Ex Freund... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ex Freund...



TheHeadhunter
21-02-2002, 14:07
Mal angenommen, ihr habt ne neue Freundin. Sie hat wegen Euch ihren Freund verlassen, und der ist jetzt leicht sauer.. und pöbelt Euch an.. fordert Euch evtl. heraus...

Wie geht man mit so einer Situation IYO um ? Wie reagiert man ? reagiert man überhaupt ?

Und jetzt bitte keine Antworten a la.. "Ich hau ihm in die Fresse" ;)

Headhunter

Mike
21-02-2002, 14:23
Ein klärendes Gespräch unter euch DREIEN wäre sicherlich das richtige!

Eigentlich ist es nur eine Sache zwischen Ihr und Ihm, aber wenn Er dich mit reinzieht solltet ihr auch zu dritt an einen runden Tisch hocken und das bekaspern.

Bye,

Mike

Nino
21-02-2002, 14:31
Unter keinen Umständen den Kerl schlagen! Sonst tut er ihr am Ende noch leid ;)

Gruß
Nino

Schlappen
21-02-2002, 14:43
Salve, ignorieren , Eimer kaltes Waser übern Kopf und ein paar von meinen genialen Texten reinwürgen und das muss er schlucken, ansonsten lernt er es nie mit seinen Gefühlen umzugehen und wenn er es immer noch nicht lässt, es drehen, dass er mir eine rein haut vor Zeugen, Notarzt und Polizei rufen und eine Anzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung verpassen, ins Krankenhaus fahren, und und und, das darf der dann alles bezahlen, aber bei mir macht das ja keiner, ich will auch nochmal 15 sein, mit der Erfahrung von heute.
so long :cool:

Mike
21-02-2002, 14:44
Wäre das ein Fortschritt? :devil:

Gruß,

Mike

Krider
21-02-2002, 15:02
Jup genau, drück ihm einfach ein paar von Schlappens Texten rein.

TheHeadhunter
21-02-2002, 15:11
Hey... hab ich gesagt, dass es um mich geht ? ;) Ok.. ihr habt ja recht... jo... hab versucht per Mail mit ihm zu reden, mal sehen,was rauskommt.

@ Nino

Das gleiche hab ich mir auch gedacht... das wäre ein Kampf, den man wohl nicht gewinnen kann...

@ Schlappen

Her mit den Texten :D

E-Mail : B.Rauch@kampfsportkocaman.de


Headhunter

Schlappen
21-02-2002, 16:50
Salve, sieh mal in deine Mailbox, lern draus und mach Erfahrungen und niemals versuchen vernünftig mit eifersüchtigen Trotteln zu labern, geht nach hinten los, immer.
so long :cool:

Alex!
21-02-2002, 18:24
Hi,
sorry, aber an einen Tisch setzen, so ein Quatsch. Also in der heutigen Zeit ist das sicherlich nicht mehr möglich. Ich würde mich einfach nicht beeinflussen lassen und mit ihr klären, was sie davon hält und ob sie auch wirklich 100%tig zu mir steht. Also erstmal die Beziehung zur Freundin festigen und sichern, dann kann der Typ schon garnichts mehr machen. Kommt er an und will irgendwas, erstmal ignorieren und im Auge behalten. Droht er dir sag ihm einfach etwas böser was du davon hälst. Und wenn es richtig schlimm wird, dann musst du ihm wohl zeigen was Sache ist :)

so long,
Alex

BanzaiBany
21-02-2002, 19:40
Hallo ALex!


sorry, aber an einen Tisch setzen, so ein Quatsch. Also in der heutigen Zeit ist das sicherlich nicht mehr möglich

Jepp heutzutage gibts für sowas Talkshows!:D Vielleivhtz geht man dahin und Disskutiert sein Probs öffendlich:p

Wenn man wirklich die sache bereden will klappt das auch Heutzutage noch mit dem "Runden Tisch".....

