Vollständige Version anzeigen : Armenian Wing Tsun, Chi Sao, Closed Eyes, Elen Srapyan (15 years old)
Armenian Wing Tsun, Chi Sao, Closed Eyes, Elen Srapyan (15 years old) - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=uY6EIYuPRAY&feature=related)
Wer findet den Fehler :D
mykatharsis
17-01-2012, 11:02
Ich werde diese 14 Minuten meines Lebens für etwas ähnlich sinnloses, aber eben nicht das hier, opfern.
Ich werde diese 14 Minuten meines Lebens für etwas ähnlich sinnloses, aber eben nicht das hier, opfern.
Von dir habe ich mal wieder nix anderes erwartet als das hier.
Zum CS:
Auf mich wirkt das einstudiert, aber für gerade mal 15 Jahre durchaus ansehnlich.
Natürlich ist das noch ausbaufähig, so fällt z.B. auf, daß oft die Arme zu weit eingedrückt werden und teilweise der Druck bei einem der beiden Arme fehlt, aber wie gesagt, für gerade mal 15 Jahre nicht schlecht.
Gruß,
Yum Cha
WT scheint in Armenien ziemlich beliebt zu sein...
Kreuzkuemmel
17-01-2012, 15:52
Armenian Wing Tsun, Chi Sao, Closed Eyes, Elen Srapyan (15 years old) - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=uY6EIYuPRAY&feature=related)
Wer findet den Fehler :D
Stirnband zu tief?
Antikörper
17-01-2012, 15:55
Stirnband zu tief?
:megalach:
Na ich weiß nicht, dass kan jedem mal passieren:
F7oIfbApdNM
Wer findet den Fehler :DIch tippe mal der Fehler den Du meinst ist bei 1:22 stopt der Kerl den Elbogen vor dem Gesicht statt dem grausigen Schauspiel ein würdiges Ende zu bereiten?
Bis auf den Aursutscher machen die eine Übung die schult wie man Schläge, die niemals zum Ziel gehen würden, erfolgreich umlengt. Irgendwann beendet einer die Übung, in dem er nichts mehr macht und der andere mit der Gewallt, mit der ich meine Freundin streichle, den anderen zu Boden bringt. Der Abschluss ist natürlich das obigatorische WT Nachtreten um den Gegner am Boden zu halten der ja zuvor nicht mehr stehen konnte.
Sehr sensibel und feinfühlig wie ich finde!
I like :halbyeaha
Klick and over.
Sei froh, dass du nicht Jahre deines Lebens geopfert hast, um in einer an kampfrelevans schwer zu unterbietenen Distanzgefühl-kaputmach-Übung, gut(?) zu werden... Ne halbe Stunde Sparring und sie lernt mehr vom Kämpfen als in 10 Jahren mit solchen Mist.
bemerkt ausser mir keiner einen speedup???
Big Bart II
17-01-2012, 21:38
Doch, ist offensichtlich.
100 Punkte !!!
PS: Das ist ein Mädchen
PS2: Auswendig gelernt
PS3: Kein einziger Angriff würde sitzen
Von dem Zeug wird zur ZEit jeder , der Wing Chun macht oder gemacht hat auf Facebook zugespammt haha
bemerkt ausser mir keiner einen speedup???Klar aber...
1) War ja nicht gefragt, der TE wollte den "Fehler" wissen.
2) Ich hab für mich beschlossen Speedups von unter 20% bei WT Videos nicht mehr zu kommentieren. Meiner Meinung nach gehört das zum Posing dazu.
Komm aber nicht auf die Idee selber sowas abzuliefern!
Klar aber...
1) War ja nicht gefragt, der TE wollte den "Fehler" wissen.
2) Ich hab für mich beschlossen Speedups von unter 20% bei WT Videos nicht mehr zu kommentieren. Meiner Meinung nach gehört das zum Posing dazu.
Komm aber nicht auf die Idee selber sowas abzuliefern!
irgendwie kennst du mich echt gut... :D ^^
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.