Vollständige Version anzeigen : Have you ever been so angry that you kicked a banana tree to death?
gloGY3UDZDo
Das nenn ich Kampfgeist.
So viele Klicks in nur 4 Tagen.
The_Twin
18-01-2012, 21:50
Bald sehe ich in meiner Gegend, 14 jährige Jungs gegen Bäume treten ^^
Er mag wohl keine Bananen:D
also ich mach das immer an meinen Sparringspartnern :D
So viele Klicks in nur 4 Tagen.
Buakaw ist halt ein Youtube Magnet
Hammer. :D
Die besten Kommentare
*
THAT BANANA TREE IS GONNA THINK TWICE BEFORE IT PHOTOSYNTHESISES AGAIN
289 Banana trees watched this video 0_o
:rofl:....
Das machen die vom Muay Thai doch öfters denke ich?
Ich finde aber gerade dieses Video trotzdem eine blöde Vorstellung. Was gibt der denn für Geräusche von sich? =D
Naja vielleicht bin ich jetzt ein bisschn zu naturverliebt, aber der Baum sieht so unschuldig aus, und der scheint das Ding ja richtig zu hassen! =D
Man kann so einen Baum ja auch als freundlichen Trainingspartner ansehen, denn man partnerlich zu Brei kickt... :P
Buakaw: Isch bin deine Mudda, du Bananensohn! :cool:
banana128
18-01-2012, 23:30
ach das ist nur das neue por pramuk marketingkonzept, da gibt es jetzt zig tolle videos von buakaw macht ganz grimmig xy.
Schnueffler
19-01-2012, 18:25
Bald sehe ich in meiner Gegend, 14 jährige Jungs gegen Bäume treten ^^
Bei uns nimmt man Laternen! ;)
StoicOne
19-01-2012, 21:44
Dem bei dem die Laterne als erstes einknickt spendier ich n eis!
Das Video wird seit ner Weile mindestens von 3 mal am Tag von verschiedenen Leuten gepostet. (Facebook etc.)
Wenn das Marketing ist scheint es zu klappen ;)
Ich wette, es dauert keine 10 Tage, dann gibt's das erste Video von einem, der's an einem richtigen Baum probiert und sich die Gräten bricht. ;)
banana128
20-01-2012, 18:07
durch thaifight ist er auch in thailand etwas bekannter geworden, da machen sich ein paar lustige videos mit einem schräg drein schauenenden buakaw ganz gut.
buakaws youtubekanal (http://www.youtube.com/user/buakawboxing)
Phrachao-Suea
20-01-2012, 18:25
Die Thais und ihre Heros :D
Und morgen gehts bei Yokkao Extreme gegen dzhabar askerov ran :p
Bei uns nimmt man Laternen! ;)
Aber nur die guten, alten. Aus Stahl. Nicht die Pussidinger aus Beton. :rolleyes:
Ich nehme immer Litfaßsäulen. :D
Schnueffler
20-01-2012, 20:24
Aber nur die guten, alten. Aus Stahl. Nicht die Pussidinger aus Beton. :rolleyes:
Ich nehme immer Litfaßsäulen. :D
Immer passend zur Statur! ;)
das finde ich lustiger ;)
buakaw samina italy - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=aizeNW_Zm7Q&feature=BFa&list=UUkIa_1D1XptGZXoWX6Dxzcw&lf=plcp)
Bananen (Sträucher!) sind garkeine Bäume, der Stamm verholzt nicht, eigendlich sind es große Gräser. Sonst könnten wir auch unsre Heimischen Bäume umtreten ^^
Germany vs Eiche!
Bananen (Sträucher!) sind garkeine Bäume, der Stamm verholzt nicht, eigendlich sind es große Gräser. Sonst könnten wir auch unsre Heimischen Bäume umtreten ^^
Germany vs Eiche!
Meine verholzte Avocado Zimmerpflanze würde ich aber voll umkicken...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.