Vollständige Version anzeigen : An die Facebook Kenner
Hey hätte mal ne Frage an die Facebook Pro´s :p
Einige Kommentare von mir tauchen bei Google auf, was mir persönlich nicht ganz so gefällt, gibts Möglichkeiten das abzuschalten ? (Kommentare gelöscht, Querverweis auf meinen Namen und den des Kommentierten noch vorhanden)
MfG
Ganglion
22-01-2012, 16:15
Das kommt darauf an wo du kommentierst. Kommentierst du auf öffentlichen Profilen und Seiten, taucht das bei google auf. Unter Privatsphäreeinstellungen kannst du dein Profil auf "Freunde" schalten. Alles was auf deinem Profil geschieht und was es zu sehen gibt, ist nur für deine Freunde sichtbar. Auf alles was auf anderen Facebookoberflächen passiert hast du keinen Einfluss.
Das kommt darauf an wo du kommentierst. Kommentierst du auf öffentlichen Profilen und Seiten, taucht das bei google auf. Unter Privatsphäreeinstellungen kannst du dein Profil auf "Freunde" schalten. Alles was auf deinem Profil geschieht und was es zu sehen gibt, ist nur für deine Freunde sichtbar. Auf alles was auf anderen Facebookoberflächen passiert hast du keinen Einfluss.
+ 1
Wahre Worte, man sollte sich zweimal überlegen was man im Internet so von sich gibt / erzählt b.z.w. schreibt :)
Gruss, Ralph
Ok danke
Ist jetzt zum Glück nichts allzu schlimmes ( Boxhaus ; Netzreporter und ne Seite von nem mehr oder weniger bekannten Sänger )
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.