Vollständige Version anzeigen : dbz ?!
Mr_Sparrow
18-01-2012, 13:28
viele von euch kennen sicherlich dragon ball z
sind die schläge tritte usw eigejtlichbaus irgendeiner kk oder sind die einfach willkürlich rausgepickt woder so ähnlich
wäre nett.wenn.mir jemand sagt was das für eine kk ist
thx
Troll? Schau nicht soviel Comics, wenn du damit nicht umgehen kannst und Fiktion und Realität nicht unterscheiden kanns.
RAMON DEKKERS
18-01-2012, 13:57
Was passiert hier in letzter Zeit ?
Mr_Sparrow
18-01-2012, 14:15
toll das ist mal ne nette antwort -_-
ich hab schon mal nachgefragt ob denn ein schlag wie er in einem video aus dbz vorkam effektiv sei und mir wurde gesagt das der schlag sehr effektiv sei und aus einem karatestil komme ( weiß grad den namen nicht)
hab nicht erwartet das an in der kk dan energie aus der hand schießen kann oder so
deswegen hat es mich interessiert ok in the last airbender sind die bewegungen ja auch kks abgekuckt
mondsucher
18-01-2012, 14:56
Also Goku benutzt einen chinesischen Stil.
Er stellt sich immer in den MAbu, das find ich schon recht eindeutig.
Andere Bilder von anderen Chars hab ich gerade nicht im Kopf.
Warum sollte das ein Trollverhalten sein?? Es ist doch völlig legitim, wissen zu wollen, ob gewisse KK ihren Einklang in DBZ gefunden haben, und ob diese KKs sich auch erkennbar unterscheiden.
Wobei man heir klar sagen muss: Gegen Ende, also ab Cell, sieht eigentlich jeder Kampf gleich aus..
Und an diejenigen, die das nciht glauben. The Last Airbender ist ein gutes Beispiel.
Wasser orientiert sich am Yang Taichi
Feuer der Feuernation an irgendeinem Nordstil, wohl Shaolin Quanfa
Luft an Baguazhang
Erde an Hung Gar
Erde von Toph Beifong an südlichem Praying Mantis
Feuer der Antiken Kultur sowie von Aang und Zuko kann ich nicht zuordnen. Jedenfalls sind die Stile klar erkennbar.
hallosaurus
18-01-2012, 15:18
Real Kamehameha take 3 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=50xClYF1GoE&feature=related)
Martial Arts Death Touch - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=qa1nzD-n25Q) hier ein paar videos über das dbz phänonem einer meints sogar ernst
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.