Vollständige Version anzeigen : endlich mal ein guter Fight :D
Streetfighter Kampf - streetfighter, schlägerei, kampf, straße, fail, besoffen, alkohol - Fail.to (http://www.fail.to/watch/2862-streetfighter-kampf/)
Worüber willst du da diskutieren?
KhRYZtAL
23-01-2012, 13:09
Also ich fands unterhaltsam :D
Also ich fands unterhaltsam :D
Ich auch, aber was hat das mit dem Forum hier zu tun?
Ich zitiere:
Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
Hervorhebung ist von mir.
Aber ohne Frage hat man keine Diskussionsgrundlage.
Schnueffler
23-01-2012, 13:47
Die Frage ist:
Was soll das sein? ;)
Da könnte man sich besser gedanken darüber machen wie man aus solchen situationen heile raus kommt:
gsHz0zV3JFI
Hier sieht man, der typ hat nichts gemacht und wird trotzdem angegriffen.
entwerder sind die high oder volltrunken xD
Holmgang
23-01-2012, 23:39
also für volltrunken ist der aggressor zu effektiv in seinen techniken würd ich sagen. schwankt nicht, torkelt nicht hatn relativ sichern stand eben
also für volltrunken ist der aggressor zu effektiv in seinen techniken würd ich sagen. schwankt nicht, torkelt nicht hatn relativ sichern stand eben
Ich glaube der redet von dem Ursprungsvideo in diesem Thread.
Dort sind die mit Sicherheit auf Drogen. Vielleicht Mischkonsum?
Wer weiss. :o
Oder haben Sinn für Humor ^^
Mahmut Aydin
24-01-2012, 02:43
erinnert mich aus irgendeinem grund an tekken :D
Kusagras
24-01-2012, 04:47
Da könnte man sich besser gedanken darüber machen wie man aus solchen situationen heile raus kommt:
gsHz0zV3JFI
Ist der Schläger ein Angestellter des shops?
Xcelent84
24-01-2012, 05:27
Wäre es Notwehr, nach dem Schubser präventiv zuzuschlagen?
gsHz0zV3JFI
hand-werker
24-01-2012, 06:52
Wäre es Notwehr, nach dem Schubser präventiv zuzuschlagen?
in sowjet-russland wir schiessen, wenn schubser ;)
also das erste video finde ich besser, weil es ausgeglichen ist; beim zweiten kann man nicht von einem fight sondern eher von zusammenschalgen sprechen.
also zum 1. vid.: die finte mit rundkick, dann auf dem boden schmeissen um von unten den takedown zu machen finde ich super - muß ich mir merken ;)
Zum ersten Video:
Kann mir jemand sagen, was die da alles falsch machen? Das würde mich nämlich interessieren. Möchte möglichst viel von den Fehlern der anderen lernen^^
Dirk1976
24-01-2012, 18:53
Sie sollten unbedingt an der Balance und Standfestigkeit arbeiten. Und auch die Präzision in den Schlägen ist eher mangelhaft!
Sie sollten unbedingt an der Balance und Standfestigkeit arbeiten. Und auch die Präzision in den Schlägen ist eher mangelhaft!
Kann man das etwa so sagen:
1. festerer Stand
2. Hände zum Blocken verwenden und nicht einfach die Hände hochhalten
3. bei so extrem langsamen Haken, drunterducken
4. nicht so steif dastehen wie ein felsbrochen sonder mehr bewegen (zurückweichen bei dem "jab^^" des angreifers
Das wären die Punkte, die mir als Anfänger aufgefallen wären...
Kann man das so gelten lassen oder habt ihr noch was hinzuzufügen oder auszubessern?
Dietrich von Bern
24-01-2012, 18:59
Worüber willst du da diskutieren?
Darüber wurde bestimmt noch nicht diskutiert:
Sollte man SV-Situationen mit Erbrochenem auf dem Boden trainieren?
Das verändert ja die Beinarbeit wenn man andauernd ausrutscht!
chun tian
24-01-2012, 19:09
gsHz0zV3JFI
Der Kerl mit der Glatze ist 100 pro auf Koka. Aggressiv, kalt und rücksichtslos.
Von Trunkenheit ist da gar nix zu sehen.
in sowjet-russland wir schiessen, wenn schubser
Tun wir nicht.
Grüße
Kusagras
24-01-2012, 19:30
Der Kerl mit der Glatze ist 100 pro auf Koka. ...
Och, es gibts viele, die brauchen kein Koks um so abzugehen.
Holmgang
25-01-2012, 00:03
Zum ersten Video:
Kann mir jemand sagen, was die da alles falsch machen? Das würde mich nämlich interessieren.
(zuviele) drogen nehmen
Klugscheisser
25-01-2012, 09:07
Der Kerl mit der Glatze ist 100 pro auf Koka. Aggressiv, kalt und rücksichtslos.
und woher willst du das wissen? das kann man anhand eines video so nicht sagen, es gibt genügend leute die ohne kokain aggressiv sind...
Streetfighter Kampf - streetfighter, schlägerei, kampf, straße, fail, besoffen, alkohol - Fail.to (http://www.fail.to/watch/2862-streetfighter-kampf/)Ohne weitere Frage fällt mir im SV Kontext nur eins ein. Beide hatten genug Zeit sich einfach umzudrehen und zu gehen. Dem Kampfverlauf nach, wären beide damit besser bedient. Apropos Kampfverlauf das ist so mies, dass ich schon fast wieder einen Fake wittere.
Ohne weitere Frage fällt mir im SV Kontext nur eins ein. Beide hatten genug Zeit sich einfach umzudrehen und zu gehen. Dem Kampfverlauf nach, wären beide damit besser bedient. Apropos Kampfverlauf das ist so mies, dass ich schon fast wieder einen Fake wittere.
yop, ich denke auch das ist mit 99% Wahrscheinlichkeit ein Fuck ääääj Fake ;)
Da nix wirklich konstruktives mehr kommt, mache ich mal das Licht aus hier. Closed.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.