PDA

Vollständige Version anzeigen : Muay Thai Disco effektiv

Craig1
16-01-2012, 19:46
Hi wollt mal fragen ob muay Thai echt so wirkungsvoll is. Hab hier iwo gelesen dass einer 6 Jahre Mt gemacht hat und voll abgekackt is damit auf der Straße . Musstet ihr schon mal mt im Ernstfall anwenden und wie wars . Danke

gast
16-01-2012, 19:51
In der Disco geht MT leider nicht. Funktioniert nur mit traditioneller Musik im Hintergrund.

Lordnikon27
16-01-2012, 19:58
Zum Titel: Für die Disco (speziell die, in die man mit 15 Jahren reinkommt) würde ich eher Breakdance, Jumpstyle oder Step Aerobic empfehlen, ist effektiver als Muay Thai :rolleyes:

Zum Rest: Was willst du denn hören? Wenn du dich hier aweng eingelesen hättest und/oder nachgedacht, wüsstest du, dass du bei vernünftigem Muay Thai Training lernst, gut auszuteilen und gut einzustecken, nicht mehr und nicht weniger. Wenn du pure SV willst, lern ein SV-System.
Ansonsten sollte Muay Thai für die 08/15 Straßenschlägerei ausreichen. Nur kannst du halt immer wen treffen, der halt mehr kann, als dich aus dem Leben kickt :D

Ist wie mit nem 3er BMW (um mal einen für dich hoffentlich verständlichen Vergleich zu finden :D ), zum rumprollen vor der Schule langt der normalerweise, bis du wen trifft, der nen 5er oder gar nen 7er fährt :D

edit: Argh, nicht der erste mit nem Disco-Flachwitz :D

Phrachao-Suea
16-01-2012, 19:59
"Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!"

Darf ich jetzt um mich schlagen?
Für solche Threads? Und welche die hier in letzter Zeit auftauchen?
Was ist los? 2012 geht die Welt unter ja ICH WEISS!! Aber müssen sich dann trotzdem ALLE Trolls dieser Welt hier anmelden und so einen Dreck posten?
Muss es so kommen? Muss das letzte Jahr was wir haben mit Augenkrebs enden??????

Straßenkrieger
16-01-2012, 20:02
FWsQQgbKkjc

elskeletto
16-01-2012, 20:11
Hi wollt mal fragen ob muay Thai echt so wirkungsvoll is. Hab hier iwo gelesen dass einer 6 Jahre Mt gemacht hat und voll abgekackt is damit auf der Straße . Musstet ihr schon mal mt im Ernstfall anwenden und wie wars . Danke

Solche Beiträge schreiben nur Leute, die aktiv nach Ärger suchen und einfach nur andere verprügeln wollen. Du hast noch nicht einmal eine Antwort verdient.

banana128
16-01-2012, 20:13
also in letzter zeit nimmt die anzahl an unsinnigen threads überhand

axon
16-01-2012, 20:19
In der Disco geht MT leider nicht. Funktioniert nur mit traditioneller Musik im Hintergrund.

:D

@Topic:

Tony Jaa - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=CBRNUsLIwoU&feature=fvst)

Straßenkrieger
16-01-2012, 20:28
okpCx87orOA

Kundalini
16-01-2012, 20:34
Kommt drauf an was für Mucke in der Disco läuft.

Nein aber mal im ernst, die Techniken des Muay Thai eignen sich, um sich selbst zu Verteidigen.

Droom
16-01-2012, 20:43
Erählt dem Jungen doch nicht so einen Unsinn. Fakt ist Muay Thai ist eben nur Sport, daher funktioniert das ganze so nicht auf der Straße. Für Selbstverteidigung würde ich dir eher Wing Chung empfehlen, weil da lernst du auch Eiertreten, Augenzerkratzen und andere teilweise sogar tödliche Techniken.

gast
16-01-2012, 20:46
Erählt dem Jungen doch nicht so einen Unsinn. Fakt ist Muay Thai ist eben nur Sport, daher funktioniert das ganze so nicht auf der Straße. Für Selbstverteidigung würde ich dir eher Wing Chung empfehlen, weil da lernst du auch Eiertreten, Augenzerkratzen und andere teilweise sogar tödliche Techniken.

Ja aber das geht doch nicht. WT Hände und Füsse zählen ja schliesslich als Waffen im Sinne des Waffengesetzes und dürfen deshalb in die Disse nicht mitgenommen werden!

Gast

Na endlich einer ders Begriffen hat.:p

axon

Ich seh schon förmlich, wie er die Reihen der Gegner mit Kreiselhieben auseinandertreibt... .

