Vollständige Version anzeigen : Day of Destruction 5 - Hamburg 2012
jskdesign
15-01-2012, 21:24
http://www.siamstore.de/img/DoD_5-Banner-93x560px.jpg
Fightcard - Day of Destruction 5 - CHINA vs. GERMANY - 28. April 2012
1) B-Klasse K-1 bis 75 kg:
Sascha Alexander (THAI ATTACK HARBURG) vs.
Mario Kolak (SIAMSTORE-HAMBURG)
2) B-Klasse K-1 bis 95 kg:
-TBA- vs.
Chris Jührs (BALTIK THAIS KIEL)
3) B-Klasse K-1 bis 90 kg:
Tengsen Yin (WULINFENG - CHINA) vs.
Dennis Sakowski (SIAMSTORE-HAMBURG)
4) B-Klasse K-1 bis 57 kg:
Chaoqi Wang (WULINFENG - CHINA) vs.
Meryem Uslu (GYM KWAN-HAMBURG)
5) A-Klasse K-1 bis 71 kg:
Zhipeng Zhou (WULINFENG - CHINA) vs.
Juri Neu (ALSTERGYM-HENSTEDT ULZBURG)
6) A-Klasse K-1 bis 70 kg:
Wei Wang (WULINFENG - CHINA) vs.
Vahit Arslan (TEAM ARSLAN - BREMEN)
7) A-Klasse K-1 bis 72,5 kg:
Dezheng Zhang (WULINFENG - CHINA) vs.
Olli Koch (SIAMSTORE-HAMBURG)
-- PAUSE --
8) B-Klasse K-1 bis 75 kg:
Xingjun Liu (WULINFENG - CHINA) vs.
Florian Kröger (ALSTERGYM-HENSTEDT ULZBURG)
9) Comebackfight
A-Klasse K-1 bis 73,5 kg:
Kaihu Han (WULINFENG - CHINA) vs.
Human Nikmaslak (TOUGHGYM - HAMBURG)
10) EM –WFCA-
A-Klasse Muay Thai bis 66,6 kg:
-TBA- vs.
Joyce Jane Jah (SIAMSTORE-HAMBURG)
11) A-Klasse K-1 bis 81 kg:
Bian Fang (WULINFENG - CHINA) vs.
Hakan Kilinc (DAMATOGYM-HAMBURG)
12) A-Klasse K-1 bis 73,50 kg :
Gaojie Wei (WULINFENG - CHINA) vs.
Dima Weimer (GYM KWAN-HAMBURG)
13) WM –WFCA-
A-Klasse K-1 bis 85 kg:
Qiang Guo (WULINFENG - CHINA) vs.
Boban Dimcic (SIAMSTORE-HAMBURG)
14) Super Prestige Fight
A-Klasse K-1 bis 100 kg:
Danyo Ilunga (FIGHTING GYM/TEAM BONJASKY) vs.
-TBA-
Weltklasse:)
Wo soll das stattfinden?
jskdesign
21-01-2012, 14:41
Die Veranstaltung findet in der Wandsbeker Sporthalle (Hamburg) statt!
jskdesign
27-01-2012, 16:00
Die Verhandlungen sind abgeschlossen: Eurosport und das chinesische Fernsehen (Henan TV) werden den Event aufzeichnen und im Fightclub bzw. in mehreren Shows im chinesischen Fernsehen ausstrahlen. Damit wird der DAY OF DESTRUCTION einem Millionenpublikum präsentiert.
fallobst
28-01-2012, 13:23
Das chinesische Team tourt durch die Welt. Neulich haben sie noch in Neuseeland gekämpft (gibt auch Vids davon auf der Tube), jetzt also hier. Die Chinesen sind echt im Kommen, sind alles austrainierte Athleten und sehr zäh zu kämpfen. Da kommt einiges an Arbeit auf die deutsche Mannschaft zu.
jskdesign
02-02-2012, 00:08
GnP-TV wird ebenfalls mit einem kompletten Team anwesend sein.
Übrigens zum Ersten mal in Hamburg, wie Willy von Groundandpound gegenüber Ralf gestern bestätigte.
http://www.siamstore.de/img/DoD_5-Banner-93x560px.jpg
jskdesign
12-02-2012, 20:42
Die Fightcard ist fast komplett.
Für die Europameisterschaft der Damen, konnten wir die MPL-Kämpferin Martina Jindrova verpflichten.
