Vollständige Version anzeigen : UFC on FOX 2: Evans vs. Davis Predictions/Spoiler
Dschinghis
24-01-2012, 18:57
In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist es wieder soweit!
Das zweite UFC on FOX Event beginnt!
Main Card
Rashad Evans vs. Phil Davis
Chael Sonnen vs. Michael Bisping
Demian Maia vs Chris Weidman
Preliminary Card
Evan Dunham vs. Nik Lentz
Mike Russow vs. John-Olav Einemo
Johnny Bedford vs. Mitch Gagnon
Cub Swanson vs. George Roop
Charles Oliveira vs. Eric Wisely
Michael Johnson vs. Shane Roller
Joey Beltran vs. Lavar Johnson
Chris Camozzi vs. Dustin Jacoby
Was die Main Card angeht, glaube ich, dass Rashad , Sonnen und Maia es machen, Preliminary Fights sind mir relativ egal und für mich auch nicht wirklich einschätzbar
Kann man das in Österreich am FOX sehen? weil letztesmal hat das bei mir irgendwie nicht funktioniert...
Gladbeck
25-01-2012, 07:41
Main Card
Preliminary Card
Johnny Bedford vs. Mitch Gagnon
Cub Swanson vs. George Roop
Charles Oliveira vs. Eric Wisely
Michael Johnson vs. Shane Roller
Joey Beltran vs. Lavar Johnson
Chris Camozzi vs. Dustin Jacoby
Wobei ich eher auf Bisping hoffe...Wäre einfach zu schön, Chael von Bisping geschlagen zu sehen und dann zuzuschauen, wie Bisping von Anderson vermöbelt wird :)
Batzz Spencer
25-01-2012, 19:14
Free Fight: Rashad Evans vs. Chuck Liddell (http://www.ufc.com/media/ufc133-evans-liddell-fight)
Karastrike
25-01-2012, 19:31
Chael Sonnen vs. Michael Bisping (Bitte !!!!)
Bispings Chancen stehen zwar schlecht, aber falls er wirklich gegen den Clown gewinnt werde ich sterben vor lachen :D
Dschinghis
26-01-2012, 19:22
Free Fight: Rashad Evans vs. Chuck Liddell (http://www.ufc.com/media/ufc133-evans-liddell-fight)
uuuuhh thx !
Karastrike
26-01-2012, 22:44
Gerade die pre-fight press conference gesehen. Die war wirkllich zum totlachen.:D
Gerade die pre-fight press conference gesehen. Die war wirkllich zum totlachen.:D
Und wie sich Dana im Hintergrund weggepisst hat...ich glaube, das ist Danas Lieblingscard :D
Thomas2k3
28-01-2012, 18:03
Ich tippe heut auf Einemo und Maia!
Die war echt genial.
"Rashad says he can beat you in a wrestling match. What do you think about that?" "Cocaine's a hell of a drug?"
Atze6000
28-01-2012, 23:10
weiss jmnd was mit dem fight Chris Camozzi vs. Dustin Jacoby ist?
Sehr cooles Ding da von Oliveira! Immer schön ungewöhnliche Submissions zu sehen.
Atze6000
28-01-2012, 23:23
der war schon
bin ich blöd? bei ufc.tv bei den prelims?
Dirk1976
28-01-2012, 23:24
Wäre meine Submission of the Night.
Atze6000
29-01-2012, 00:27
aber der Johnny Bedford vs. Mitch Gagnon Fight war jetzt wirklich nicht dran oder?
Karastrike
29-01-2012, 00:45
aber der Johnny Bedford vs. Mitch Gagnon Fight war jetzt wirklich nicht dran oder?
nein!
Karastrike
29-01-2012, 01:36
Nach der It's showtime Veranstaltung ist es wirklich hart sich dieses 3-Klassige geboxe von Maia und Weidman anzuschauen :(
Clawfinger
29-01-2012, 01:42
Echt komisch, nach der zweiten Runde hätte ich gedacht, dass Maia jetzt nen großen Vorteil mit seiner Cardio hat. Aber das sah ja dann echt mehr nach ner Kneipenschlägerei aus :confused:
Karastrike
29-01-2012, 01:47
Definitiv wieder kein guter start für FOX. Ich will nicht wissen wie viele Leute bei dem Kampf umgeschaltet haben und sich stattdessen was anderes anschauen :D.
viper_ex
29-01-2012, 01:51
Definitiv wieder kein guter start für FOX. Ich will nicht wissen wie viele Leute bei dem Kampf umgeschaltet haben und sich stattdessen was anderes anschauen :D.
och der spannendste Kampf läuft ja permanent weiter ;)
Irgendwelche Hacker (Anon oder nicht) vs UFC
PS Au verflucht, wie geil, hoffentlich verliere ich das Geld das ich auf Sonnen gesetzt habe, go Bisping!