F3NR1R

:halbyeaha

edit
oh mann, gleich 3 Leute die vor mir, in der selben Minute, darauf geantwortet haben :o

axon
16-01-2012, 20:48
4 Posts in der selben Minute... Rekord!

StoicOne
16-01-2012, 20:56
is zum heulen.....

Sokolo
16-01-2012, 21:23

Dafür ne gute Angrabmasche bei den Frauen:

"Könntest Du mich mit Thai-Öl einreiben? Ich will mich gleich boxen..." :D

quine
17-01-2012, 16:06
Hi wollt mal fragen ob muay Thai echt so wirkungsvoll is. Hab hier iwo gelesen dass einer 6 Jahre Mt gemacht hat und voll abgekackt is damit auf der Straße .

das hab ich auch gehört, ich habe diese Szene sogar gefilmt und natürlich auf Youtube gestellt: :D

0xFwFrDdyZw

Musstet ihr schon mal mt im Ernstfall anwenden und wie wars .

ja , musste ich. Wurde dabei sogar gefilmt (irgendein Assi hat das natürlich auf Youtube gestellt :ups:)

Ich bin derjenige der zuhaut (getreu dem Motto: "Muay Thai makes you fly high :D")

P6iFXWecsiw

RAMON DEKKERS
17-01-2012, 16:42
Ist wie mit nem 3er BMW (um mal einen für dich hoffentlich verständlichen Vergleich zu finden :D ), zum rumprollen vor der Schule langt der normalerweise, bis du wen trifft, der nen 5er oder gar nen 7er fährt :D

Made my day :D

@quine : Respekt , hast die Typen ganz schön vermöbelt :D.
Ich seh grad, du warst ja sogar im Fernsehn damit :ups:

Krasser Typ :p :D

Klaus
17-01-2012, 16:58
Ich finde ne Thai Disco am Wochenende extrem effektiv:

Dr.Jab
17-01-2012, 17:09
P6iFXWecsiw

geiler typ ey :D

Fun-Thai
21-01-2012, 00:44
Die Disco-Pumper sind die besten dort.

Epirus
21-01-2012, 01:22
Welche Lusche kriegt denn nach 6 Jahren MT in der Disse noch auf die Fresse??? :mad:

Thai93
21-01-2012, 01:28
Welche Lusche kriegt denn nach 6 Jahren MT in der Disse noch auf die Fresse??? :mad:

Du scheinst sehr klug zu sein! :respekt:

BillaP
21-01-2012, 02:09
Ich finde ne Thai Disco am Wochenende extrem effektiv:

http://4.bp.blogspot.com/_WBTU2J9p3E8/SZYPJcwuv6I/AAAAAAAAEcM/T9lnHobu8BA/s400/thai+disco.jpg

Kommt drauf an ob die person vor dir wirklich das geschlecht ist was sie vorzugeben scheint :D.

Arganth
21-01-2012, 02:26
Kommt drauf an ob die person vor dir wirklich das geschlecht ist was sie vorzugeben scheint

Broken Comedy Offiziell - Caro und Bobos Kindernews - Thailand- - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=T3uMQ6TUrCI)

:D nicht immer :D

Ralph22
21-01-2012, 18:00
Das Fliegende Knie oder ein schöner seitlicher Ellbogen :D

Gruss, Ralph

Stefan F.
21-01-2012, 19:37
Ja aber das geht doch nicht. WT Hände und Füsse zählen ja schliesslich als Waffen im Sinne des Waffengesetzes und dürfen deshalb in die Disse nicht mitgenommen werden!

Daume hoch :)

Lordnikon27
21-01-2012, 21:24

Jemand, der auf wen trifft, der 7 Jahre MT gemacht hat, kriegt mit 6 Jahren MT in der Disse auf die Fresse :D

oldtomtom
21-01-2012, 22:04

Ich kann das mit den tödlichen Techniken nicht mehr lesen. Hier treiben sich viel zu viele potentielle Mörder-Trolls rum.
Eine tödliche Gefahr bin nur ich: entweder du lachst dich wegen mir kaputt oder ich reg dich so auf, daß du einen Herzkasper bekommst.

Klaus
21-01-2012, 22:11
Kommt drauf an ob die person vor dir wirklich das geschlecht ist was sie vorzugeben scheint :D.

Du meinst, das wäre hier ein krasser Fall von Gynäkomastie ? So nach Testo sieht die gar nicht aus ...

oldtomtom
21-01-2012, 22:11

Scheinspielzeugwaffen bitte. Sonst kriegen die noch den Größenwahn.