Greetings Bany

desperado
21-02-2002, 23:24
hallo

würde sagen auslöschnen durch negieren !!!
nicht diskutieren nicht streiten nicht schlagen
sondern die sache für eine gewisse zeit einfach aussitzen bis der typ sich wieder halbwegs beruhigt hat auch wenn es länger dauern sollte
was soll denn ein gespräch mit dem ex deine freundin bringen ?
meinst du er ist in der lage rational zu handeln ?
versetzt dich mal in seine lage was würdest du tun ?
will nicht sagen das meine vorgehensweise die ultimative ist aber ICH würde es so tun sagen wir mal das es meine erfahrungswerte sind die sich natürlich nicht mit deinen decken müssen
ich bin mit dieser masche bis jetzt am besten gefahren da ich selber in beziehungssachen ein ziemlicher hitzkopf sein kann deshalb führe mich nicht in versuchung sondern ... der rest ist bekannt ;)

mfg

TheHeadhunter
22-02-2002, 12:33
Irgendwie habt ihr alle recht. Wobei ichs jetzt einfach mit ignorieren probiere. ;)

Na ja, aus dem Alter bin ich raus, wo noch alles mit den Fäusetn geklärt wurde. :D

Mal sehen, obs was bringt...

Headhunter :)

TheHeadhunter
23-02-2002, 07:05
Sooo... dann heul ich Euch noch weiter zu.
Hab gestern versucht sie zu ertreichen.. und ging nicht.. Heut morgen schgreibt mir hr Ex mit ihrer handynummer, das er gestern, als sie nicht aufpasste, die Karten vertauscht hat.. und das er glücklich ist, uns somit auseinander gebracht zu haben.

Ok, ich weiss jetzt dass ich es mit einem kompletten Vollidioten zu tun habe... aber spätestens jetzt beginnts ganz gewaltig zu jucken, dem Saftsack ganz gehörig in die Fresse zu treten...

Eure Meinung dazu ?

Headhunter

Alex!
23-02-2002, 12:33
Hi,
hmmm also drastischer Maßnahmen würde ich schon ergreifen, da er sich jetzt eingemischt hat. Ich denke ich würde ihm mal ganz klar sagen was Sache ist. Schlechte Erfahrungen habe ich mit Sprüchen wie "Du machst das und das oder es passiert was", man sollte garnicht sagen was passiert, daß muss dem Gegenüber direkt klar sein. Also einfach nur "Pass auf, du lässt das ab jetzt bleiben, damit das klar ist" ... und dann mal abwarten was kommt ...

so long,
Alex

BanzaiBany
23-02-2002, 22:53
Hallo Du UltraBrutalo!


:p
Ok, ich weiss jetzt dass ich es mit einem kompletten Vollidioten zu tun habe... aber spätestens jetzt beginnts ganz gewaltig zu jucken, dem Saftsack ganz gehörig in die Fresse zu treten...

Nein du wirst doch nicht im ernst so nen Stricher zerlegen nur weil er Sigmund Freuds Orale Phase nicht richtig Abgeschlossen hat, und jetzt ein gestöhrtes Sexuelles Verhältniss zu allen anderen Frauen ausser seiner Mama hat???:D
Also ich glaube mal ne Saftige Iron Ohrfeige reicht völlig!
Und dann soll er sich gefälligst bei der Dame entschuldigen sonst könnte es eventuell konsequenzen mit sich bringen! Und wenn er dann wimmernt und um Entschuldigung flehend vor deiner Herzdame steht und seine Schuld eingesteht dann sieht es irgenwie nach "Zwang"! aus wenn er ne geplatzte Lippe, und ein Blaues Auge hat!

Eine Saftige Pychologische Analyse über ihn im Kombie mit ner Iron Palm und der Stricher verkiecht sich so schnell wie er gekommen ist! Und deine Herzdame und du werden glücklich bis ans ende eurer Tage sein (Ich will das Blumemädchen sein ! Das wollte ich schon immer mal machen:D :p )


Greetings Bany

Alex!
23-02-2002, 22:57
Hi,
eine Ohrfeige reicht ... hmm ich denke nicht das es dabei bleiben würde ...

so long,
Alex

BanzaiBany
23-02-2002, 23:06
Hallo ALex!


eine Ohrfeige reicht ... hmm ich denke nicht das es dabei bleiben würde ...