Hinkelstein
29-01-2012, 02:07
was ist denn heute mit chael los??? :ups:
viper_ex
29-01-2012, 02:14
Weight Cut war scheinbar heftig...
Oder er wurde zu schnell demotiviert.
Aber er gewinnt eh, eine dominante Runde plus Heimatbonus...
Clawfinger
Lay 'n' pray at its best! Das ist der wahre Champion in Mma :rolleyes:
Karastrike
Sag bloß du hast den ganzen Scheiß geglaubt den er labert?
Clawfinger
29-01-2012, 02:16
Doch 27:30.... ernsthaft wenn ich mir gekaufte Kämpfe ansehen will kann ich gleich Boxen schauen...
viper_ex
29-01-2012, 02:17
Ja klar, 29-28 hab ich befürchtet... aber 30-27: Pudzian VS Thompson- pare s?ów od Thompsona - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=jw3XWLQQlvc&feature=related)
Dirk1976
29-01-2012, 02:17
Ich glaub es ja wohl nicht! Was für eine Scheiß-Entscheidung!
Karastrike
29-01-2012, 02:19
Überraschung die UFC lässt sich nicht den Zahltag bei Silva-Sonnen 2 nehmen. Chael Sonnen wird so überschätzt das grenzt schon an Wahnsinn. Und nach diesem Scheiß Auftritt inklusive geschenkten und unverdienten Sieg dann noch so die Fresse aufreißen....
Ich fand Sonnen auch eher schwach und Bisping überraschend gut - der Sieg geht aber trotzdem in Ordnung.
Hinkelstein
29-01-2012, 02:20
Sag bloß du hast den ganzen Scheiß geglaubt den er laber?
ich hab ihn schon besser kämpfen sehen ;)
Juhuu Sieg für Chael :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::bang::bang:
aber er war etwas off, er in Normalform h'tte Bisping in der Pfeife geraucht
BullHurley
29-01-2012, 02:21
Sonnen hat sich halt so sehr ins Rampenlicht "gequatscht", dass der Rückkampf gegen Silva stattfinden MUSS...schade für Bisping, mag ihn eigentlich nicht aber 30:27 ist albern.
viper_ex
29-01-2012, 02:22
Wäre das bloß der (reale, nicht gefühlte) Main-Event gewesen...
Dann hätte Chael nochmal 2 Runden überstehen müssen und Bisping hätte finishen können, das er die Judges nicht für sich bekommt war mir eigentlich recht klar.
Clawfinger
29-01-2012, 02:27
30:27 29:28 29:28... ganz ehrlich... da passt es doch: Jetzt wo Mma auf Fox läuft und massentauglich wird werden die Ergebnisse auch zurecht gebogen...
Karastrike
29-01-2012, 02:31
30:27 29:28 29:28... ganz ehrlich... da passt es doch: Jetzt wo Mma auf Fox läuft und massentauglich wird werden die Ergebnisse auch zurecht gebogen...
recht hast du...
Ich frage mich ob seine miserable Leistung damit zusammenhängt das er jetzt vermeiden muss positiv getestet zu werden...:rolleyes:
Clawfinger
29-01-2012, 02:35
Ich frage mich ob seine miserable Leistung damit zusammenhängt das er jetzt vermeiden muss positiv getestet zu werden...:rolleyes:
Hmm also miserabel war seine Leistung nicht, Bisping spielt ja auch ganz oben mit. Und wenn man schon kein Unentschieden geben will, dann hat Sonnen den Kampf auch in der letzten Runde geholt.
Das einzige was mich stört ist diese kackdreißte Wertung!!! Da wurde doch nur der Hype und nicht der Kampf selbst gewertet :wuerg:
viper_ex
29-01-2012, 02:36
White ist damit auch nicht so ganz zufrieden :D
Juhuu Sieg für Chael zwei Unssympathen auf einmal, schade das der doofe bisping ihn nicht ausgeknockt hat. wie kann man ohne drogen so ein blödsinn labbern wie sonnen...
