Vollständige Version anzeigen : Close quarters combat
Hi könnt mir Iwer erklären was das oben genannte genau is und ob's für den Straßenkampf geeignet is und hat vll. Jemand damit Erfahrung. Danke
Schnueffler
15-01-2012, 20:37
Google und SuFu!
Trinculo
15-01-2012, 20:39
Hi könnt mir Iwer erklären was das oben genannte genau is und ob's für den Straßenkampf geeignet is und hat vll. Jemand damit Erfahrung. Danke
Gerne, wenn du mir vorher erklärst, was "Straßenkampf" ist.
Wenn dich i einer vor einer Disco schlagen will oder auf dich zu kommt und betrunken auf dich einschlagen will
Straßenkrieger
15-01-2012, 20:50
Wenn dich i einer vor einer Disco schlagen will oder auf dich zu kommt und betrunken auf dich einschlagen will
Und wenn mir das nicht vor sondern in der Disko passiert? Oder einer ist nüchtern und ich betrunken?:rolleyes:
Trinculo
15-01-2012, 20:56
Da würde ich eher nach Selbstverteidigung als militärischem Nahkampf suchen :)
CQC ist genau das was es sagt, Nahkampf auf engem Raum. Das ist genau so wenig eine "Technik" oder fest definiert was man macht wie "Rennfahren". Fahrrad, Motorcross, Trucks, Formel 1 ? BJJ ist auch eine Form von CQC. Wenn's ein Typ ist der mit Icepick-Griff mit der falschen Hand vorne posiert ist es ein Idiot und kein Trainer.
Schnueffler
15-01-2012, 21:04
Da würde ich eher nach Selbstverteidigung als militärischem Nahkampf suchen :)
Das wäre ne Idee! :cool:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.