Anmelden

Vollständige Version anzeigen : CroCop vs Ray Sefo am 10. März

Dublino89
22-01-2012, 20:30
Strikeforce vet Ray Sefo announces kickboxing match with Mirko 'Cro Cop' Filipovic | MMAjunkie.com (http://mmajunkie.com/news/27087/strikeforce-vet-ray-sefo-announces-kickboxing-match-with-mirko-cro-cop-filipovic.mma)

Noch ein letztes Mal . Thai/Kickboxen . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/thaikickboxen/news/noch-ein-letztes-mal/)

Was denkt ihr über den Kampf? Wen seht ihr als Favoriten ?

axon
22-01-2012, 21:09
Also, Sefos aktive Zeit liegt doch ein bisschen länger zurück, als die von Cro Cop. Daher ist Cro Cop mein klarer Favorit.

angHell
22-01-2012, 21:17
Yo, aber was soll das bitte? :mad: Sowas braucht kein Mensch, und sefo hat schon genug vorn Kopp gekriegt als sich hier noch seine Gesundheit zu ruinieren...^^

Epirus
22-01-2012, 21:19
Mit Sefo ist immer zu rechnen. Er ist unberechenbar und dazu hatt er bei diesem Kampf nichts zu verlieren. Der Druck liegt ganz klar bei Crocop mal sehen wie er damit umgeht.

angHell
22-01-2012, 21:22
Klar, aber hab noch seine letzten Kämpfe in Erinnerung, und schon da war er alles andere als fit... Naja, werden schon wissen was sie tun, oder? :o

Epirus
22-01-2012, 21:51
Klar, aber hab noch seine letzten Kämpfe in Erinnerung, und schon da war er alles andere als fit... Naja, werden schon wissen was sie tun, oder? :o

Meinst du Sefo? Naja er ist ja schon Ü40 und gibt sich noch mit der Elite des Kickboxens ab. Ich finde aber im Gegensatz zu den anderen Altstars der K1 Szene sieht Sefo in der Regel nicht so aus dass er einem Leid tun muss. Ist wohl eher seine Präsenz, er hatt nichts zu verlieren und das strahlt er auch aus.
Wie gesagt halte ich dass im kampf gegen Crocop für einen großen Vorteil für Sefo. Crocop MUSS gewinnen und seine letzten Kämpfe waren nicht gut. Der Druck ist enorm.

angHell
22-01-2012, 21:55
hm, naja, hab ich anders in Erinnerung...

Ray Sefo - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Ray_Sefo#Kickboxing_record)

axon
22-01-2012, 22:06
hm, naja, hab ich anders in Erinnerung...

Ray Sefo - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Ray_Sefo#Kickboxing_record)

Da... Ende 2006 hat er gegen Manhhoef gewonnen... ist das nichts? Und liegt nur gut 5 Jahre zurück... . :cooolll:

Björn Friedrich
22-01-2012, 22:27
Cro Cop hat im Dezember einen distalen Bizepssehnenriss operativ behandeln lassen Ich auch:-) Eigentlich unmöglich das er nach nur 3 Monaten zu einem K1 Kampf in den Ring steigt......

Tschüß
Björn Friedrich

angHell
22-01-2012, 22:36
Da... Ende 2006 hat er gegen Manhhoef gewonnen... ist das nichts? Und liegt nur gut 5 Jahre zurück... . :cooolll:

:sport008:

Das war gemein. :D :mad:

Immerhin hat er auch gegen den Riesen (HMC) gewonnen, und das ist er 3,5 Jahre her. Sein letzter Kampf (loss gegen Spong) ist 2 Jahre her... Na ich weiß nicht... Ich würde das als Veranstalter nicht zulasssen... Naja, aber klar, ist hal n alter Ringfuchs und wird das schon überleben... :-/

Savateur73
22-01-2012, 23:11
Cro Cop hat im Dezember einen distalen Bizepssehnenriss operativ behandeln lassen Ich auch:-) Eigentlich unmöglich das er nach nur 3 Monaten zu einem K1 Kampf in den Ring steigt......

Tschüß
Björn Friedrich

Bist Du dir in deiner Aussage auch sicher?

Mirko Cro Cop's exploding bicep won't hinder March 2012 return to K-1 (Video) - MMAmania.com (http://www.mmamania.com/2011/12/9/2623529/mirko-cro-cops-exploding-bicep-wont-hinder-march-2012-return-to-k-1)

Björn Friedrich
23-01-2012, 05:43
S46ylHkg-jk

Crop Cop hat einen Tag vor mir die Schiene abbekommen.:-)

Man kann nach 3 Monaten wieder mit Sachen wie Liegestütze anfangen, aber die volle Belastbarkeit der Sehne, z.B bei Haken, usw. ist erst nach 6 Monaten gegeben. Von daher wäre es ein ziemlich krasses Risiko......

Ich kann mir vorstellen das er das macht, aber das Risiko dann wieder flach zu liegen, ist wohl extrem hoch, wenn er es nicht ausheilen lässt.....

Tschüß
Björn Friedrich

Savateur73
23-01-2012, 11:39
Das wird sich im März zeigen.

axon
23-01-2012, 15:43
Cro Cop verletzt? Dann könnte der Kampf ja doch noch spannend werden... . Aber von seinem Sieg gehe ich dennoch aus.

Epirus
23-01-2012, 16:45

Tschüß
Björn Friedrich

Ich behaupte mal dass ein Cro Cop da eventuell eine andere Behandlung genießt als du.
Gibt auch ne Menge Profis die nichtmal ein halbes Jahr nach einem Kreuzbandriss wieder gekämpft haben. Für den normalo der kein Geld damit verdient undenkbar.