Karastrike
29-01-2012, 02:37
Wenn man 2 Runden lang ausgeboxt und gegen den Käfig gedrückt wird dann hat man den Sieg nicht verdient.... Auch nicht wenn man in der 3 Runde 3 Minuten auf seinem Gegner liegt ohne einen einzigen ernsthaften Treffer zu landen..
viper_ex
29-01-2012, 02:39
PS: Humor darf man ihm nicht abschreiben :D
Dirk1976
29-01-2012, 02:40
Wenn man 2 Runden lang ausgeboxt und gegen den Käfig gedrückt wird dann hat man den Sieg nicht verdient.... Auch nicht wenn man in der 3 Runde 3 Minuten auf seinem Gegner liegt ohne einen einzigen ernsthaften Treffer zu landen..
Für mich war es auch ein 29:28 für Bisping!
Clawfinger
29-01-2012, 02:43
Für mich war es auch ein 29:28 für Bisping!
Ne du siehst das falsch:Bisping hat 8 Minuten hat am Käfig und 3 Minuten mit seinen Fäusten dominiert. Sonnen hat 4 Minuten am Boden und 18 Monate am Mikrofon dominiert ;)
Dirk1976
29-01-2012, 02:49
Ne du siehst das falsch:Bisping hat 8 Minuten hat am Käfig und 3 Minuten mit seinen Fäusten dominiert. Sonnen hat 4 Minuten am Boden und 18 Monate am Mikrofon dominiert ;)
Ah, ok. Danke! Bin noch Neuling beim UFC Live schauen und bewerten! ;)
viper_ex
29-01-2012, 03:12
Sub of the Night Oliveira, KO Lavar Johnson, FON Dunham vs. Lentz. Each guy gets $65k
Kann ich so unterschreiben :D
Clawfinger
29-01-2012, 03:14
gähn langweilig .....
Also bisher waren die zwei Events auf Fox für die Ufc nicht so der Bringer.
Das Erste war nach einer Minute vorbei und beim Zweiten war jede Minute eine zuviel :D
Karastrike
29-01-2012, 03:17
Sub of the Night Oliveira, KO Lavar Johnson, FON Dunham vs. Lentz. Each guy gets $65k
Kann ich so unterschreiben :D
Auf jeden Fall gerecht verteilt.
BullHurley
29-01-2012, 03:20
Die Vorfreude war echt groß aber die maincard war dann heute doch eher mäßig. Was bleibt, ist die Überzeugung, dass Jon Jones so schnell keiner gefährlich werden wird und dass die UFC aufpassen muss, dass nicht noch mehr Kämpfer auf den Möchte-Gern-WWE-Zug aufspringen werden...Sonnens Getue ging heute mal gar nicht.
Gute Nacht
Wow, das Niveau nähert sich signifikant sherdog und ich habe mich erst während des Events mit einem Freund darüber unterhalten, wie sehr ich mich für den Großteil der Zuschauer von MMA Events fremdschäme.
Chael hat mich bis auf 2-3 schöne bjj Einlagen echt geschockt, aber hat dennoch souverän gewonnen. Ich war über 29-28 sehr verwundert, da es nach dem gängigen Bewertungsschema auf ein eindeutiges 30-27 3x hätte hinauslaufen müssen.
Hoffentlich läuft es nicht wieder so schief, denn ich möchte gerne einen wahnsinns MMA Kampf gegen Silva sehen und heute lief wohl einiges schief, ich war von Michaels immenser Kraft heute wirklich positiv erstaunt und bin mal gespannt wie es mit ihm weitergeht.
Evans war äußerst souverän und hat sich mit Davis einen sagenhaften Kampf geliefert, fand ich echt klasse.
Die submission der Nacht war auch phänomenal und hat dem ganzen ein i-Tüpfelchen aufgesetzt. Insgesamt fand ich den Event sehr ansprechend, es gab wenige subbmissions oder KOs, da die Gegner sich wirklich immer auf Augenhöhe begegnet sind, was bei den vielgelobten Rioveranstaltungen nicht der Fall war.
Auch Russows Kampfgeist war beieindruckend, da er mir den Eindruck vermittelt hat, dass er technisch sowohl im Stand als auch am Boden schwächer und limitierter war. Aber er hat sich gnadenlos durchgebissen, fand ich sehr gut, bin mal gespannt wie es mit unserem Norweger weitergeht, fand ihn in seinen 2 UFC-Kämpfen ansprechend und bin gespannt, welche Höhen er erreichen kann, ist ja nun tief genug geflogen um ganz viel Anlauf nehmen zu können :D
Dschinghis
29-01-2012, 06:22
Die Main Card war ja mal obermies!
