PDA

Vollständige Version anzeigen : Rumble Johnson aus UFC entlassen!

KhRYZtAL
16-01-2012, 14:47
Anthony Johnson von UFC entlassen . MMA Amerika . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/amerika/news/anthony-johnson-von-ufc-entlassen/)

Die UFC hat Rumble entlassen, nachdem dieser 5 Kilo zu schwer war.

Was haltet ihr davon ? ich denke es ist gerechtfertigt, da er ja schon 2 mal im WW zu schwer war und jetzt noch einmal 5 Kilo !!!! zu viel wog. So viel professionalität sollte sein!

tnmlyger
16-01-2012, 14:50
Konsequent wäre es gewesen, den Kampf gegen Vitor abzusagen und ihn an Ort und Stelle zu feuern. Es war aus meiner Sicht falsch, ihn noch das gesundheitliche Risiko eines Kampfes eingehen zu lassen und ihn erst danach zu feuern. Wenn die Sicherheit der Kämpfer an vorderster Stelle steht, dann gibt es keine andere Lösung.

Black Adder
16-01-2012, 14:52
Und Dana mal wieder die hinterhältigkeit in person. Hatte schon vor dem kampf entschlossen ihm den laufpass zu geben. Lässt ihn aber dennoch antreten damit es ihm nicht die show vermasselt.

MakroN
16-01-2012, 16:06
Und Dana mal wieder die hinterhältigkeit in person. Hatte schon vor dem kampf entschlossen ihm den laufpass zu geben. Lässt ihn aber dennoch antreten damit es ihm nicht die show vermasselt.

Hinterhältigkeit? Beide Kämpfer haben dem kampf zugestimmt, soll dana 1 Tag vorher das Co-Maint Event abblasen?

So haben alle noch vom Kampf profitiert, Vitor hat seinen Kampf bekommen, AJ eine (kleine) Chance, sich rauszureißen und sein gehalt außerdem, Dana und die Fans haben ihren Kampf bekommen

De$tinyFi$h
16-01-2012, 16:10
Sehe ich genauso...

was mir aber für eine gedanke gekommen ist:
Der Ref hat mMn extrem schnell das Stand Up gefordert wenn es auf den Boden ging und AJ on Top war... ein Schuft wer böses denkt :p

Oogway
16-01-2012, 16:27
ja :D so ein Schuft bin ich z.B....

Royce Gracie 2
16-01-2012, 16:35
Sehe ich genauso...

was mir aber für eine gedanke gekommen ist:
Der Ref hat mMn extrem schnell das Stand Up gefordert wenn es auf den Boden ging und AJ on Top war... ein Schuft wer böses denkt :p

Das war sehr auffällig ja :)

Andererseits , es hies vor dem Kampf clip und klar , dass AJ maximal 205 wiegen darf er wog aber 211 ....

Ihn zu feuern ist das einzig logische ...

3 mal Gewicht verpasst ist einfach zu viel
und dann auch noch ein 4x vor dem Kampf 211 statt 205

So geht das einfach nicht

axon
16-01-2012, 17:27

Ich glaube, es gibt hier ziemlich viele Schufte.
Aber an sich war es das sinnvollste, was gemacht werden konnte. Der Kampf fand statt, die Fans waren zufrieden, AJ hat seine Strafe erhalten und hoffentlich endlich was draus gelernt... zumindest scheint es offiziell so.
Denn ich frage mich, was wohl los gewesen wäre, wenn AJ gewonnen hätte. Dann hätte es nämlich richtigen Stress gegeben. Deshalb halte ich es nicht für total unwahrscheinlich, ob nicht auf AJ schon so ein bisschen in die Richtung eingewirkt wurde, in der Art:,,Hör zu Junge, du hast scheiße gebaut und wirst nach ein bisschen Rumgeeire im Ring den Kampf verlieren. Dafür geben wir dir noch ne Chance und werden dich nach einer provisorischen Entlassung in paar Monaten wieder bei uns aufnehmen.''
Natürlich nur Spekulation, aber der plötzliche Leistungseinbruch im Ring wäre ein mögliches Indiz.

