Vollständige Version anzeigen : Weltmeister im Wing Chun gefunden!
Ganz ehrlich, ich wußte gar nicht, daß es so etwas gibt, aber schaut selbst...
Der Weltmeister (http://www.youtube.com/watch?v=aP7JmU8eJd4&feature=related)
Also haben wie jetzt neben dem "Weltbesten in Chi-Sao" auch einen Weltmeister für alles... :D
Gruß,
Yum Cha
Big Bart II
21-01-2012, 17:54
Na dann können ja jetzt die Kriege im Wing Chun-Forum beigelegt werden. :D
seems legit
Na dann können ja jetzt die Kriege im Wing Chun-Forum beigelegt werden. :D
Nicht ganz! Es fehlt noch der Champ im Sparring :D
Gruß,
Yum Cha
openmind
21-01-2012, 18:37
Darf ich Vizemeister sein?
Big Bart II
21-01-2012, 20:08
Nicht ganz! Es fehlt noch der Champ im Sparring :D
Gruß,
Yum Cha
:p
Trinculo
21-01-2012, 20:49
Ganz ehrlich, ich wußte gar nicht, daß es so etwas gibt, aber schaut selbst...
Also haben wie jetzt neben dem "Weltbesten in Chi-Sao" auch einen Weltmeister für alles... :D
Gruß,
Yum Cha
Wie du siehst, hat er sogar den schwarzen Gürtel :p
Spitzen-Messerabwehr ... aber am besten finde ich, wie der deutsche Sprecher aus jedem "Wing Chun" ein "Wing Chan" macht :D
Steht auch unter, dass es falsch übersetzt wurde, aber gut.
Ich finde ab 0:52 am besten:
"Samuel Kwok möchte den Leuten ein Zeichen geben, die sich nicht trauen, in anderen WC Systemen feststecken..." :D
Also ihr wisst Bescheid!
und ne wunderheilung gabs nebenbei auch noch :)
und ne wunderheilung gabs nebenbei auch noch :)
wobei ich den Finger nicht mal nachher sehen konnte :D
Geil ist aber jetzt wirklich die Demo mit der Schlafbrille... und ich finde, Samuel Kwok zeigt auch "fast" richtig, wie man die benutzt.
Nur wenn man genau hinschaut, sieht man, dass Samuel Kwok eben nur fast im totalen Bewegungstiefschlaf ist. Und da sieht man mal wieder, was passiert, wenn der Lehrer die Techniken nicht sauber zeigt. Die Schüler sind eben auch nur knapp eingepennt und eben nicht vollständig. Ist doch bedauerlich, oder?
31276
Irgendwas hat er noch nicht so richtig gepeilt. Also ich mein, im gesamten Video bewegt er sich so, als ob er richtig bös weggeratzt und eingeknackt ist. Vielleicht sollte er sich mal von dieser jungen Frau zeigen lassen, wie man wirklich entspannt abschnarcht:
31277
Oder von dem alten *ing *un-Vollprofi hier:
31278
Der war übrigens vor dem "Chi Sao mit verbundenen Augen" tot. Aber wir konnten ihn über Chigung durch paar mal hier und dort drücken auch wiederbeleben. Und der abgefallene Finger war dann auch wieder dran. Hammer, oder?
Naja - kann doch nicht so schwer sein. Einfach mal den IRAS einnehmen und Augen zu. Dann passt das.
Und überhaupt, es gibt viel geilere Brillen, als die limitierte Doppel-Kwok-Augenklappe (made in China).
Hier eine kleine Auswahl:
31279
oder das scharfe Teil hier mit Strass.
31280
Das als kleiner Tipp. Woisch?
Das coolste ist aber, wie er die Schlafbrille abnimmt und schaut, als würde er sagen wollen: "Hier du idiot, da haste deine Blindfolded Demo. Wozu die idioten immer sowas sehen wollen? egal, hauptsache er blecht´nen 10 er mehr" :D
hahahaha
Übel nehmen kann man ihm das nicht mal, er hat sich ja nicht aufgedrägt sondern wurde eingeladen und dafür bezahlt. Was ich ihm übel nehme ist die Messerabwehr. Ich warte noch auf den ersten Meister, der zeigt wie man das Messer mit einem Kopfnicken, zwischen Kopf und Schulter einklemmt.