Warum denn nicht?? Glaubst du das er es wagt sich zu wehren?:D Dann ist er nicht nur Blöde sondern Lebensmüde!
Aber verdient hätte er es auf alle Fälle!
Nur kann man gerade in diesem Bereich Als Frauenrächer!:p oft die Arschkarte ziehen und der Schuss geht nach hinten los, und nacher stehst du ohne Freundinn da aber mit ner Anzeige ma Hals schöne Scheisse!

Wenn du ih Schlägst bitte so das er sich noch entschuligen kann ohne das seine EX- Gleich Mitlleid mit dem Armen Opfer bekommt!

Greetings Bany:cool:

Klaus
26-02-2002, 12:16
Laßt den Scheiß mit dem schlagen sein, sonst wird mehr draus als nötig. Ich würde mal versuchen, ganz trocken mit ihm darüber zu reden, ob er sich wirklich was davon verspricht. Also ob es wirklich so eine gute Idee ist, irgendwen auseinander zu bringen, wenn das Problem sich nicht löst sondern nur bis zum nächsten Mal vertagt. Und daß er einfach mal überlegen sollte, daß negative Aktivitäten aus Angst "nie eine behalten zu können" das Ende solcher Beziehung schlicht und ergreifend erst auslösen. Also daß Ärger schön und gut und auch sinnvoll ist, aber Aktionen aus Ärger immer nur zu mehr Ärger und weniger Gutem in der Beziehung führen. Je weniger man diese Probleme ins Lächerliche zieht, umso eher denkt so jemand wirklich mal mit.

Außerdem ist das mit den "Handykarten vertauscht haben" einfach Unsinn, erstens muß er mit ihrer Karte telefoniert haben, und dann hat er die Geheimnummer, oder er hat einfach nur in einem unbeobachteten Augenblick das Handy mitgehen lassen bzw. mal kurz eine SMS abgeschickt als sie auf dem Klo war. Wenn sie noch halb mit ihm zusammen ist, würde ich eher die Frau in die Wüste schicken und mich nach einer anderen umsehen, das wird nämlich so kompliziert wie irgendwas. Und ist mit erschlagen nicht zu klären. Außerdem, wieso "auseinander gebracht", weil er mit ihrem Handy telefoniert hat ? Der Mann ist nervlich ziemlich am Ende. Beruhigen ist wohl angebrachter, als Öl ins Feuer zu schütten, sonst kommt als nächstes Thema Selbstmord.

TheHeadhunter
26-02-2002, 17:09
Er hat sie ausgetauscht, während sie gearbeitet hat.. Sim wusste er...

Nö.. ich schätze den Typ nicht suizid gefährdet ein, eher steht er mal hinter mir und haut mirn Messer in den Rücken...

Dachte ich könnte, das Problem mit Ignorieren lösen... scheint nicht zu funktionieren... mal sehen, was er als nächstes bringt...

Headhunter

Deckard
26-02-2002, 19:02
Mal zusammenlabern!


Wenn sein muß versuch mit dem Penner ein Bier zu trinken!

Oder lad ihn mit ein paar Kumpelz zum Saufen ein!
:D

1. Ist er dann in deinem Bereich un wird sich dort wohl oder übel benehmen!

2. Sind deine Freunde da wenn nicht!

3. Was glaubst du wie abgefuckt er sich fühlt wenn
er merkt wie er sich benimmt!


Die Gekloppsache ist nähmlich nicht nur schmerzhaft sondern auch unelegant!

Die "zu dritt Miteinader reden" Methode bringt es ja wohl auch nicht (68ér Schrott)!
Ganz besonders wenn das Objekt des anstoßes dabei ist (Bringt einen *******gesteuerten nur auf dumme Gedanken)!

Mein Rat ist: Wenn du andauernd versuchst dich mit dem Kerl anzufreunden funktioniert es entweder oder ihm ist das alles zu blöd und er bleibt von allein weg! :cool:

Ottomotor
27-02-2002, 20:59
Wär´s net besser die neue Flamme so gut durchzu****** das sie von selber zu ihrem Ex geht und ihm in seine Hundehütte zurückschickt?????

Das sollte schon der dümmste von uns Kerlen kapieren das er seine Nase woanders reinstecken soll!

BanzaiBany
27-02-2002, 21:01
Hallo Ottimoti!

Scharfe Worte würde ich mal sagen! Das änderst du lieber mal ganz schnell sonst fühlen sich die Bräute (ladys ) hier im Forum Zurecht vielleicht ein wenig "Angeschissen!