Black Adder
16-01-2012, 17:33
Hinterhältigkeit? Beide Kämpfer haben dem kampf zugestimmt, soll dana 1 Tag vorher das Co-Maint Event abblasen?
Wie oben schon angegeben tönt er ja gerne das die sicherheit der kämpfer immer vorrang hat. Was ja nun nicht der fall war. Und er gibt im interview zu das er freitag nach dem ersten wiegen schon beschlossen hatte Rumble zu feuern. Von wegen chance.

.-r4ki``
16-01-2012, 17:37
Natürlich nur Spekulation, aber der plötzliche Leistungseinbruch im Ring wäre ein mögliches Indiz.

Hehe ich glaube der Leistungseinbruch ging eher damit einher, dass ihm die Puste ausging. Was überdeutlich zu sehen war. Der Cut und wie das alles abgelaufen ist, war einfach zu viel für den Körper.

De$tinyFi$h
16-01-2012, 17:40
Wie oben schon angegeben tönt er ja gerne das die sicherheit der kämpfer immer vorrang hat. Was ja nun nicht der fall war. Und er gibt im interview zu das er freitag nach dem ersten wiegen schon beschlossen hatte Rumble zu feuern. Von wegen chance.

Also ich wollte nicht wetten dass er AJ auch bei einem Sieg gefeuert hätte...

axon
16-01-2012, 17:43
Hehe ich glaube der Leistungseinbruch ging eher damit einher, dass ihm die Puste ausging. Was überdeutlich zu sehen war. Der Cut und wie das alles abgelaufen ist, war einfach zu viel für den Körper.

Kann sein... aber überleg dir mal, was das für einen Zirkus gegeben hätte, hätte AJ den Kampf gewonnen. Denn wären sie wirklich konsequent gewesen, hätte der Kampf nicht stattfinden dürfen. Das hätte dann so einiges an Diskussionen nach sich gezogen und viel Stress und böses Blut gegeben... .

Die Variante, dass AJ verliert war einfach für zu viele Leute von Vorteil, bzw. die andere Variante für zu viele Leute von Nachteil. Da geht es um großes Geld und viel Marketing und Publicity.

Da ist es wirklich nicht auszuschließen, dass AJ ins Gebet genommen wurde, sich besser nicht zu sehr anzustrengen und allen die Vorstellung zu liefern, die für alle am besten ist.

Edit:
Meine, der Referee sollte sich ja eigentlich auch neutraler verhalten, als er es dann im Ring tat. ;)

trick17
16-01-2012, 17:53
Ich dachte schon das ich der einzige hier wäre der das schnelle aufstehen lassen für suspekt hielt. Im spoiler forum hat sich irgentwie niemand darüber geärgert ^^

axon
16-01-2012, 17:58
Für mich war das ganze eher ne Art Showkampf, bei dem alle Seiten ihre Rolle gespielt haben.

Also ich wollte nicht wetten dass er AJ auch bei einem Sieg gefeuert hätte...

Ne... dann hätte er ihn an die Schweine verfüttert.

Edit:
...falls das brasilianische Publikum etwas von ihm übrig gelassen hätte... .

Batzz Spencer
16-01-2012, 21:13
@ axon

http://community.us.playstation.com/servlet/JiveServlet/showImage/2-36124017-12326/Not-sure-if-serious%202.jpg

Karastrike
17-01-2012, 00:42
Hier wird ja fröhlich gespoilert.

jkdberlin
17-01-2012, 07:50
warum wird hier gespoilert?

KhRYZtAL
17-01-2012, 10:45
Dann verschieb den Fred halt ins Spoiler forum :)

jkdberlin
17-01-2012, 11:16
ist er doch längst. Mach mal die Augen auf und denk vor dem Posten einfach mit!

.-r4ki``
17-01-2012, 12:38
Vor dem Fight hat er noch groß angekündigt, dass sich Anderson Silva und Chael Sonnen in Acht nehmen müssen, weil er jetzt im MW ist. Und zack, ist er nicht mehr in der UFC. So schnell kanns gehen.

Clawfinger
22-01-2012, 22:02

Richtig! Hätten sie ihn vorher rausgeschmissen, dann hätte er zwar kein Geld gesehen, keine Chance gehabt gegen Vitor vielleicht zu gewinnen und die Fans wären enttäuscht gewesen weil ein großer Kampf ausgefallen wäre, SO hätte das laufen müssen!
Aber was Dana da gemacht hat war eeeeeecht mies! :p