Maia - Weidman war ein Witz, sah ehrlich gesagt nicht professionell aus
Sonnen - Bisping: extrem enttäuscht von Chael, sehr positiv überrascht von Bisping. Obwohl ich unbedingt wollte, dass Chael gewinnt, hätte ich den Sieg eindeutig an Bisping gegeben, da ging irgendwas nicht mit rechten Dingen zu...
Evans - Davis: Beide waren mir zu vorsichtig, bin ich der einzige der sich fragt, warum Rashad nie die Backmount nahm?? So hat Suga jedenfalls keine Chance gegen Jon Jones...
Weiss nicht, was da los war, vllt. lag eine Giftwolke über Chicago , oder insgeheim boykottieren alle TopContender Fox oder die sind alle auf Entzug, ich weiss es nicht ...
Chael hat mich bis auf 2-3 schöne bjj Einlagen echt geschockt, aber hat dennoch souverän gewonnen. Ich war über 29-28 sehr verwundert, da es nach dem gängigen Bewertungsschema auf ein eindeutiges 30-27 3x hätte hinauslaufen müssen.
:rofl:
Ich frage mich wirklich, was die Judges geraucht haben! In welchem Universum hat Sonnen da gewonnen? 1. Runde klar 10-9 Bisping, 2. Runde 10-9 Bisping, wobei man sie auch an Sonnen geben könnte, 3. Runde 10-9 Sonnen
30-27? Da war wohl ein waschechter Sonnen Fan unter den Judges :rolleyes:
Wenn Sonnen so gegen Silva auftritt, wird das ein sehr kurzer Kampf.
Ir-khaim
29-01-2012, 09:24
Wow, das Niveau nähert sich signifikant sherdog und ich habe mich erst während des Events mit einem Freund darüber unterhalten, wie sehr ich mich für den Großteil der Zuschauer von MMA Events fremdschäme.
+1
FightMetric: Sonnen vs. Bisping Official UFC Statistics (http://blog.fightmetric.com/2012/01/sonnen-vs-bisping-official-ufc.html)
Der einzige Grund, warum Bisping gewonnen haben sollte, ist, dass er Sonnen eine Weile gegen den Zaun gedrückt hat.
Es war wesentlich knapper als von den meisten erwartet; aber nur weil Bisping überraschend gut (oder Sonnen überraschend schlecht) war, hat Bisping nicht gewonnen.
Maia fand ich verdammt enttäuschend!
Gladbeck
29-01-2012, 10:14
Ich fand Sonnen auch eher schwach und Bisping überraschend gut - der Sieg geht aber trotzdem in Ordnung.
Da gebe ich dir Recht!
Sonnen fand ich schon sehr schwach.
Insgesamt fand dich die 3 Hauptkämpfe eher langweilig!
Kein gutes Event in meinen Augen.
+1
FightMetric: Sonnen vs. Bisping Official UFC Statistics (http://blog.fightmetric.com/2012/01/sonnen-vs-bisping-official-ufc.html)
Der einzige Grund, warum Bisping gewonnen haben sollte, ist, dass er Sonnen eine Weile gegen den Zaun gedrückt hat.
Es war wesentlich knapper als von den meisten erwartet; aber nur weil Bisping überraschend gut (oder Sonnen überraschend schlecht) war, hat Bisping nicht gewonnen.
Runde 1 noch mal angesehen, da ist folgendes passiert: Sonnen immer auf dem Weg nach vorne, rennt vor, kassiert Counterpunches von Bisping. Oder, er versucht nen Takedown, was 2mal gelingt, dort landet er innerhalb von kurzer Zeit die vielen Treffer die auf Fightmetric erwähnt sind, Bisping steht auf, Sonnen wieder auf dem Weg anch vorne. Wenn er den takedown nciht bekommt, gehts gegen den Cage, Bisping dreht ihn um, hält ihnd a ne Weile, teilst was aus, dann trennen sie sich wieder
Ich sehe nicht, wo Sonnen die Runde gewonnen haben soll, Statistiken sagen nunmal nicht alles ;)
Wobei ich mit dem ergebnis nicht unglücklich bin, Bisping hätte mMn keine Chance gegen Silva gehabt, so wirds wenigstens spannend
Die Hauptkämfpe waren eher so naja, die Vorkämpfe waren dafür echt super!
