PDA

Vollständige Version anzeigen : Bulgarian-Bag-Training in NRW

ThommyW
18-01-2012, 10:01
Na dann möchte ich hier mal etwas Werbung für mich und die Bulgarian Bags machen :)

Mittlerweile bin ich seit ca. 30 Jahren im Sport unterwegs. Von Judo, Reiten, Krav Maga, Triathlon, Radrennen über Laufwettbewerbe habe ich ziemlich viel gemacht. Begleitet hat mich immer meine Begeisterung für das Krafttraining. :gewicht:

Dann, 2007, bin ich in meinem damaligen Fitness-Studio auf einen Aushang gestoßen: Kettlebell-Seminar mit Dr. Till Sukopp :kbsmilie: Also nichts wie angemeldet und das Seminar besucht. Hmmm, nach diesem Seminar war irgendwie alles anders. Seit meinem 15. Lebensjahr war ich Mitglied in einem Fitness-Studio, und dann, mit 40 Jahren, sehe ich nach so einem Kettlebell-Seminar den Sinn nicht mehr:ups:. Was war passiert? Ganz einfach! Als ich in meiner Jugend mit dem Krafttraining begann wollte ich riesige Muskeln haben und stark sein wie Herkules. Dieses Ziel hatte ich mit Anfang bis Mitte 20 erreicht. Dann kam irgendwann ein Einbruch, ich hatte keine Lust mehr auf die Hardcore-Szene und hörte mit dem Krafttraining wie ich es bis dahin durchgeführt habe auf. Ich wurde Fitness-Sportler. Mit 40 habe ich das anders gesehen. Nun wollte ich fit und stark sein, große Muskel brauchte ich aber nicht mehr:cool: Was habe ich gemacht? Das Studio gekündigt und mir eine Kettlebell gekauft. Über die Kettlebells bin ich zum funktionellen Krafttraining gekommen und habe meine Leidenschaft zu den Bulgarian Bags entdeckt. Wie diese Bags euer Training bereichern können möchte ich euch näherbringen.

Ich habe eine Trainingsgruppe in Burscheid gegründet und biete auch Bulgarian-Bag-Workshops an.

Das Training findet immer Dienstags von 19 bis 20 Uhr statt.

Ort: Studio "Diwan El Shark", Kölner Str. 24, 51399 Burscheid/Hilgen (im Autohaus Plütt)

Nähere Infos erhaltet ihr unter Bulgarian-Bag-Training (http://www.bulgarian-bag-training.com). Zu einem unverbindlichen Probetraining seid ihr herzlich eingeladen.