TheUnknown
22-01-2012, 15:08
Ich warte noch auf den ersten Meister, der zeigt wie man das Messer mit einem Kopfnicken, zwischen Kopf und Schulter einklemmt.
Schon mal beim Systema vorbei geschaut? :)
Schon mal beim Systema vorbei geschaut? :)OK jetzt hast Du mich! An diehabe ich jetzt nicht gedacht.
TheUnknown
22-01-2012, 16:08
OK jetzt hast Du mich! An diehabe ich jetzt nicht gedacht.
:beer:
Schon mal beim Systema vorbei geschaut? :)
Wieso, haben die sowas tatsächlich? :ups:
Trinculo
22-01-2012, 16:46
Wieso, haben die sowas tatsächlich? :ups:
Yep, exakt in der beschriebenen Form. Andere können es aber auch :)
http://www.ehow.com/video_2356899_escape-knife-throat-chin-drop.html
naja, dass sieht aber schon anders aus, als beschrieben.
naja, dass sieht aber schon anders aus, als beschrieben.Obwohl mir beim gezeigten der Schauer auch den Rücken läuft.
Video: How to Escape a Knife to the Throat with a Chin Drop | eHow.com (http://www.ehow.com/video_2356899_escape-knife-throat-chin-drop.html)
Bei dem Knaller, der das Messer hält, wäre ich mir beinahe zu 101,523 % sicher, dass der schon mal mit der Klinge durchgezogen hat :D
Trinculo
22-01-2012, 21:07
naja, dass sieht aber schon anders aus, als beschrieben.
Von Systema habe ich kein passendes Video gefunden, kenne die Technik nur von einem Seminar.
Obwohl mir beim gezeigten der Schauer auch den Rücken läuft.
Klar, aber gibts was besseres in der Situation? Finde sieht den umständen entsprechend gar nicht so schlecht aus. Aber gut, kenne mich mit sowas nicht aus...
Raging Bull
23-01-2012, 01:37
Ihr versteht den Sinn nicht...
Da droht euch einer das Leben zu nehmen, wenn ihr nicht whatever macht. Was glaubt ihr, wie dumm der aus der Wäsche schaut, wenn ihr euch dann einfach selbst das Leben nehmt?
Das ist wie Nu**en verarschen - bezahlen und weglaufen...
(Die Technik ist aber in der Tat weit besser, als ich zunächst befürchtet habe. Dennoch hoffe ich der Reality-Check bleibt mir erspart...)
DarthNeo
23-01-2012, 02:26
Wetten der wird nächste Woche von KRK abgemahnt? Der hat sich nämlich den Weltmeister -Titel schützen lassen.
BTW: Duisburg ist gar nicht weit weg und ich habe seit ner Woche einen eingewachsenen Nagel. Die im Krankenhaus konnten mir da nicht helfen...:o
Mal wieder ein Video, dass sehr dazu beiträgt den guten Ruf von WT/VT/WC zu erhalten.... -.-
DerGroßer
23-01-2012, 09:09
Video: How to Escape a Knife to the Throat with a Chin Drop | eHow.com (http://www.ehow.com/video_2356899_escape-knife-throat-chin-drop.html)
KRASS , Jürgen von der Lippe macht SV ??? :ups::rofl:
@Topic: Wegen eines verschreibers auf Kwok einzuhacken ist typisch KKB inxbumsler manier. Eigentlich ist gerade Kwok einer der über den Tellerrand schaut und Partnerseminare mit BJJ macht. OK, die Messerabwehr ist übel aber ansonsten ist kwok bestimmt alles andere als eine schlechte Adresse für Wing Chun...
Klar, aber gibts was besseres in der Situation? Finde sieht den umständen entsprechend gar nicht so schlecht aus. Aber gut, kenne mich mit sowas nicht aus...
a) Das tun was er will! Würde er dich töten wollen, hätte er gleich durchgezogen und nicht nur angelegt.
b) Die DBMA hat eine sehr gute Variante.
c) Timm Blaschke (FFA) zeigt eine sehr gute Lösung.
