Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Pivot Step

iron2
25-01-2012, 16:36
Hallo,
wann wird dieser Schritt gebraucht?
Wann setzt man ihn ein?

banana128
25-01-2012, 16:43
standbein drehen beim kicken?

wenn ja, dann gehts hier (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f54/lowkick-and-highkick-140564/) weiter, gibts auch ganz tolle videos zu sehen.

Lordnikon27
25-01-2012, 17:07
Warum machst du eigentlich für jede Technik nen extra-thread auf?

Mach doch einen Sammelthread auf, in dem du dir dann Wort für Wrt erklären lassen kannst, wie ein Jab geht, wofür Uppercuts sind, warum man seine Deckung wahlweise vor dem gesicht halten sollte, etc. :rolleyes:

Ansonsten könntest du auch einfach deinen Trainer fragen...

BeEnvy
25-01-2012, 17:12
Warum machst du eigentlich für jede Technik nen extra-thread auf?

Mach doch einen Sammelthread auf, in dem du dir dann Wort für Wrt erklären lassen kannst, wie ein Jab geht, wofür Uppercuts sind, warum man seine Deckung wahlweise vor dem gesicht halten sollte, etc. :rolleyes:

Coole Sache wäre ich auch dafür!!! oder so ein sticky thread wo man fragen zur ausführung/technik (inkl. Video) fragen könnte

BFM09
25-01-2012, 17:28
Coole Sache wäre ich auch dafür!!! oder so ein sticky thread wo man fragen zur ausführung/technik (inkl. Video) fragen könnte

Ähm, da war von Lordnikon27 ein bisschen Sarkasmus mit drin :)

Mr. Niceguy
25-01-2012, 17:41

Naja, zumindest diesen Teil dürfte er wörtlich gemeint haben. :D

Macabre
25-01-2012, 19:40
warum machst du eigentlich für jede technik nen extra-thread auf?

Mach doch einen sammelthread auf, in dem du dir dann wort für wrt erklären lassen kannst, wie ein jab geht, wofür uppercuts sind, warum man seine deckung wahlweise vor dem gesicht halten sollte, etc. :rolleyes:

Ansonsten könntest du auch einfach deinen trainer fragen...

+1

Lordnikon27
25-01-2012, 22:07
Ähm, da war von Lordnikon27 ein bisschen Sarkasmus mit drin :)

Nur bei dem Teil mit dem "Trainer fragen", warum sollte er, wenn er doch das KKB hat :D

HeikoNRW
26-01-2012, 00:32
0631-pivot-step - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=DpdDy8-ZAUw) ??? Falls du das meins, bist du glaub ich im falschen Forum;)