Ir-khaim
29-01-2012, 10:56
Sonnen:
Runde 1 noch mal angesehen, da ist folgendes passiert: Sonnen immer auf dem Weg nach vorne, rennt vor, kassiert Counterpunches von Bisping. Oder, er versucht nen Takedown, was 2mal gelingt, dort landet er innerhalb von kurzer Zeit die vielen Treffer die auf Fightmetric erwähnt sind, Bisping steht auf, Sonnen wieder auf dem Weg nach vorne. Wenn er den takedown nciht bekommt, gehts gegen den Cage, Bisping dreht ihn um, hält ihnd a ne Weile, teilst was aus, dann trennen sie sich wieder
Bisping:
Runde 1 noch mal angesehen, da ist folgendes passiert: Sonnen immer auf dem Weg nach vorne, rennt vor, kassiert Counterpunches von Bisping. Oder, er versucht nen Takedown, was 2mal gelingt[/B], dort landet er innerhalb von kurzer Zeit die vielen Treffer die auf Fightmetric erwähnt sind, Bisping steht auf, Sonnen wieder auf dem Weg nach vorne. Wenn er den takedown nciht bekommt, gehts gegen den Cage, Bisping dreht ihn um, hält ihnd a ne Weile, teilst was aus, dann trennen sie sich wieder
Für mich klingt das nach einer Runde für Sonnen ;)
Dazu ist Sonnen im Standup auch nicht untergegangen, sondern hatte ein paar gute Treffer.
Der Kampf war knapp, der Sieg für Sonnen geht imo in Ordnung - und auf den besseren Kampf gegen Silva freu ich mich auch ;)
Runde 1 noch mal angesehen, da ist folgendes passiert: Sonnen immer auf dem Weg nach vorne, rennt vor, kassiert Counterpunches von Bisping. Oder, er versucht nen Takedown, was 2mal gelingt, dort landet er innerhalb von kurzer Zeit die vielen Treffer die auf Fightmetric erwähnt sind, Bisping steht auf, Sonnen wieder auf dem Weg anch vorne. Wenn er den takedown nciht bekommt, gehts gegen den Cage, Bisping dreht ihn um, hält ihnd a ne Weile, teilst was aus, dann trennen sie sich wieder
Ich sehe nicht, wo Sonnen die Runde gewonnen haben soll, Statistiken sagen nunmal nicht alles ;)
wie von dir erwähnt: aggressivität, octagon control, wille den kampf zu gewinnen, takedown, positioncontrol
Marneus-Calgar
29-01-2012, 12:20
+1
http://www.youtube.com/watch?v=ylcE7m0SbNQ&feature=player_embedded#!
maia fand ich richtig schlimm......das war ja mal so was von garnichts...:o
Karastrike
29-01-2012, 12:51
Dana White sagt übrigens auch das Bisping den Kampf gewonnen hat ^^
Black Adder
29-01-2012, 13:40
Mann war das spannend!!! Und äktschon geladen!!! Ich war so faszinierd das mir gar nicht aufgefallen war das Bisping vs Sonnen schon in der dritten runde war. Ich dachte die sind immer noch in der ersten. Hab mich gewundert wieso der schreihals einen sieger verkündete.
gracjanski
29-01-2012, 21:52
ja, fand es auch etwas langweiliger. wenn man da an rio denkt....
maia war mies.
ich sah übrigens sonnen auch als sieger, aber ganz bestimmt nicht 30-27. Er hat einfach mehr getan und hatte mehr Kontrolle, und Takedowns. Ich find den typen nicht nur hässlich, sondern oberbescheuert, also unserem Engländer hätte ich den Sieg mehr als gegönnt, aber hat rein gar nix gebracht. Kampf auf schwachem Niveau.
Evans - Davis fand ich auch lahm, wobei klar war, wobei Evans klar gewonnen hat.
Big Bart II
29-01-2012, 22:01
Und ich dachte schon, ich wäre vielleicht doch nur wegen meinem Kater ständig eingepennt...
itto_ryu
02-02-2012, 09:34
Der Bisping-Sonnen-Kampf war gut, Maia war eher mäßig bis langweilig zum Anschauen, Evans-Davis war ganz gut, war überrascht von Evans Leistung, auch wenn ich Phil Davis ohnehin für überbewertet halte. Ob Evans eine Chance gegen Jones hat, ich bezweifle es dennoch. Bin mal gespannt auf des Rematch Silva-Sonnen :D
Joa, einhelliger Tenor: die langweiligste Show seit langem. Schlechtes Timing... .
Big Bart II
03-02-2012, 11:00
Naja, dafür waren in letzter Zeit einige gute dabei. Kann ja mal vorkommen.
Warum schlechtes Timing?
Naja, dafür waren in letzter Zeit einige gute dabei. Kann ja mal vorkommen.
Warum schlechtes Timing?
Nun, mal wieder ne Ausstrahlung auf FOX... .
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.