PDA

Vollständige Version anzeigen : Guter preis ?

gercek
23-01-2012, 19:21
Guten abend erstmal :)

ich bin mach jetzt sei ca 2-3 wochen muay thai und wollte mir jetzt dann das equipment zulegen, und mein trainer hat mir gesagt des ich im verein die Sachen günstig krieg. Dann hab ich halt nachgefragt, kostet 45 euro mundschutz , boxhandschuhe und bandagen. Passt der Preis ? ich kenn mich leider gar nich aus, aber ich schätz mal die qualität(bin wie gesagt anfänger kenn mich da kaum aus) ist bestimmt nicht schlecht, wenn ichs von dort kaufen kann. Wie findet ihr den Preis ist der ok oder sollt ich mich wo anders umschauen ? außerdem würd ich noch fragen wie viel diese kurzen muay thai - hosen ( keine ahung wie die heißen :D ) kosten und obs da unterschiede in der Qualität gebt usw. Wär sehr nett wenn ihr mich ein bisschen beraten würdet..

Vielen dank schonmal :)

BoobSapp
23-01-2012, 20:19
mundschutz ist sicher so ein 3€ ding
handschuhe werden bestimmt auch nicht mehr als 30€ kosten
bandagen auch für 5€ höchstens

was die qualität angeht kannst du da nicht all zu viel verlangen, top qualität haben vereine eigentlich nie. aber als anfänger brauchst du auch keine top qualität. schau erst einfach mal obs dir spaß macht, danach kannst du ja immernoch bessere sachen kaufen.

mundschutz und bandagen kosten höchstens zusammen 10€. dann bleiben noch 35€ für die handschuhe. dafür kriegt man keine top handschuhe aber schon etwas ordentliches als anfänger. weiß aber nicht was der verein für handschuhe anbietet, obs jetzt welche sind die 35€ wert sind oder nur 20€ und der verein den rest für sich behält. ne marke würde da helfen um das einzuschätzen...

thaiboxshorts oder muay thai shorts gibts eigentlich in jedem kampfsportladen (online shops vorallem). kosten alle so um 20-30 euro. qualitativ gibts da keine großen unterschiede

ddjamjam
23-01-2012, 20:20
vielleicht wäre noch die marke der sachen entscheidend

45€ ist ja schön aber wofür genau ? ^^

gercek
23-01-2012, 20:36
ja für die drei sachen , nach der marke frag ich dann und frag dann nochmal genauer nach wollt des bloß so grob mal wissen ... danke trotzdem

MuayThai92
24-01-2012, 12:54
Für den Preis wird es nichts besonderes sein von der Qualität, aber fürn anfang reicht es sicher, besser als wenn du dir jetzt für viel geld ordentliche ausrüstung kaufst und dann nach kurzer zeit die lust verlierst.

LuHi
24-01-2012, 14:40
ber als anfänger brauchst du auch keine top qualität

Mein ich eigentlich auch, aber bei einem Mundschutz würde ich auch als Anfänger nicht sparen!