PDA

Vollständige Version anzeigen : Abkehr von EWTO

Cantomaniac
21-01-2012, 08:56
Diesen Thread erstelle ich eigentl nur aufgrund das ich in der EWTO in un versucht hatte keine Anregung hatte meinen Jahresvertrag zu verlängern lassen.
Meiner Meinung nach ist die EWTO leider profitorientierter als daran interessiert gute Schüler aus Ihren Schülern zu machen....

Pro:

Hohe Beiträge,Hohe Prüfungsgebüren,Kleiderpflicht sprich neuer Grad=neues Abzeichen T-shirt kaufen,viel zu wenig Training,viel trockenübungen,kein Sparring bzw Realitätsübungen,viel rumgelabbere!

Schildert Eure Erfahrungen bzw. Meinungen

Kampfkauz
21-01-2012, 09:36
Hohe Beiträge,

Auch nicht viel höher als an anderen Schulen. Ich hab es mir mal runtergerechnet, würde ich wann immer möglich zum Training, kostet mich die Stunde round about 1,25€.

Hohe Prüfungsgebüren,

Waren jetzt nicht höher als die Gürtelprüfungen, die ich früher gemacht hab

Kleiderpflicht sprich neuer Grad=neues Abzeichen T-shirt kaufen,

:D
Jep klar. Ich tauche zum Training in einer (schwarzen!) Rushguard ohne jedes Abzeichen auf, und das einzige, was ich bisher gehört hab war "schickes Ding".

viel zu wenig Training,viel trockenübungen,kein Sparring bzw Realitätsübungen,viel rumgelabbere!

Manche Forenmitglieder haben echt ein Händchen für sehr schlechte Schulen. An deiner Stelle wäre ich auch unzufrieden gewesen, ich wünsche dir alles gute bei deinem nächsten Verein :)

Jim
21-01-2012, 10:43
Erfahrungen könnt ihr im WT-Kritik-Thread äußern.Threads, die nur dazu dienen einen Verband in ein schlechtes oder Gutes Licht zu rücken, braucht kein Mensch.

*Closed*