Sogar das was er als falsch darstellt, worst case so zu sagen, ist besser. Mit der rechten das Handgelenk und der linken in die Klinge endet damit, das Du weg bist und dein Hals höhere Chancen hat ganz zu bleiben.
Übrigens:
1.) Nein deine Finger sind dann nicht zwingend ab, Du hast zwei Arme dran!
2.) Nein, der Gegner kann nicht durch dich hindurch schauen während du die Unterarme beugst.
3.) Ja, (a) ist die zweitbeste Lösung. Die beste ist erst gar nicht in so eine 99% Situation zu kommen.
Ok, ich kann das so hinnehmen, aber kenne die Varianten nicht...
Vermutlich greift eines das Messer!? Kann ich mir auch vorstellen...
.... ich habe seit ner Woche einen eingewachsenen Nagel. Die im Krankenhaus konnten mir da nicht helfen...:o
Mal wieder ein Video, dass sehr dazu beiträgt den guten Ruf von WT/VT/WC zu erhalten.... -.-
mmmm-äääääh,
ich hab da noch ne alte rostige Axt im Keller.
Für dich mach ich's auch ohne Praxisgebühr.:hammer:
Gruß Nohands
.
also ich find das Video nur schlecht! Weltmeister, Wunderheilung, super Messerabwehr, Vergötterung vom Superhelden, ....
...such dir einen Chinesen, werde sein Vertreter in Deutschland, mache viele Schulen auf und setze deine Schüler rein und versuche was vom Wing Chun Markt abzugreifen - so läuft es doch und nicht anders!! Hätte mal lieber ein paar Aktionen vom deutschen Vertreter gesehen :rolleyes:
BTW: Duisburg ist gar nicht weit weg und ich habe seit ner Woche einen eingewachsenen Nagel. Die im Krankenhaus konnten mir da nicht helfen...:o
Seit wann werden eingewachsene Nägel im Krankenhaus behandelt und wieso können die nicht helfen?
Nagelschiene, Emmert-Plastik oder Laserung und gut is.
Gruß,
Yum Cha
DarthNeo
24-01-2012, 11:21
Seit wann werden eingewachsene Nägel im Krankenhaus behandelt und wieso können die nicht helfen?
Nagelschiene, Emmert-Plastik oder Laserung und gut is.
Gruß,
Yum Cha
:mad: dann habe ich halt zwei amputierte Beine! Mach mir mein WC nicht kaputt!!! :p Ich will eine Wunderheilung verdammt! :D
Ich will eine Wunderheilung verdammt! :D
Dann frag doch mal den Weltmeister, ob er die die Daumen ... äh Zehen drücken kann. :D
Gruß,
Yum Cha
:mad: dann habe ich halt zwei amputierte Beine! Mach mir mein WC nicht kaputt!!! :p Ich will eine Wunderheilung verdammt! :D
Hi DarthNeo,
dann passen wir ja prima zusammen.
Ich hab keine Hände, du hast keine Beine.
Wollen wir heiraten ?:hammer:
Gruß Nohands
.
Ich unterbreche euch ja nur sehr ungern, aber gibt es noch was zum Thema!? :p
Mahmut Aydin
25-01-2012, 05:07
ok von weltmeister zu großmeister.. ein fehler den man eigentlich verkraften kann...
aber zu sehen dass der ach so tolle großmeister kwok ja ein richtigen götterkomplex hat ist wesentlich übler...
ok, über die messerabwehr wurde geredet muss ich nicht wiederholen, aber wenn man sich mal seine anderen videos anguckt... -.-
oder noch viel schlimmer ist die tatsache das die ausbildung die er erhalten haben soll, im internet nur auf wikipedia und seiner eigenen seite auftaucht, (wobei sein wikipedia text der selbe wie auf der homepage ist) mit anderen worten: der blufft!
laut ip chuns daten, hat er nie bei ihm trainiert, und die beiden anderen lehrmeister sind nicht auffindbar...
so eine verarsche! ich bin der wt weltmeister :D:D
Glückwunsch. :rolleyes: Thema war ja aber eh durch.
****Closed****
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.