Warum fragt Ihr nicht einfach Euren Trainer, was für Übungen Ihr zuhause machen könnt? Er wird am besten wissen, wie weit Ihr persönlich seid und dann sagen, ob und was Ihr auch ohne seine Aufsicht machen könnt. Dazu gehört aber in jedem Falle tägliche Gymnastik, der von dir genannte Kraftsport, Ausdauertraining wie Joggen oder Radfahren und vieles mehr. Bei privatem Pratzentraining oder gar Sparring wäre es mir persönlich lieber, wenn Ihr Euren Trainer konsultiert. Dieser wird Euch auch sagen, ab wann Ihr bereit seid, zu kämpfen.
Wenn du so viel wie möglich trainierst, wie sieht es denn dann mit deinen schulischen Leistungen aus? Glaube mir, kein Sport der Welt, ausdrücklich keiner, ist es wert, die Pflichten zu vernachlässigen. Wenn dein Trainer gut ist, wird er das auch nicht von dir fordern, sondern dich ermutigen, deinen Fleiß und deine Motivation beim Training auch in diszipliniertes, höfliches Verhalten umzusetzen.
mit freundlichen Grüßen
Mit Kraftsport sind sachen wie Bankdrücken, Hantel curls usw gemeint.
Bin auf einem guten schnitt(schulmäßig) und komme gut aus. Und trotz der 4 Tage in der Woche Krafttraining hab ich extrem viel freizeit.
Da es uns bei dem Pratzen-Training nur um Schläge/Tritte und nicht um Würge griffe und Würfe geht denke ich geht das mal klar.
Was meint ihr, ab wann bereit ist für einen kleinen Kampf, kräfte messen mäsig. - Oder ratet ihr mir 4x die Woche zum Muay Thai zu gehen und extra 2x Wöchtentlich MMA, wäre in dem gleichen GYM oder ohne MMA.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.