MuayThai92
21-01-2012, 22:19
Fast jede Kampfsportart eigent sich zur selbstverteidigung, auch Mt, würde es sogar ziehmlcih weit oben einstufen, die Leute die in der Disco rumpöblen sind meistens sowieso irgendwelche betrunkenen Idioten die nichts drauf haben, aber wenn man die möglichkeit hat solte man ihn trotzdem aus dem weg gehn ..

axon
22-01-2012, 12:10
Jemand, der auf wen trifft, der 7 Jahre MT gemacht hat, kriegt mit 6 Jahren MT in der Disse auf die Fresse :D

...oder von jemanden, der nen Wochenendkurs Wing Tsun gemacht hat...

Phrachao-Suea
22-01-2012, 12:16
Fast jede Kampfsportart eigent sich zur selbstverteidigung, auch Mt, würde es sogar ziehmlcih weit oben einstufen, die Leute die in der Disco rumpöblen sind meistens sowieso irgendwelche betrunkenen Idioten die nichts drauf haben, aber wenn man die möglichkeit hat solte man ihn trotzdem aus dem weg gehn ..

Schon mal nem Betrunkenden auf Adrenalin begegnet?
So einfach wegzukloppen sind die nämlich nicht...

BeEnvy
22-01-2012, 13:00
http://www.youtube.com/watch?v=oP63r6S0hyI

zittiere: die Jugendlichen haben zufällig ein Messer vom Vorabend in der Disse mitdabei... und du willst den Helden spielen legst dich mit einem an, trainierst aber seit 6 Jahren Mt :)
Was glaubst du wer hat mehr Chancen?
Kalkuliere das Messer kann dir überall reingesteckt werden, du hast aber eine beschränkte Fläche wo du einen richtigen Treffer auch landen kannst :)
Vergiss es... also Mt bringt dir Höchstens als schnelle Selbstverteidigung was, dann solltest du versuchen zu rennen :P

mrx085
22-01-2012, 13:09
Ziehmlich unsinniger Thread. Keine KK auf der Welt macht unbesiegbar. In wien ist auch schon mal ein ehmaliger Profiboxer erstochen worden. Nur heißt das jetzt das Boxen nichts für die SV taugt? Nein heißt es nicht, nur die Messerabwehr taugt es nichts. Aber gegen Messerangriffe bieten auch KKs die Maßmahmen dagegen lehren keinen 100 prozentigen Schutz. Um da unbeschadet rauszukommen braucht auch mords Glück.

also Te MT kann wie jeder andere KK auch für die SV nutzlich sein, vielleicht sogar nützlicher als manche andere, da es im MT sehr hart zur Sache geht, aber eine prozentige Garantie ob man auf der Straße damit erfolg hat gibt es nicht.

Die Frage ist auch ob es überhaupt eine KK gibt bei dem ein Betreibener noch nie einem Kampf verloren hat. Auf solche Meldungen würde ich nichts geben. Es kann immer einen geben der besser ist als man selbst.

oldtomtom
22-01-2012, 14:47
Doch, eine Kampfkunstart macht unbesiegbar:

www.wingtsunwelt.com (http://www.wingtsunwelt.com/artikel.php?id=820)

Nach 2 Stunden Training kann niemeand mehr einen WT-ler erwürgen?
Was ist nach 4, 6, 8 .....Stunden?

Klaus
22-01-2012, 15:04
Mich kann man nach 2 Stunden Training auch nicht mehr erwürgen, da bin ich nämlich schon klinisch tot.

Dr.Jab
22-01-2012, 15:29

"Ich bin sicher, dass es z.B. heute niemand mehr gelingen würde, mich zu erwürgen, und dass dies bei jedem so wäre, der sich – wenn auch nur 2 Stunden – mit WT beschäftigt hat"

irgendwie weiss ich nicht ob ich das lustig oder traurig finden soll :o

C-MO
22-01-2012, 15:40
Ziehmlich unsinniger Thread. Keine KK auf der Welt macht unbesiegbar. In wien ist auch schon mal ein ehmaliger Profiboxer erstochen worden. Nur heißt das jetzt das Boxen nichts für die SV taugt? Nein heißt es nicht, nur die Messerabwehr taugt es nichts. Aber gegen Messerangriffe bieten auch KKs die Maßmahmen dagegen lehren keinen 100 prozentigen Schutz. Um da unbeschadet rauszukommen braucht auch mords Glück.

also Te MT kann wie jeder andere KK auch für die SV nutzlich sein, vielleicht sogar nützlicher als manche andere, da es im MT sehr hart zur Sache geht, aber eine prozentige Garantie ob man auf der Straße damit erfolg hat gibt es nicht.

