Filmpremiere! Vollkontakt - ein Lebensweg [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Filmpremiere! Vollkontakt - ein Lebensweg



tazman
25-01-2012, 15:09
Vollkontakt - ein Lebens-Weg


Mixed Martial Arts ist die härteste und umstrittenste Kampfsportart der Welt. Vier freundliche und gebildete junge Menschen haben sie zu ihrem Lieblingssport gewählt. Warum?

Ein Dokumentarfilm von Jakob Schäuffelen

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=f5JyA-nrnTo

Premiere mit anschließender Diskussion mit dem Regisseur und weiteren Gästen.
Moderation: Bernd Pickert, taz

anschließend kleiner Snack-Empfang

Sonntag, 5. Februar, 11 Uhr

FSK-Kino
Segitzdamm 2
10969 Berlin

Eintritt: 5,- Euro
Kartenreservierung nur per Mail unter vollkontakt@taz.de

tazman
01-02-2012, 13:20
Ein paar Karten gibt es noch - jetzt aber hurtig!

DarthNeo
01-02-2012, 13:23
Ich werde es nicht bis nach Berlin schaffen. Wann kann man den Film anderweitig angucken?! Wird es eine Online-Veröffentlichung geben, bzw DVD´s?

kickit
01-02-2012, 13:26
Macht vom Trailer her einen sehr schönen Eindruck. Leider bin ich zur Zeit nicht in Berlin unterwegs, sonst hätte ich das sicher mitgenommen. Wann/Wo wird man denn darüber hinaus die Möglichkeit haben den Film zu sehen?

tazman
02-02-2012, 10:17
Macht vom Trailer her einen sehr schönen Eindruck. Leider bin ich zur Zeit nicht in Berlin unterwegs, sonst hätte ich das sicher mitgenommen. Wann/Wo wird man denn darüber hinaus die Möglichkeit haben den Film zu sehen?

Regisseur Jakob Schäuffelen hat den Film bei verschiedenen Festivals und Fernsehsendern eingereicht, sucht auch derzeit noch einen Verleih. Weitere Termine sind insofern derzeit noch unklar - updates gibt es vermutlich auf seiner Website: www.jakobsfilm.de

Andreas Stockmann
04-02-2012, 08:35
Wir fahren mit 5 Leuten direkt nach den FFA New Talents nach Berlin. Wer kann uns einen Tipp geben wegen einem preiswertem Schlafplatz?
SMS bitte an XXXX

DANKE hat sich erledigt! Schlafen bei einer Mama eines MMA Freundes :-)





CU & THX

Fabian.
04-02-2012, 10:13
Wenn es eine Möglichkeit gibt den Film anderweitig zu gucken oder es eine DVD zu kaufen gibt o.Ä. zu bekommen bitte eine PN an mich ;)

Tracer
04-02-2012, 12:21
Wenn es eine Möglichkeit gibt den Film anderweitig zu gucken oder es eine DVD zu kaufen gibt o.Ä. zu bekommen bitte eine PN an mich ;)

+1 schließe mich an.

Würde den auch gern sehen. Aber Berlin ist einfach viel zu weit weg

Ripper666
06-02-2012, 18:43
Schließe mich dem PN Wunsch an.

ArschmitRingerohren
07-02-2012, 08:54
Ich habe bisher nur die Vorab-Version des Films gesehen, und mir hat er gut gefallen.

Vor allem Attila hat mich echt zum Lachen gebracht! ("Das ist sooo langweilig hier!!!" :D )

Andreas Stockmann
07-02-2012, 16:42
Der Film ist es Wert gekauft zu werden!
MMA Berlin und die Hauptdarsteller kommen super rüber, bei diesem Film passt alles bis auf den Punkt.

PS
Wer hat nach der Premiere gefilmt?





CU

ArschmitRingerohren
07-02-2012, 21:38
Das stimmt, man muß nicht unbedingt MMA-Fan sein, um den interessant zu finden wenn man ihn sieht.


Ist von den Hauptpersonen eigentlich noch irgendjemand bei MMA Berlin???:o

Andreas Stockmann
08-02-2012, 10:42
Das stimmt, man muß nicht unbedingt MMA-Fan sein, um den interessant zu finden wenn man ihn sieht.


Ist von den Hauptpersonen eigentlich noch irgendjemand bei MMA Berlin???:oalle bis auf Deine Freundin... dachte ich ;-)




CU

ThrowN
08-02-2012, 18:23
Schließe mich dem PN Wunsch an.

