Videobearbeitung (fast) gratis! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Videobearbeitung (fast) gratis!



Sven K.
22-01-2012, 10:19
Eventuell interessiert es ja den einen oder anderen.
In der aktuellen Ausgabe des "PC Magazin" gibt es die Videobearbeitung

"Xilisoft Video Maker 6.0" als Vollversion.

"Xilisoft Video Maker ist eine äußerst praktische Software mit der Sie Videos und Filme erstellen, bearbeiten und importieren können. Die Software unterstützt fast alle Videos, wie Camcorder Videos (MTS, M2TS und MOD), HD Videos (HD AVI, HD MPEG-2/4, HD VOB und HD WMV) und gängige Videos (AVI, 3GP, M4V, MPEG, MP4, RM, RMVB, FLV, DV, VOB, SWF, MPV, MOV, QT, H.261/H.264, DAT, ASF und WMV).

Mit dem Xilisoft Video Maker können Sie Ihre Filme online hochladen, Ihren Freunden per email zuschicken und auf dem Computer, iPhone, iPod, Apple TV, PSP/PS3, Xbox, PMP, Handy, Wii und NDS genießen.

Sie können Videos per Drag und Drop zur Filmliste hinzufügen und einen Film in nur wenigen Schritten selbst erstellen. Mit den Filmbearbeitungsfunktionen können Sie Untertitel und Wasserzeichen hinzufügen, Übergänge anwenden, das Video-Image ändern, Musik hinzufügen und das Video schneiden.
"

Xilisoft Video Maker - Video Maker Programm, Video/Film erstellen (http://www.xilisoft.de/video-maker.html#)


Ist also für kleine Geld zu haben.

Mein erste Eindruck ist gespalten. Viele Übergänge. Ich habe aber noch nicht gefunden wie man Vor, nach oder im Video Titel einblenden kann. Dafür gibt es viele Formate. Müsst noch mal genauer einarbeiten. Nur mir fehlt die Zeit. ;)