Die Frage ist auch ob es überhaupt eine KK gibt bei dem ein Betreibener noch nie einem Kampf verloren hat. Auf solche Meldungen würde ich nichts geben. Es kann immer einen geben der besser ist als man selbst.

so ist es

Kampfsport-Bochum
22-01-2012, 16:55

Nach 2 Stunden Training kann niemeand mehr einen WT-ler erwürgen?
Was ist nach 4, 6, 8 .....Stunden?

Und Du musst WT nicht mal trainieren, es reicht sich mit WT "zu beschäftigen", So siehts nämlich mal aus....

Phrachao-Suea
22-01-2012, 16:58
Warum wird das hier eigentlich nicht mehr geschlossen?
War mal witzig aber die Luft ist raus.

BeEnvy
22-01-2012, 17:51
Und Du musst WT nicht mal trainieren, es reicht sich mit WT "zu beschäftigen", So siehts nämlich mal aus....

:D der wars

axon
23-01-2012, 16:47

Joa, du wirfst dem Gegner ne volle Ladung Wing Tsun-Philosophie entgegen... . Dadurch kriegt er Krämpfe in den Händen und ist kampfunfähig.

axon
23-01-2012, 18:01
irgendwie weiss ich nicht ob ich das lustig oder traurig finden soll :o

He, der Mann ist Richter. Muss also stimmen, was er sagt... .

Ralph22
23-01-2012, 19:49
:narf: und :gnacht:

Gruss, Ralph

BeEnvy
23-01-2012, 21:43
He, der Mann ist Richter. Muss also stimmen, was er sagt... .

gerade ein Richter der Tag für Tag solche Fälle aufn tisch serviert bekommt, sollte vernünftig sein und realitätsnahe denken... :sport014:
oder täusch ich mich?

axon
24-01-2012, 12:36
gerade ein Richter der Tag für Tag solche Fälle aufn tisch serviert bekommt, sollte vernünftig sein und realitätsnahe denken... :sport014:
oder täusch ich mich?

Aber ein Richter genießt Autorität und ist gut für Werbezwecke. Kickboxen hat Overeem als neue Imagefigur und Wing Tsun... eben einen alten Sack von Richter. Ist das nichts?

cross-over
24-01-2012, 12:48

So ein Schwachsinn :mad:

MuayThai92
24-01-2012, 12:52
Ich würde sagen, das es auf die Person ankommt, wenn jemand 6 Jahre lange 1 mal die Woche Mt trainiert, sich jedes Wochenende die birne zukippt und sich von Pizza und Döner ernährt und dazu noch 2 Schachteln Kippen am tag raucht in der Disco bei einer auseinandersetzung kaum mehr chancen hat als jeder andere.

Aber wenn jemand zb. 6 Jahre lang richtig aktiv und ehrgezig fast täglich mt trainier, an wettkämpfen teilnimmt und sich gesund ernährt wird denk ich kein schläger in der disco eine chance haben, da kann der unter adrinnalin stehen wie er will ...

Caramujo
24-01-2012, 12:58

Ob es auch schon ausreicht regelmäßig die Beiträge zu überweisen?
:biggrinan

Caramujo

oldtomtom
24-01-2012, 13:04
Aber ein Richter genießt Autorität und ist gut für Werbezwecke. Kickboxen hat Overeem als neue Imagefigur und Wing Tsun... eben einen alten Sack von Richter. Ist das nichts?

Warum alter Sack? Der ist jünger als ich. Also mäßige dich im Ausdruck.

gast
24-01-2012, 14:01
Trotzdem hätte ich grosse Lust ihn zu würgen nur um zu zeigen dass er BS redet... ;)

axon
24-01-2012, 18:42
Warum alter Sack? Der ist jünger als ich. Also mäßige dich im Ausdruck.

Ohh, Verzeihung.. wusste nicht, dass sich hier auch alte... ähh, ich meine ältere Personen herumdrücken.

oldtomtom
24-01-2012, 20:00
Ohh, Verzeihung.. wusste nicht, dass sich hier auch alte... ähh, ich meine ältere Personen herumdrücken.

Klar doch. Muß schauen, was die Junged von heute hier für einen St...äh Quatsch verzapft und.... ich bin öfters entsetzt.

axon
24-01-2012, 20:43
Klar doch. Muß schauen, was die Junged von heute hier für einen St...äh Quatsch verzapft und.... ich bin öfters entsetzt.

Jugend? Klar, erst gestern habe ich mir meine erste Antipickelcreme geholt und bei der Gelegenheit ein *****heft in meiner Unterhose mitgehen lassen...

HatkeineAhnung
24-01-2012, 22:14

Auf die Zielgruppe bezogen.