Eine der technisch besten & konditionell stärksten Frauen der Welt im Muay Thai bis 66 kg.
http://www.siamstore.de/img/day_of_destruction_5-Plakat-2012.jpg
1) B-Klasse K-1 bis 95 kg:
-TBA- vs.
Chris Jührs (BALTIK THAIS KIEL)
2) B-Klasse K-1 bis 90 kg:
Tengsen Yin (WULINFENG - CHINA) vs.
Dennis Sakowski (SIAMSTORE-HAMBURG)
3) B-Klasse K-1 bis 57 kg:
Chaoqi Wang (WULINFENG - CHINA) vs.
4) A-Klasse K-1 bis 71 kg:
5) A-Klasse K-1 bis 70 kg:
6) A-Klasse K-1 bis 72,5 kg:
7) A-Klasse K-1 bis 83,5 kg:
Sammy Masa (MAJOR GYM-HAMBURG)
-- PAUSE --
8) B-Klasse K-1 bis 77,5 kg:
Timur Dugazaev (FIT & FIGHT KIEL) vs.
Mario Kolak (SIAMSTORE-HAMBURG)
9) B-Klasse K-1 bis 75 kg:
10) Comebackfight
Human Nikmaslak (TOUGHGYM-HAMBURG)
11) EM –WFCA-
Martina Jindrova (TEAM MAXIMUS-HANUMAN PRAHA/CZ) vs.
Joyce Jane Jah (SIAMSTORE - HAMBURG)
12) Super Prestige Fight
A-Klasse K-1 bis 73,50 kg :
13) Revenge Fight
A-Klasse K-1 bis 100 kg:
Dennis Sebastian (GYM KWAN - HAMBURG)
14) -WM –WFCA-
A-Klasse K-1 bis 85 kg:
Guo Qiang (WULINFENG - CHINA) vs.
Boban Dimcic (SIAMSTORE-HAMBURG)
jskdesign
06-03-2012, 16:41
TTZmNONZt1E
diestimme
09-03-2012, 13:36
Hallo liebes DoD-Team,
erst einmal habt ihr eine tolle Fightcard... das wird sicher eine tolle veranstaltung.. ich werde kommen... ABER: warum kämpft der Denis Sebastian jetzt gegen den Ilunga... das ist doch ein witz... den will doch keiner sehen... Es wurde doch der kampf ilunga vs. ogunade groß angekündigt... die kampfpaarung ist doch viel interessanter...
freya3.0
09-03-2012, 23:38
Das Motto des DoD 5 lautet CHINA vs. GERMANY! Es sollte ausserchinesisch aber noch einen Schwergewichtskampf als Höhepunkt geben, zu dem bereits letztes Jahr die Verhandlungen mit Danyo Ilunga geführt wurden. Es ist richtig, dass als Gegner unter anderem auch Ogunade in Erwägung gezogen wurde, wie einige andere Kämpfer auch. Es ging aber in erster Linie um Ilunga. Die Wahl ist dann auf Dennis Sebastian gefallen. Das war die Entscheidung von Ralf Stege. Ralf ist auch ausdrücklich nicht der Meinung, dass Dennis Sebastian ein Witz ist, denn er hat ihn erst letzte Woche beim Sparring gesehen.
Wer Dennis sehen möchte und wer nicht wird sich am 28. April zeigen. Sein VVK läuft jedenfalls sehr gut. Fest steht nur das am letzten Wochenende in Hamburg nicht so viele Ogunade sehen wollten, denn beim Hauptkampf von ihm gegen Benhaddou aus Holland verließ während des Kampfes die Hälfte der Zuschauer die Halle...
Freie Mitarbeiterin - Team DoD
diestimme
11-03-2012, 09:42
das werden wir dann am 28. April sehen ob Denis ein witz ist... sparring ist nicht im ring stehen...
ich finde die paarung halt total uninteressant..
ich war am sonntag bei der veranstaltung und muss sagen, das ich sehr zufrieden mit den kämpfen war... ich hab das nicht so gesehen das die hälfte die halle verlassen haben.. klar sind einige früher gegangen. ich denke eher das es daran lag das die Veranstaltung auf einen sonntag lief und es sehr spät wurde... auf jeden fall haben sie aber den besten kampf des abends verpasst.. ogunade ist immer für einen spektakulären kampf gut...
