Anmelden

Vollständige Version anzeigen : ratzeburg, mölln, zarrentin

F. Büchner
23-01-2012, 14:35
moin,
mal für eine freundin gefragt...
was gibt es im oben benannten einzugsgebiet an möglichkeiten in richtung kickboxen, taekwon do oder ähnlich ?
egal ob verein oder sportschule, sollte aber "frauenfreundlich" sein ;) :)

vielen dank

grüße, frank

ps: gibts dort schon fma ?

Combat Base Hamburg
23-01-2012, 22:59
Hi Frank,

ein Bekannter von mir hat meines Wissens imGesundheitspark in Mölln (http://xn--gesundheitspark-mlln-kbc.de/) auch ne Kickboxgruppe im Angebot. Und da der Club bis vor gar nicht so langer Zeit ein reines Frauenstudio war, ist das sicher frauenfreundlich.

Sportl.Gruß
MO

Aberhallo
23-01-2012, 23:18
Nein leider immer noch ein dunkler Fleck auf der FMA Karte:mad:die nächste Haltestelle ist wohl Lübeck oder Schwerin bei Uwe.

F. Büchner
24-01-2012, 12:12
Nein leider immer noch ein dunkler Fleck auf der FMA Karte:mad:die nächste Haltestelle ist wohl Lübeck oder Schwerin bei Uwe.

hatte ich mir fast gedacht, aber manchmal gibts ja "versteckte" grüppchen ;)

grüße, frank

Combat Base Hamburg
24-01-2012, 13:08
...gern geschehen. ;-)

F. Büchner
24-01-2012, 13:27
...gern geschehen. ;-)

weiß ich doch :D:D;)

während der arbeitszeit funken manchmal auch kunden zwischen meine kkb-
oder fb- tätigkeiten... ;)

ich werds auf alle fälle weitergeben :)

danke

grüße, frank

Combat Base Hamburg
24-01-2012, 23:35
gern geschehen! :-)

F. Büchner
29-01-2012, 18:17
war das hier schon alles ? :ups::)

grüße, frank

tiamatus
29-01-2012, 20:06
Ich war vor vielen vielen Monden mal im Möllner Taekwondo-Verein. Der war sehr ordentlich, gutes Training, nette Leute und sympathischer und kompetenter Trainer. Ist olympisches TKD, das Training war eher kampforientiert und auf Wettkampf ausgerichtet.

Ist wie gesagt schon einige Jahre her, aber an deiner Stelle würde ich mir mal ein Probetraining antun (müsste über die HP der Möllner Sportvereinigung zu finden sein).

Viel Erfolg!