PDA

Vollständige Version anzeigen : Kyokushin Karate in Bremen

Physiker
15-01-2012, 19:19
Hay, ich ziehe bald nach bremen um und wollte mich schonmal im internet über die kk/ks - schulen informieren. Ich wollte gerne Kyokushin Karate anfangen und bei dabei auf das Nakahata Dojo gestoßen und wollte mal nachfragen ob jemand von euch schon erfahrungen dort gemacht hat. ich würde gerne wissen wie das training dort ist. Wenn ich mal blaue flecken mit nach hause bringe wäre das kein problem ich als Boxer bin es gewöhnt ein bisschen was auf die schnautze zu bekommen. außerdem wollte ich fragen ob jemand von euch weiß ob man sambo in bremen machen kann am besten wäre natürlich combat sambo.

Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten!

Physiker
15-01-2012, 20:11
Ich hatte vergessen hunzuzufügen das ich für informationen über schulen dojos o.ä. in bremen die systema unterrichten ebenfals dankbar wäre

SKA-Student
16-01-2012, 06:52
Da du nach vielen Sachen fragst, denke ich, dass der Fred hier besser aufgehoben ist.

Physiker
16-01-2012, 13:27
ok danke für die verschiebung ich bin noch neu hier ^^

J.Wagener
16-01-2012, 17:20
In Bremen gibt es kein Systema!

mondgleiter
04-03-2012, 18:45
Hay, ich ziehe bald nach bremen um und wollte mich schonmal im internet über die kk/ks - schulen informieren. Ich wollte gerne Kyokushin Karate anfangen und bei dabei auf das Nakahata Dojo gestoßen und wollte mal nachfragen ob jemand von euch schon erfahrungen dort gemacht hat. ich würde gerne wissen wie das training dort ist. Wenn ich mal blaue flecken mit nach hause bringe wäre das kein problem ich als Boxer bin es gewöhnt ein bisschen was auf die schnautze zu bekommen. außerdem wollte ich fragen ob jemand von euch weiß ob man sambo in bremen machen kann am besten wäre natürlich combat sambo.

Hallo,

warst du nun schon mal bei Dojo Nakahata?

Gruß

weltraumkarate

mondgleiter
06-03-2012, 10:02
Hallo Physiker,

also wenn du Infos willst dann melde dich. Ich bin bei Dojo Nakahata schon länger und kann dir gerne Auskunft geben, falls du willst.

Gruß

mondgleiter

Kyokushin2008
19-03-2012, 09:48

Hallo, vielleicht ein bißchen spät, aber bin Schüler gewesen von Sensei Nakahata! Kyokushin Karate macht unter ihm viel Spaß und ist auch sehr fordernd! Also wenn du Lust hast oder es noch nicht ausprobiert hast, just do it ;)

schmidtkowski
20-03-2012, 21:54
es gab auf jedenfall mal einen verein mit sambo training. war aber glaube ich kein COMBAT sambo. wie der verein hieß hab ich aber leider vergessen.