Vollständige Version anzeigen : Sifu Istvan Kun - Absolvent der WT Master Academy
B1tst0rm
20-01-2012, 20:30
...
Die Tritte sehen in meinen Augen verbesserungswürdig aus. Ansonsten haben die Leute da wahrscheinlich eine Menge Spaß auf dem Video gehabt. Klasse, weiter so.
mykatharsis
21-01-2012, 12:20
Für WT siehts gar nicht so schlimm aus.
StefanB. aka Stefsen
21-01-2012, 12:35
Joa..eigentlich ganz cool was die da machen! ;)
Was war oder ist die Master Academy ?! Das von Martin Dragos ...?
jo, genau, sieht man auch...
Kannst hier im Forum auch mal nach Real Wing Tsun suchen (natürlich auch auf YT) - sind so mit die besten WT-vids von ihm finde ich - auch das Training usw. macht nen ganz guten Eindruck...
Ich nehme alles zurück...
Ich nehme alles zurück...
Was willst Du denn zurück nehmen? Du hast doch noch gar nichts gesagt. ;)
Was willst Du denn zurück nehmen? Du hast doch noch gar nichts gesagt. ;)
Doch, über eine ganz spezielle Person, aber das hätte mir mal wieder eine Verwarnung eingebracht. :D
Gruß,
Yum Cha
openmind
21-01-2012, 18:43
Ich bin wirklich überrascht.
Ein WTler, über den hier Positives gesagt wird. Ich glaubs ja nicht...
marius24
24-01-2012, 23:06
Ich bin wirklich überrascht.
Ein WTler, über den hier Positives gesagt wird. Ich glaubs ja nicht...
Wieso denn nicht? Es gefällt mir nicht gar alles aber für WT find ichs gar nicht mal so schlecht.
Mar
Raging Bull
24-01-2012, 23:24
Da wunder ich mich jetzt doch, denn im Vergleich mit anderen Videos gibts nichts wirklich Neues...ok, man tritt mal, statt nur ChiSao-Demos
Aber die Tritte an die Pratzen sind nicht nur verbesserungswürdig. Sie werden so mühelos gehalten, dass da offenkundig net viel ankommt...
Aber trainieren im Park ist cool
Naja, ich kann jetzt nur vom querschnitt der vids von ihm sprechen, ich schaus mir jetzt nicht nochmal an, aber schon die anfänger kriegen mal handschuhe an und arbeiten in beschränktem rahmen frei, scheinbar lockere atmo, keine demo sondern gleichberechtigtes training (klar werdend a auch sachen gezeigt...), auch mal abwechslungsreich. Ja, die kicks sind scheiße und auch einges anderes ist sicher verbesserungsfähig. Aber zumindest ist es mal ehrlich, was ja schonmal auf 95% der WT-vids nicht zutrifft und außerdem scheinen es meist Seminare zu sein, wo auch viele Anfänger sind, die halt auch entsprechend scheiße aussehen, ok. Aus diesen Gründen finde ich es schonmal besser als das meiste hier - und es sieht auch nicht gänzlich praxisfern aus, was ja hier auch nicht selten ist.
Aber schon allein sonen ehrlichen Einblick in son Seminar zu geben, man denke da nur an die EWTO-videos....^^
Und natürlich der offene Umgang mit den vorhandenen Trainingsgeräten, über technisches sag ich nichts...
Ja, die Ansprüche sind nicht besonders hoch hier, aber sind mit Nikos videos die besten WT-videos dies hier zu sehen gibt finde ich - wobei letztere auch reine Technikvideos von Lehrgänen sind, aber immerhin. Und auch von den Dragos- und Dragosleutenvideos mit Abstand die besten vids.
Mahmut Aydin
25-01-2012, 04:39
die tritte sehen in meinen augen verbesserungswürdig aus. Ansonsten haben die leute da wahrscheinlich eine menge spaß auf dem video gehabt. Klasse, weiter so.
+1
Raging Bull
25-01-2012, 05:54
Ich weiß nicht, inwieweit man da ehrlich ist und Trainingsgerät nutzt. Ich kenne die Schule nicht und lediglich das Video. Von daher bewerte ich nur was ich sehe.
Und Spaß ist für mich kein Faktor bei der Bewertung eines KK/KS-Videos. Ich glaube, dass in 90% der EWTO-Dojos der "Spaßfaktor" recht hoch ist. Sicher mag man argumentieren, dass mit Spaß an der Sache Lernerfolge viel größer sind. Das aber nur, wenn Spaß an der Sache mit Disziplin, Opferbereitschaft und Einsatzwillen gepaart sind.
Die anderen Spaßvögel lernen ihre Freundin da kennen und treffen sich hinterher mit Gleichgesinnten zum Nachmittagskaffee beim Kids-WT. Das ist sicher ne soziale Komponente, die aber mit der Bewertung eines KK/KS-Videos nichts zu tun hat. Immerhin haben ja Verkaufsfahrten auch eine soziale Komponente, die aber rein gar nichts über die Qualität der dort verkauften Heizdecke aussagt. Genau die bewerten wir aber.
Andernfalls müssten wir mal über die Kriterien sprechen. Denn würde mich einer fragen, wo er bei leichtem Wellness-Bewegungstherapie-Training nette Leute kennenlernt, dann würde ich ihm die örtliche EWTO-Schule wärmstens ans Herz legen. Da kann unser Verein nicht gegen anstinken.
Die haben dort süße Mädels mit Pfirsich-Popo, wir haben halt Kanten mit Blumenkohlohren. Moment...mir fällt grad ein, dass ich derzeit Single bin...ob die mich nochmal nehmen, wenn ich verspreche nix kaputt zu machen? :D
DeepPurple
25-01-2012, 06:14
Momentan soll der Trend wieder zu echten Männern gehen, vielleicht wärs einen Versuch wert :)
@Topic
Mir gefällts schon deswegen, weil es einen Überblick übers Training verschafft und nicht nur Meisterdemonstration zeigt.
Kicken können sie noch üben, aber immerhin tun sies.
Raging Bull
25-01-2012, 07:49
Momentan soll der Trend wieder zu echten Männern gehen, vielleicht wärs einen Versuch wert :)
Beim WT? :ups:
@Topic
Mir gefällts schon deswegen, weil es einen Überblick übers Training verschafft und nicht nur Meisterdemonstration zeigt.
Kicken können sie noch üben, aber immerhin tun sies.
Ok, damit kann ich leben. Es ist mal kein Video, wo XY irgendwelche Schüler in irgendwelchen Übungen vorführt.
DeepPurple
25-01-2012, 07:55
Beim WT? :ups:
...
Bei den Mädels...
Die haben dort süße Mädels mit Pfirsich-Popo, wir haben halt Kanten mit Blumenkohlohren.
haha, wie geil! Das denke ich mir auch ab und an, wenn ich die Vids schaue.
:D
Big Bart II
25-01-2012, 09:10
Die haben dort süße Mädels mit Pfirsich-Popo, wir haben halt Kanten mit Blumenkohlohren.
Hahahaha. :D
Darf ich das als Signatur nehmen? :D
Raging Bull
25-01-2012, 09:31
Bei den Mädels...
War das mal anders? :ups:
Hahahaha. :D
Darf ich das als Signatur nehmen? :D
Klar :D
Big Bart II
25-01-2012, 09:40
Die Firma dankt. ;)
openmind
25-01-2012, 09:45
Moment...mir fällt grad ein, dass ich derzeit Single bin...ob die mich nochmal nehmen, wenn ich verspreche nix kaputt zu machen? :D
:D
Dann mußt Du aber auch wirklich ganz lieb sein!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.