Dr.Jab
25-01-2012, 16:15
und bei der Gelegenheit ein *****heft in meiner Unterhose mitgehen lassen...

noch nie was vom internet gehört? :D ;)

axon
25-01-2012, 20:41
noch nie was vom internet gehört? :D ;)

Ja, stimmt... ich leb noch in den 90ern, weißt du? Da gabs noch kein Internet... . :D

Edit: Meine, denkst du oldtomtom hatte etwa ne andere Möglichkeit, als die von mir genannte, um an *****graphie zu kommen?

BeEnvy
25-01-2012, 21:33
die sinnlosesten threads finden am meisten anhänger :)

oldtomtom
25-01-2012, 21:57
Ja, stimmt... ich leb noch in den 90ern, weißt du? Da gabs noch kein Internet... . :D

Edit: Meine, denkst du oldtomtom hatte etwa ne andere Möglichkeit, als die von mir genannte, um an *****graphie zu kommen?

Ja ja, die Jugend von heute: ein riesiger Pickel zwischen den 2 Ohren und auf der Suche nach *****grafischem Material. Und sich dann wundern, wenn testosterongesteuerte Jünglinge dabei blind und taub werden und starken Haarwuchs an den Fingern bekommen.

Und weils jetzt nur noch blöd wird sollten die admins diesen thread jetzt schließen.

axon
25-01-2012, 22:09
Und weils jetzt nur noch blöd wird sollten die admins diesen thread jetzt schließen.

Können sie nicht... wegen folgender Symptome:

blind und taub werden und starken Haarwuchs an den Fingern

axon
28-01-2012, 11:29
Schon mal nem Betrunkenden auf Adrenalin begegnet?
So einfach wegzukloppen sind die nämlich nicht...

Ja... besonders die besoffenen Dachdecker sind nicht zu unterschätzen... . :smack:

Phrachao-Suea
28-01-2012, 11:45
Ja... besonders die besoffenen Dachdecker sind nicht zu unterschätzen... . :smack:

Wenn du meinst, das alles so easy ist, ok ;)

Nen Betrunkener auf Adrenaline ist nie zu unterschätzen.
Besonders wenn er schon nen paar Schlägerein hinter sich hat ;)

axon
28-01-2012, 16:13
Ich würde sagen, das es auf die Person ankommt, wenn jemand 6 Jahre lange 1 mal die Woche Mt trainiert, sich jedes Wochenende die birne zukippt und sich von Pizza und Döner ernährt und dazu noch 2 Schachteln Kippen am tag raucht in der Disco bei einer auseinandersetzung kaum mehr chancen hat als jeder andere.

Was ist das Problem mit Pizza und Döner? Wenn du Pommes und Cola geschrieben hättest, hätte ich es ja noch verstanden, aber Pizza und Döner sind doch relativ ausgewogen und gute Energielieferanten vorm Training... .

BillaP
28-01-2012, 17:40
Was ist das Problem mit Pizza und Döner? Wenn du Pommes und Cola geschrieben hättest, hätte ich es ja noch verstanden, aber Pizza und Döner sind doch relativ ausgewogen und gute Energielieferanten vorm Training... .

Ich denk ma das er mit pizza und döner fast food im allgemeinen meint. Und eine pizza ist nicht wirklich ausgewogen. Der döner dann schon eher.

axon
28-01-2012, 17:46
Ich denk ma das er mit pizza und döner fast food im allgemeinen meint. Und eine pizza ist nicht wirklich ausgewogen. Der döner dann schon eher.

Ich esse auch bevorzugt Döner... mehrmals die Woche. Ist auf jeden Fall ein besserer Energielieferant, als ne Portion Reis mit gedünstetem Gemüse... . :cool:

banana128
28-01-2012, 19:45
zumal pizza ja gemüse ist, zumindest in gewissen ländern dieser erde.
von diesem gesichtspunkt aus sehe ich da also schonmal gar kein problem.

Indariel
28-01-2012, 20:51
Ich kann an einer leckeren Pizza aus vernünftigm Mehl, ohne Käse, mit viel Gemüse und lecker Fisch auch nichts aussetzen. Kommt immer darauf an wie man etwas zubereitet^^

Genauso esse ich auch gerne mal einen leckeren Dönerteller mit Salat und dazu noch eine Linsensuppe.

paka
28-01-2012, 21:29
in der Disko finde ich Wodka Red Bull am effektivsten

Savateur73
28-01-2012, 22:00
in der Disko finde ich Wodka Red Bull am effektivsten

:halbyeaha

christianauskiel
01-02-2012, 08:06
Gehts noch ?

Closed

Gruß