Ralph22
23-01-2012, 18:36
Tatsächlich :ups: die kämpfen immer noch :D

Dachte Ray Sefu sei längst in Rente :D

Gruss, Ralph

Björn Friedrich
23-01-2012, 22:50
Das hat nix mit der Behandlung zu tun, eine Sehne wird einfach nicht gut durchblutet und deshalb dauert es so lange.

Fabian Hambüchen hat sich die Achillessehne im Januar gerissen und war erst im August wieder auf einem Wettkampf.

Es gibt einige Strongmen deren Recovery man auf Youtube anschauen kann, keiner hat schweres Bizepsstraining vor 6 Monaten ausgeführt......

Ich hab zu dem Thema alles gelesen, weil ich es ja an beiden Armen gehabt habe.....

Von daher ist das schon extrem risikoreich, wenn man davon ausgeht, das er Ende November / Anfang Dezember operiert wurde.....

Tschüß
Björn Friedrich

Dublino89
24-01-2012, 00:27
Das hat nix mit der Behandlung zu tun, eine Sehne wird einfach nicht gut durchblutet und deshalb dauert es so lange.

Fabian Hambüchen hat sich die Achillessehne im Januar gerissen und war erst im August wieder auf einem Wettkampf.

Es gibt einige Strongmen deren Recovery man auf Youtube anschauen kann, keiner hat schweres Bizepsstraining vor 6 Monaten ausgeführt......

Ich hab zu dem Thema alles gelesen, weil ich es ja an beiden Armen gehabt habe.....

Von daher ist das schon extrem risikoreich, wenn man davon ausgeht, das er Ende November / Anfang Dezember operiert wurde.....

Tschüß
Björn Friedrich

Wäre CroCop vernünftig, hätte er vor Jahren aufgehört, so sehr ich ihn auch mag.

Ralph22
24-01-2012, 18:05
Wäre CroCop vernünftig, hätte er vor Jahren aufgehört, so sehr ich ihn auch mag.

+ 1

Das wäre auch für Ray Sefo besser.

Gruss, Ralph

Dr.Jab
24-01-2012, 18:33
beide sind legenden ihres sports, aber ihre zeit ist leider vorbei...der sportliche wert dieses kampfes tendiert gegen null...

Ralph22
24-01-2012, 18:41
beide sind legenden ihres sports, aber ihre zeit ist leider vorbei...der sportliche wert dieses kampfes tendiert gegen null...

+ 1

So ist es :(

Gruss, Ralph

axon
24-01-2012, 19:39
Naja, was aber nicht bedeutet, dass es keinen Unterhaltunsgwert haben kann... .
Ne, im Ernst, wann hat schon etwas sportlichen Wert? Nur dann, wenn es um die Weltelite geht?

Dangssheep
24-01-2012, 21:13
Ihr Übertreiber, Sefo hat vor knapp 1 Jahr und 2 Monaten noch gegen die Weltelite gekämpft und wurde nicht im Rekordtempo auseinander genommen.

Savateur73
25-01-2012, 14:27
Ihr Übertreiber, Sefo hat vor knapp 1 Jahr und 2 Monaten noch gegen die Weltelite gekämpft und wurde nicht im Rekordtempo auseinander genommen.

er ist aber im MMA untergegangen.;)

Ralph22
25-01-2012, 15:08
Ne, im Ernst, wann hat schon etwas sportlichen Wert? Nur dann, wenn es um die Weltelite geht?

+ 1

Gruss, Ralph

Dr.Jab
25-01-2012, 15:14

nee natürlich nicht...es können auch c-klasse-kämpfe von uns freizeitkloppern sportlichen wert haben ;) aber ich finde wenn zwei leute die mal zur absoluten weltspitze gehörten weit über ihren zenit hinaus sind hat das irgendwie immer nen faden beigeschmack....weiss auch nich :o

ich meine wenn es beim fussball in der landesliga um den aufstieg geht hat hat das auch sportlichen wert, aber wenn zwei traditionsteams bestehend aus ex-weltstars gegeneinander antreten interessiert das niemanden wirklich...leuchtet der vergleich ein? :D ich find schon!

axon
25-01-2012, 19:39
nee natürlich nicht...es können auch c-klasse-kämpfe von uns freizeitkloppern sportlichen wert haben ;) aber ich finde wenn zwei leute die mal zur absoluten weltspitze gehörten weit über ihren zenit hinaus sind hat das irgendwie immer nen faden beigeschmack....weiss auch nich :o

ich meine wenn es beim fussball in der landesliga um den aufstieg geht hat hat das auch sportlichen wert, aber wenn zwei traditionsteams bestehend aus ex-weltstars gegeneinander antreten interessiert das niemanden wirklich...leuchtet der vergleich ein? :D ich find schon!

Ok... sobald kein Potential mehr nach oben, sondern nur noch nach unten da ist, weiß man, dass es nicht besser wird. :D

Dr.Jab
25-01-2012, 20:21
Ok... sobald kein Potential mehr nach oben, sondern nur noch nach unten da ist, weiß man, dass es nicht besser wird. :D

genau so, besser hätt ichs nicht formulieren können :yeaha:

Thomas2k3
26-01-2012, 06:43
Es wird nicht sein letzter Kampf sein von Cro Cop!

axon
26-01-2012, 10:02
Bin mal gespannt, wie er sich beim K1 schlägt... .