Vollständige Version anzeigen : KungFu Quest 2
2 Wong Shun Leung VT Jungs(also mindestens einer isses aber Philipp Ng müsste auch Wong VT´ler sein) machen RoadTrip und besuchen andere Stilisten. Machen auch am Ende leichtes Sparring... Spassig anzusehen :D
clgG8HkJELw
Nett...wollte ich auch grad posten :) Der eine ist der Jerry aus den 'Pure Ving Tsun' vids
mfg
openmind
16-01-2012, 10:01
Gefällt mir echt ganz gut.
Killer Joghurt
16-01-2012, 19:08
schon cool die idee und wie das gemacht wurde
aber irgendwie...bleibts ja doch letztlich pitsche patsche gegen pitsche patsche.
der xingyiler versucht am anfang zu schlagen und geht dann fast zum verzweifelten bear hug rueber etc.
und niemand haut mal eine zum gesicht durch.
natuerlich weiss man dass da etiketten und anderes im spiel ist und wahrscheinlich wurd auch ne menge material rausgeschnitten aber naja...
naja, ist halt so wenn man ohne schutz testet, nicht eingespielt ist und sich nicht verletzen will. Hätte auch lieber mal richtiges sparring gesehen, aber gut - ich finds nett. Sehe ich das richtig, dass das (so gut wie?) alles Xingyiler waren? Was machen die mit dem spagat, und die mit dem Pratzentraining? Hätte gerne mehr verstanden, falls mal Untertitel kommen, sagt Bescheid!
naja, ist halt so wenn man ohne schutz testet, nicht eingespielt ist und sich nicht verletzen will. Hätte auch lieber mal richtiges sparring gesehen, aber gut - ich finds nett. Sehe ich das richtig, dass das (so gut wie?) alles Xingyiler waren? Was machen die mit dem spagat, und die mit dem Pratzentraining? Hätte gerne mehr verstanden, falls mal Untertitel kommen, sagt Bescheid!
Xin(g) Yi Quan, Dai Shi Xin Yi Quan, Xin Yi Liu He Quan (Xin Yi Quan) und gegen Ende ist Yi Quan zusehen.
BLADE !!!
17-01-2012, 05:20
Finde das Jiy Kuen = Yi Quan sehr interessant, vor allem die Boxer ähnlichen Sachen die der eine Philip (ist das der Traditionsbrecher der einen Nike Trainingsanzug anstatt Adidas anhat?)auf die Pratzen im Gym macht. Sieht sehr gut aus.
Ich finde es auch sehr interessant und teilweise nett anzuschauen.
Gruß,
Yum Cha
Xin(g) Yi Quan, Dai Shi Xin Yi Quan, Xin Yi Liu He Quan (Xin Yi Quan) und gegen Ende ist Yi Quan zusehen.
Thx! :)
Soviel ich weiss macht Phillipp (unter anderem) auch WSL VT. Hat er glaub in der ersten Staffel erwähnt. Und er spricht Jerry in dieser Folge mehrmals mit 'Sihing' an.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.