Das Motto des DoD 5 lautet CHINA vs. GERMANY! Es sollte ausserchinesisch aber noch einen Schwergewichtskampf als Höhepunkt geben, zu dem bereits letztes Jahr die Verhandlungen mit Danyo Ilunga geführt wurden. Es ist richtig, dass als Gegner unter anderem auch Ogunade in Erwägung gezogen wurde, wie einige andere Kämpfer auch. Es ging aber in erster Linie um Ilunga. Die Wahl ist dann auf Dennis Sebastian gefallen. Das war die Entscheidung von Ralf Stege. Ralf ist auch ausdrücklich nicht der Meinung, dass Dennis Sebastian ein Witz ist, denn er hat ihn erst letzte Woche beim Sparring gesehen.
Wer Dennis sehen möchte und wer nicht wird sich am 28. April zeigen. Sein VVK läuft jedenfalls sehr gut. Fest steht nur das am letzten Wochenende in Hamburg nicht so viele Ogunade sehen wollten, denn beim Hauptkampf von ihm gegen Benhaddou aus Holland verließ während des Kampfes die Hälfte der Zuschauer die Halle...
Freie Mitarbeiterin - Team DoD
War eine schöne Veranstaltung, habe ich mir sagen lassen. Leider war Danyos Kampf wohl doch etwas kurz ;)
War leider nicht da! Wie sieht es mit Ergebnissen aus?
War eine schöne Veranstaltung, habe ich mir sagen lassen. Leider war Danyos Kampf wohl doch etwas kurz ;)
Danyo Ilunga vs. Dennis Sebastian 28.04.2012 Hamburg - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=gb6rQvb8ATw)
Dr. Fight
30-04-2012, 10:06
Jetzt wird es für Danyo aber Zeit einen Schritt weiter zu gehen und nicht immer nur gegen "fallobst" zu kämpfen, das ist echt kein Maßstab mehr:verbeug:. Jetzt müssen aber mal Namen her um glaubwürdig zu bleiben.:teufling:
Danyo Ilunga - Dennis Sebastion Day of Destruction V - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=-C2mPL9e510)
Jetzt wird es für Danyo aber Zeit einen Schritt weiter zu gehen und nicht immer nur gegen "fallobst" zu kämpfen, das ist echt kein Maßstab mehr:verbeug:. Jetzt müssen aber mal Namen her um glaubwürdig zu bleiben.:teufling:
lol - Big News gibt es in dieser oder der nächsten Woche.
Auch gegen wen Danyo am Liebsten kämpfen möchte hört ihr im GNP TV Interview und am 10.05. auf Eurosport....:)
acidphase
30-04-2012, 11:32
@Frank, schönes Knie von Danyo
Kann jemand die restlichen Ergebnisse bitte posten.
Jetzt wird es für Danyo aber Zeit einen Schritt weiter zu gehen und nicht immer nur gegen "fallobst" zu kämpfen
Denke nicht, dass Sebastian auf dem Wunschzettel von Danyo stand ;)
Mal abgesehen davon, dass ich persönlich Leute ungerne als "Fallobst" bezeichne, die sich trauen mit Kämpfern wie Danyo in den Ring zu steigen. Aber der Grundton im Thaiboxen ist mittlerweile nicht mehr so von Respekt geprägt, als es noch vor einigen Jahren der Fall war. Finde ich, ehrlich gesagt, doch sehr schade.
Mal abgesehen davon, dass ich persönlich Leute ungerne als "Fallobst" bezeichne, die sich trauen mit Kämpfern wie Danyo in den Ring zu steigen. Aber der Grundton im Thaiboxen ist mittlerweile nicht mehr so von Respekt geprägt, als es noch vor einigen Jahren der Fall war. Finde ich, ehrlich gesagt, doch sehr schade.
Yep, zuerst sollte es Florian Ogunade sein, dann ist er weggefallen. Dann Martin Jahn, der stand dann aber auch nicht mehr zur Verfuegung und danach hat Dennis den Fight angenommen. Also verdient er m.E. auch einen anstaendigen Respekt. Er hat sich sicher professionell vorbereitet. Danyo ist in absoluter Topverfassung. Er ist zu Recht nun seit ueber einem Jahr ungeschlagener It' s Showtime Champion. Natuerlich gibt es jede Menge ordentlicher Herausforderungen, so wie z.B. Ismael Londt etc. Aber alles zu seiner Zeit...;-)
Mit einer Gewichtszunahme wird Danyo in 2-3 Jahren in der Weltspitze, das heisst den richtigen Big Names, bestehen koennen. Das war von Anfang an unser Ziel, seine Karriere aufzubauen und Remy zu 'ersetzen'. Dass Remy nun als aktiver Fighter in den Ring zurueckkehrt, war nicht geplant. Dies ist aber fuer beide top, da sie sich beim Training optimal unterstuetzen. Ausserdem haben wir noch 2 weitere Topfighter in unser Team geholt. Beide sind HW und beide werden im Mai nach Deutschland und Holland kommen zur Vorbereitung.
Also sieht alles sehr gut aus. Wenn Danyo verletzungfrei bleibt, dann werden wir noch einige tolle Kaempfe von ihm sehen. Zur gleichen Zeit arbeiten wir an Danyo' s Gym im Congo. Es ist sein persoenliches Projekt weil er fuer die Menschen dort ein riesiges Vorbild ist und er ihnen etwas zurueck geben moechte. Auch dafuer bekommt er unsere volle Unterstuetzung.
@Acidphase: thanks und viele Gruesse
Cu
Frank
Dr. Fight
30-04-2012, 15:32
Da hast du recht, Respektlos sollte es nicht rüberkommen sondern eher, dass es in Deutschland nur noch wenige wie die beiden beschriebenen Gegner und noch ein, zwei andere von der Klasse die noch in Frage kommen. Respekt Sebastian:respekt:. Mir ist "Fallobst" nur sehr schnell eingefallen, da hier jemand unter diesem Namen schreibt.:rotfltota Niveau wäre besser;), soll aber nicht Respektlos sein, sondern die Klasse von Danyo unterstreichen.
Kampfhahn
30-04-2012, 17:54
3) B-Klasse K-1 bis 57 kg:
Xifeng Tang (WULINFENG - CHINA) vs.
Punktsieg Uslu
4) A-Klasse K-1 bis 71 kg:
Punktsieg Zhou
5) A-Klasse K-1 bis 70 kg:
Punktsieg Wang
6) A-Klasse K-1 bis 72,5 kg:
Punktsieg Zhang
7) A-Klasse K-1 bis 83,5 kg:
Sammy Masa (MAJOR GYM-HAMBURG)
Punktsieg Fang
-- PAUSE --
8) B-Klasse K-1 bis 77,5 kg:
Timur Dugazaev (FIT & FIGHT KIEL) vs.
David Wachs
Sieger durch Aufgabe Wachs
9) B-Klasse K-1 bis 75 kg:
[B]Punktsieg Extrarunde Liu
10) Comebackfight
Human Nikmaslak (TOUGHGYM-HAMBURG)
KO Sieg Nikmaslak
11) EM –WFCA-
Martina Jindrova (TEAM MAXIMUS-HANUMAN PRAHA/CZ) vs.
Joyce Jane Jah (SIAMSTORE - HAMBURG)
Punktsieg Jundrova
12) Super Prestige Fight
A-Klasse K-1 bis 73,50 kg :
KO Sieg Weimer
13) Revenge Fight
A-Klasse K-1 bis 100 kg:
Dennis Sebastian (GYM KWAN - HAMBURG)
KO Sieg Ilunga
14) -WM –WFCA-
A-Klasse K-1 bis 85 kg:
Guo Qiang (WULINFENG - CHINA) vs.
Boban Dimcic (SIAMSTORE-HAMBURG)[/QUOTE]
KO Sieg Qiang
Deutschland verliert 3 : 7 gegen China !!!
Hut ab vor den Kämpfern haben alle Stark gekämpft.
jskdesign
12-05-2012, 13:57
Henan TV zeigte gestern in einer dreistündigen Show alle Kämpfe zwischen China und Deutschland.
Schaut selbst und macht euch ein Bild vom Ergebnis 7:3 für China:
http://www.siamstore.de
Henan TV zeigte gestern in einer dreistündigen Show alle Kämpfe zwischen China und Deutschland.
Schaut selbst und macht euch ein Bild vom Ergebnis 7:3 für China:
http://player.youku.com/player.php/sid/XMzk1MDQzNzQ4/v.swf
Da warte ich lieber auf Eurosport...
Thomas-Marc
04-06-2012, 08:07
Kommt das jetzt auf Eurosport oder nicht?
jskdesign
19-10-2012, 09:58
p0AEw9QrBAc
pJtZgOaLvWg
Keu4ux1U0E0
q19UT6KWvX8
ms--XP7Wa_M
weitere folgen...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.