Greetings Bany!

Ottomotor
27-02-2002, 21:16
Lass das mal die Ladys entscheiden und geh dir die Nase putzen.
Alternativ kannst etwas über den Idee sagen, und lass die Ausdrucksweise meine Sorge sein!

Schlappen
27-02-2002, 23:03
Salve, richtig so Ottili, gibs dem Häschen richtig, habe eine korrekte Meinung und mach dich dafür gerade, hier gibbet it schon viel zuviele Weichspüler, die nichts besseres zu tun haben, als vor ihren Hausdrachen zu kriechen. :beer:
so long :cool:

ShiVa
28-02-2002, 08:44
ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Du hier vernünftige Hilfe für Dein "Problem" erhältst...

Ich verstehe Dich auf jeden Fall, aber irgendwie kann ich auch ihn verstehen (falls er noch in sie verliebt ist, denn Liebe macht Dich zum Psychopathen) falls er nicht von Grund auf Psychopath ist *g*

Was sagt Deine Freundin dazu? Steht sie zu ihm, oder zu Dir? Hat sie mit ihm über die Lage gesprochen?

Mal ehrlich gesagt, ich würde den Typen krankenhausreif schlagen und zwar ausgiebig. Aber das is wohl das schlechteste was man in dem Fall machen kann und ein Armutszeugnis is es dazu. Ich habe mittlerweile zwar gelernt, meine Agressionen unter Kontrolle zu halten, aber wenn es um meine Freundin (oder um Frauen allgemein) geht, ticke ich völlig aus.

Ich spreche aus Erfahrung...

Was ich aber mit Sicherheit bestätigen kann:
Die Sache wird wohl nicht im guten zu lösen sein.
Und einen auf Freund zu machen, wirst Du irgendwann bereuen.

Ignorieren ist wohl die einzige Lösung (leicht gesagt, ich weiss) aber vor allem muss Deine Freundin zu Dir stehen und ihn ebenfalls ignorieren, das wird ihn am meisten treffen.

Ich wünsche Dir auf jedenfall das beste und hoffentlich eine gute Beziehung mit Ihr!

BanzaiBany
28-02-2002, 11:34
Otti, Schlappen!


Wow zurück ins finstere Mittelalter mit euch zwei, dort braucht man noch Echte Männer!:D

P.S. Häßchen nett mich nur eine Person, und das bist nicht du!

Greetings Bany

Deckard
28-02-2002, 12:10
Mann! Da wird wieder auf´s Niveu rumgestiefelt das es nicht mehr schön ist!


Oss

Klaus
28-02-2002, 20:04
Also mal ehrlich, einer der so ne Nummer mit dem Handy abzieht, und nicht mit Gedrohe kommt, der ist einfach nur verletzt und kindisch. Da wird höchstens noch mehr Kinderkram kommen, also laß einfach gut sein und prügel nicht noch auf den ein.

Ausado
03-03-2002, 20:45
Jepp, sei friedlich und klär die Chose mit deiner Freundin! Die soll sich nen neuen PIN einfallen lassen und den Kontakt mit dem Kerl abbrechen, zumindest so lange bis er sich beruhig hat. Wenn sie das nicht macht würde ich mir überlegen, ob sie es wert ist. Ist natürlich echt hart wenn du in sie verliebt bist, aber auf Dauer die beste Lösung.

Good luck
Ausado

snake
04-03-2002, 17:30
Wenn möglich nur aus dem Weg gehen! Hat mit wegrennen nichts zu tun, zeigt nur Deine Überlegenheit und Dein Selbstvertrauen !

Machs gut !

MFG

desperado
04-03-2002, 22:29
hallo

denke ist eigentlich alles schon mehrfach gesagt worden deshalb tue ich es auch nochmal ;) IGNORIEREN !!! und wenn dein mädel zu dir steht dürfte das ja wohl kein problem sein oder ???
mfg

i fought the law and i won :cool:

Creature
02-04-2002, 14:03
Hi

Wie wärs wenn du mal rumerzählst was der Typ für ne scheisse verzapft? Das dürfte ihm sicher net passen.. vieleicht lässt er euch ja dann in ruhe.. good luck :)