Ich mich ebenfalls!

ArschmitRingerohren
08-02-2012, 20:18
alle bis auf Deine Freundin... dachte ich ;-)




CU

Attila auch nicht, der trainiert bei der IMAG...;)

Andreas Stockmann
08-02-2012, 21:10
Krümelkacker :D



:D

ArschmitRingerohren
09-02-2012, 15:22
Find ich jetzt nicht gut, dass Du ihn deshalb beleidigst.

Gestern kam übrigens per Post die DVD mit dem Film, haben wir uns direkt angesehen.
Echt gut geworden...

Danke noch mal an Jakob, und an Bernd natürlich für's supporten vor, bei und nach der Premiere!:klatsch:

ikkyo
09-02-2012, 17:20
Olli hab' ich bisher gar nicht als Bestie wahrgenommen.
Den seh' ich jetzt mit anderen Augen. :schlotter: :D

Andreas Stockmann
09-02-2012, 18:22
Find ich jetzt nicht gut, dass Du ihn deshalb beleidigst
der war gut



:D

boyka89
09-02-2012, 20:12
Find ich jetzt nicht gut, dass Du ihn deshalb beleidigst.

Gestern kam übrigens per Post die DVD mit dem Film, haben wir uns direkt angesehen.
Echt gut geworden...

Danke noch mal an Jakob, und an Bernd natürlich für's supporten vor, bei und nach der Premiere!:klatsch:


servus..
wo kann man denn den film kaufen???
sieht nicht schlecht aus.

dieses jahr soll noch ein deutscher MMA film rauskommen.soll aber ein spielfilm werden!!! brotherhood germany soll er glaub heißen

MakroN
09-02-2012, 20:33
servus..
wo kann man denn den film kaufen???
sieht nicht schlecht aus.

dieses jahr soll noch ein deutscher MMA film rauskommen.soll aber ein spielfilm werden!!! brotherhood germany soll er glaub heißen

Hätte an einem Kauf, gerne auch digital, ebenfalls Interesse!

AmStaff 01
09-02-2012, 20:47
Markus Adam und Rouven Frank mit GnP-TV - Brotherhood der Film - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=I1ibQwFIurk&feature=related)

... sehr zu empfehlen !!! :)

Atze6000
12-02-2012, 22:25
Markus Adam und Rouven Frank mit GnP-TV - Brotherhood der Film - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=I1ibQwFIurk&feature=related)

... sehr zu empfehlen !!! :)

ich spiel selber mit und werde demnächst das ganze projekt auch mehr im kkb publizieren

Andreas Stockmann
16-02-2012, 17:04
ich spiel selber mit und werde demnächst das ganze projekt auch mehr im kkb publizierendann doch höflicherweise nicht in einem anderem Filmprojekt...
Aber eventuell bin ich auch zu altmodisch ;-)





CU

ArschmitRingerohren
16-02-2012, 17:33
Nein, nein, Höflichkeit ist zeitlos...;)

luca_giovanni
21-02-2012, 08:53
hallo leute,
gibt es denn noch irgendwie die möglichkeit den film zu sehen oder zu kaufen?
würde mich sehr freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.

danke schonmal!!

Filmfan
16-04-2012, 12:19
Der Dokumentarfilm VOLLKONTAKT – EIN LEBENS-WEG von Jakob Schäuffelen wird in Berlin in diese Woche zu sehen.

Vorführungen:
Sonntag 22.04. um 16:00 Uhr in Babylon-Mitte 1
Mittwoch 25.04. um 21:30 Uhr in Filmtheater am Friedrichshain

Eintritt: 8 € / 6,50 € (Ermäßigung)

Mehr Info über den Filmvorführungen: achtung berlin: Vollkontakt (http://achtungberlin.de/programm0/berlinhighlights0/vollkontakt/)

Ripper666
21-05-2012, 10:33
Wie können denn auch Nicht-Berliner in den Genuss des Filmes kommen?

MakroN
21-05-2012, 10:59
wie können denn auch nicht-berliner in den genuss des filmes kommen?

+1

isno
03-03-2013, 13:49
hier könnt ihr euch den anschauen.
Vollkontakt - Ein Lebens-Weg - Download kaufen oder Film online schauen als Stream in Deinem Video on Demand Kino realeyz.tv (http://www.realeyz.tv/de/vollkontakt-ein-lebens-weg.html#mini-login-form)
:cool: