PDA

Vollständige Version anzeigen : Sportschule Myle im Zabergäu (heilbronn) eröffnet ihre Pforten

Lassknackn
16-01-2012, 19:40
abend!

am 5ten feb wird in der Sportschule myle, zur feierlichen eröffnung, eine openmat veranstaltet.

hier kann das ganze bisherige equipment getestet werden und nach gusto wird gerollt.
bisher gibt es kurse im luta livre, gi grappling, funtionellen fitness sowie kraftraining.
also wer lust hat mitzuspielen, kommt am besten vorbei und schaut sich die bande mal an.
einen detailierten kursplan kann jeder einsehn sobald die internetseite online geht, was in den nächsten tagen der fall sein sollte.

ich geb aber nochmal bescheid, großzügig wie ich bin.

der ganze spaß findet hier statt:

74374 zaberfeld, klingenstr. 2 ab 13 uhr bis 17 uhr

zaberfeld liegt in der nähe von eppingen bei heilbronn.
kosten tut euch der spaß nur zeit und schweiss.... vielleicht auch die ein oder andere träne aber dafür bin ich nicht verantwortlich!

und weil ich so ein töfte typ bin gehn die getränke auf mich und vielleicht kann ich noch den ein oder anderen kuchen rausschlagen.

wer fragen hat einfach hier stellen oder pn.

also bis denne

lassknackn

GreyC
16-01-2012, 20:35
Ja, endlich ist es soweit. Die Grappling Hooks haben eine zweite Heimat.

Die Homepage ist auch bald online :)

Dark Knight
26-01-2012, 20:11
Zu cool, dass hier so ein Laden aufmacht.:cool2::gewicht::bang:

Muss man am 5. von 13 bis 17 Uhr da sein oder kann man in der Zeit kommen wie es passt?

Training mit Gi, ohne Gi oder beliebig?

Grüße

Lassknackn
27-01-2012, 17:46
hallo.

innerhald von dem angegebenen zeitraum kannst du kommen wie du willst, mit oder ohne gi.

lassknackn