Vollständige Version anzeigen : Sonnen vs. Bisping
Clawfinger
18-01-2012, 00:47
Munzo ist verletzt und wird wohl durch Bisping ersetzt. Ich bin etwas überrascht, dass er so kurzfristig einspringt.
Und auch wenn ich gedacht hätte so etwas niemals zu sagen: Ich drücke Bisping die Daumen :D
Munoz injured; Sonnen vs. Bisping on FOX to now determine no.1 contender - MMA News (http://www.mixedmartialarts.com/news/378585/Munoz-injured--Sonnen-vs-Bisping-on-FOX-to-now-determine-no1-contender/)
UFC on Fox: Evans vs. Davis - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/UFC_on_Fox_2)
Ripper666
18-01-2012, 06:28
Das tu ich, ganz ehrlich auch.
Captain Spaulding
18-01-2012, 06:53
So ein kack!
Hatte mich so auf den Kampf gefreut.
Aber jetzt kann ich wenigstens Sonnen beruhigt die Daumen drücken.
Submission Sieg in der 3.Runde!
Sonnen wird den Kampf wohl mit nach Hause nehmen.
Gegen Munoz wäre das ganze eine Stufe härter.
Nun mal sehen wie weit sich Bisping auf Sonnen in 14 Tagen vorbereiten kann...
Karastrike
18-01-2012, 10:42
Das wird wohl der erste Kampf werden bei dem ich Bisping die Daumen drücken werde. Was für eine Überraschung das die UFC nicht Maia gegen Sonnen ran lässt, der würde Sonnen wie in ihrem ersten Kampf nach einer Minute abklopfen und der ganze schwachsinnige Hype wäre endlich zu Ende. Das wollen sie wohl bei ihrem neuen Geldesel nicht riskieren :rolleyes:. Naja falls Bisping es irgendwie schafft zu gewinnen werden ich mich jedenfalls vor lachen nicht mehr halten können.
Bisping gewinnt durch TKO in der 2ten Runde! :D
Wer sich bis 2 Wochen vor dem Event auf einen Maia vorbereitet wird sicher nicht von Sonnen submitted werden und Sonnens Ground and Pound habe ich auch nicht als sehr stark in Erinnerung.
Kampf wird folgendermaßen ablaufen: Bisping und Sonnen stellen sich mit 2 Meter Sicherheitsabstand gegenüber und beleidigen sich so lange gegenseitig, bis einer anfängt zu weinen.
Das wird ne lange Nacht...
EDIT: Maia kämpft jetzt gegen Weidmann
De$tinyFi$h
18-01-2012, 12:04
Was für eine Überraschung das die UFC nicht Maia gegen Sonnen ran lässt, der würde Sonnen wie in ihrem ersten Kampf nach einer Minute abklopfen und der ganze schwachsinnige Hype wäre endlich zu Ende. Das wollen sie wohl bei ihrem neuen Geldesel nicht riskieren :rolleyes:.
Würde ja auch gar keinen Sinn machen... bei dem Kampf geht es darum, wer als nächstes gegen Anderson ran darf. Und wenn Maia der nächste wäre? Ich erinnere mich an die Lachnummer vom letzten mal.
Fakt ist, einen spannenderen Gegner für Silva wie Sonnen gibt es momentan nicht. Und auch wenn ich Bisping eigentlich keine Chance geben, so wäre wohl auch ein Kampf gegen ihn weitaus spannender als gegen Maia.
WAR SONNEN !
Karastrike
18-01-2012, 12:12
Würde ja auch gar keinen Sinn machen... bei dem Kampf geht es darum, wer als nächstes gegen Anderson ran darf. Und wenn Maia der nächste wäre? Ich erinnere mich an die Lachnummer vom letzten mal.
Fakt ist, einen spannenderen Gegner für Silva wie Sonnen gibt es momentan nicht. Und auch wenn ich Bisping eigentlich keine Chance geben, so wäre wohl auch ein Kampf gegen ihn weitaus spannender als gegen Maia.
