Vollständige Version anzeigen : thai boxen in Nürnberg
Mr_Sparrow
18-01-2012, 12:02
Hallo :) xd
frohes neues jahr ( ist mein erster post in diesem jahr )
2 freunde von mir wollen mit thaiboxen anfangen kennt ihr da eine gute schule in nürnberg ? sind beide 14 gaub ich
vielen dank :)
Hey bin auch 14 und will anfangen ;) Ich suche momentan auch einen Verein ab 14 wenn ich was finde gebe ich bescheid ;)
kravmagaisrael
18-01-2012, 20:47
num thai boxen in furth ist sehr gut..er ist aus thailand und habe selber mit ihm trainiert...er ist ein sehr gute trainer..kannst seite finden in internet wenn suchst Num thai boxen oder sowas ahnlich. sag ihm dave hat dir gesagt
Mr_Sparrow
19-01-2012, 15:58
okay thx
Fangen aber, glaube ich, erst wieder im Februar mit dem Training an, da umgebaut wurde.
Startseite - Muaythai & Kickbox Academy Num (http://www.muaythai-num.de/)
Sportler
19-01-2012, 21:30
num thai boxen in furth ist sehr gut..er ist aus thailand und habe selber mit ihm trainiert...er ist ein sehr gute trainer..kannst seite finden in internet wenn suchst Num thai boxen oder sowas ahnlich. sag ihm dave hat dir gesagt
:rolleyes: Aus Thailand zu kommen seh ich nicht wirklich als Qualitätskriterium. Vor allem, wenn man dort nicht wirklich Thaiboxen trainiert hat. Will Num jetzt nicht schlecht reden, hoffe aber, falls dort auch Probetraining gemacht wird, auf eine objektive Bewertung, unabhängig von der Herkunft des Trainers;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.