PDA

Vollständige Version anzeigen : sowas bekomm ich als mail

freestyle
28-01-2004, 22:09
was haltet ihr hier von?

"INFORMATION

Wir suchen Veranstalter und Stützpunkte in allen Regionen Deutschlands.

Wen Sie an Kampfkünste und Interesse an eine Zusammenarbeit mit einen Weltverband haben dann sollten sie sofort Anrufen.

Wir geben Ihnen gerne Information über Kurse oder Zusammenarbeit in Ihrer Stadt.

An unseren Trainerausbildungen können alle Kampfsportler die andere Ju-Jitsu Stile oder einen anderen Kampfsportstil betreiben sofern Sie eine 3 Jährige Kampfsporterfahrung oder einen Schwarzgurt haben Teilnehmen.

Die Telnehmer erhalten am ende der Ausbildung, über die Hombu—Ha S.J.J.A. Deutschland /Italien auch die automatische Registrierung in die World Ju-Jitsu Kobudo Organisation.

Die Ausbildungen haben eine Intensivstudiums Dauer im Sankaku- Ryu- Ju-Jitsu von insgesamt 36 und im ASD von 75 Stunden.

Die Kosten der Ausbildung im S.J.J.A. betragen inklusiv Lehrmaterial und Abschlussprüfungen 300,00 €, und im ASD 450,00 €.

Die Ausbildungen finden bei eine Teilnehmerzahl von mindestens 6 Personen statt.

Für Informationen: Antonino Marchese

mit Sportlichen Grüßen

ASD/S.J.J.S./W.J.J.K.O."

ist doch wohl ein witz!!!!

soares
28-01-2004, 22:18
Antonino Marchese hat ne esdo schule.
vielleicht können dich unsere esdo leute hier vom board erhellen.

Sven K.
29-01-2004, 10:34
Moin Leude

Soweit ich weiss, macht er schon länger kein Esdo mehr. Macht jetzt seinen
eigenen Kram wie man sieht ;)

freestyle
29-01-2004, 18:29
hi,
also antonio marchese macht kein esdo mehr. er hat jetzt den 6. dan im sankaku ryu??!!
mit dem asd versucht er nun sich über wasser zu halten. aber es läuft wohl nicht so doll.

gruß frank

esdo
29-01-2004, 18:48
Ich weiß das A.M nicht mehr in der I.H.S.D.O ist. Es ging wie immer um mehr Geld. Wer mehr Infos will nur per Mail.
mfg