WAR SONNEN !
Du weißt schon das der Sieger aus Maia-Bisping nach dem Gewinner aus Sonnen-Munoz um den Titel kämpfen sollte?
Die UFC kann Sonnen nicht für immer beschützen früher oder später muss er gegen Maia oder Palhares ran :rolleyes:
Das wird wohl der erste Kampf werden bei dem ich Bisping die Daumen drücken werde.
Geht mir genauso. :D
Sonnen palhares würde ich mir auch interessant vorstellen.
Geht mir genauso. :D
Sonnen palhares würde ich mir auch interessant vorstellen.
Palhares war der erste Gedanke von vielen, aber er ist im Moment nicht im Besitz eines gültigen Passports.
Palhares hat doch egrade erst gekämpft und da soll er in 2 Wochen wieder im Cage stehen? Kann gut verstehen, dass er abgelehnt hat
Karastrike
18-01-2012, 13:38
Palhares wurde vorgeschlagen für einen Kampf gegen Maia und nicht gegen Sonnen. Der stand nie zur Debatte.
tnmlyger
18-01-2012, 14:26
Palhares hat den Kampf gegen Maia abgelehnt.
Ich halte Bisping stilistisch auch für einen deutlich einfacheren Gegner als Munoz, und dass ausgerechnet Bisping jemanden KO schlägt, der in über zehn Jahren im MMA-Sport keine einzige solche Niederlage einstecken musste, halte ich für unwahrscheinlich ;-)
Aber egal, wer diesen Kampf gewinnt: Die Flugtickets nach Sao Paulo können gelöst werden - das wird so oder so ein Fest.
.-r4ki``
18-01-2012, 17:23
Sonnen vs Bisping? Lasst den Trashtalk beginnen.
Wird ein guter, actionreicher Kampf, freu mich drauf! Sehe aber Sonnen vorne, auch wenn ich nicht glaube, dass es so eindeutig wird wie viele denken.
Hatte mich so sehr drauf gefreut das die beiden Großmäuler eins auf die 12 bekommen, aber nun tut es nur einer von beiden und wird wohl dannach auch noch nen Kampf gegen Anderson Silva bekommen.
Und Leute wie Palhares und Munoz müssen weiter warten.... ätzend
Palhares braucht nen richtigen Gegner, dass er überhaupt mal dran denken kann um den Titel zu kämpfen.
Zum Kampf: Schätze dass Sonnen Bisping zerstört. Sehe sogar nen Finish von ihm.
Außerdem mag ich Sonnen, bei seinem Gelaber hab ich mich schon öfters bepisst vor lachen.
Clawfinger
18-01-2012, 21:10
Was für eine Überraschung das die UFC nicht Maia gegen Sonnen ran lässt, der würde Sonnen wie in ihrem ersten Kampf nach einer Minute abklopfen und der ganze schwachsinnige Hype wäre endlich zu Ende. Das wollen sie wohl bei ihrem neuen Geldesel nicht riskieren :rolleyes:.
:yeaha:
naja die hätten auch gleich sonnen bisping machen können, haben sie aber nicht, stilistisch war Sonnen - Munoz sowieso der größte Bullshit weil beide Anderson schlagen können
Ein Kampf, bei dem ich quasi auf einen Doppel-KO hoffe :D
Werde zum ersten Mal Bisping die Daumen drücken, aber Sonnen wird es wohl machen...
Dirk1976
19-01-2012, 10:07
Ein Kampf, bei dem ich quasi auf einen Doppel-KO hoffe :D
Werde zum ersten Mal Bisping die Daumen drücken, aber Sonnen wird es wohl machen...
Dem kann ich mich 100% anschließen!:D
Dschinghis
19-01-2012, 19:02
Hoffentlich bleibt Munoz damit Backup-Contender
Gladbeck
23-01-2012, 09:17
Hoffentlich kriegt Bisping richtig auf die Mütze!
Ich kann den einfach nicht leiden.Hatte schon gehofft das er gegen Mayhem verliert,aber das war ja nichts.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.