taekwondo - dann kannst du sie einfach mal ein bisschen aufmischen:rolleyes:)

Haru
28-01-2012, 20:31
Bei 10 Leuten hilft auch die beste KK nix, sondern nur ein neuer Rekord im 400m / 800m Lauf.

Schonmal was von Taekwondo gehört? :D
:-§

Trinculo
28-01-2012, 21:53
Schonmal was von Taekwondo gehört? :D

10 Leute, nicht 10 Brettchen :p

first_choice
28-01-2012, 23:03
stell dir einfach vor es ist abhärtung, wie später im training.... wirst einige vorteile haben...

um wenn ihr rummachen wollt, sucht euch n schönes plätzchen:

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/uwe-und-iris-kuessen-sich-23950305-mbqf-21276350/2,h=630.bild.jpg

Simplicius
30-01-2012, 10:16
2. Geh in eine andere Disko oder gar keine
3. Quark den ***** der dich umschubst nur damit du reagierst und er seine Freunde holen kann nicht dumm an, denn sonst holt er seine Freunde
4. Lauf, Forrest, lauf
5. Mach halt nicht öffentlich mit deiner Freundin herum...was auch immer du darunter verstehst...

Recht muss Unrecht nicht weichen

@TE:

Wie ist das denn ausgegangen mit den 10 Leuten?:)

Doc Norris
30-01-2012, 10:28
Recht muss Unrecht nicht weichen

:hammer: erzähle das mal den 10 typen... wenn se vor dir stehen.. ^^

Franz
30-01-2012, 10:31
denke hier man zu machen, da kommt ja schon seit einigen Seiten nichts vernünftiges mehr