Vollständige Version anzeigen : Hernandez-Cunningham,Alexeev-Licina
concrete jungle
25-01-2012, 17:38
Am 04.Februar kommt im TV der Rückkampf Hernandez -Cunningham.
Auch am Start Alekseev-Licina. Best of Cruiserweights aktuell.
Das werden meiner Meinung nach sehr gute Kämpfe.
Ganz andere Techniker als der Rhetorik-Star Huck, der ja bald zuviel abbeisst...!
Bin gespannt!
Harrington
30-01-2012, 07:58
entweder reisst cunninghaum sich nochmal zusammen oder hernandez wird ihn erneut besiegen, der kubaner hat zwar immer hinten raus etwas kondiprobleme, ist aber ein recht guter mann, wenn es ihm in den ersten runden gelingt, cunningham zu beeindrucken, hat er den fight, denke ich. u.s.s cunningham hat im cw körperliche vorteile, ist aber mit keinem gutem wumms in der faust gesegnet bzw. hat sehr abgebaut, fit ist er dennoch, wird interessant. ich denke cunningham schaffts über die points und es gibt kein vorzeitiges ende. (aus dem fenster lehn...:D)
alekseev-licina, schwierig, alekseev ist ein technisch viel besserer mann, boxen wie aus dem lehrbuch, dazu ne schwere, linke kelle, licina ist ein harter hund, kann was wegstecken und auch mitschlagen, sehe dennoch alekseev knapp vorne.
Ich weiss nicht ob Sauerland notorisch unfähig ist, seinen Sportlern eine professionelle Kondition auf dem Niveau von 2012 zu verschaffen. Mit den gleichen Mitteln wie das auch die Konkurrenz macht. Jedenfalls wäre Hernandez ohne weiteres fähig zu gewinnen, wenn er nicht stark abbaut in der 2. Hälfte.
Savateur73
30-01-2012, 13:30
Ich weiss nicht ob Sauerland notorisch unfähig ist, seinen Sportlern eine professionelle Kondition auf dem Niveau von 2012 zu verschaffen. Mit den gleichen Mitteln wie das auch die Konkurrenz macht. Jedenfalls wäre Hernandez ohne weiteres fähig zu gewinnen, wenn er nicht stark abbaut in der 2. Hälfte.
Das wird der nächste Figt von Hernandez zeigen.
Thomas2k3
04-02-2012, 17:23
Wer gewinnt heute Hernandez oder Cunningham? Cunningham oder?
hernandez macht es immer spass zuzuschauen....schöner kampf.
War ein echt guter Kampf Hernandez gegen cunningham!
Gerade in einer der ersten Runden, wo Cunningham stark benommen am boden war fand ich es klasse das der Ringrichter ihn vernünftig angezählt hat und nicht wie manch anderer schon den Kampf abgebrochen hätte. Man hat ja gesehen, dass kurz darauf cunningham wieder voll fit war und gut geboxt hat.
Ich mag es einfach nicht wenn die Ringrichter einen Kampf frühzeitig beenden. Das benommen sein gehört einfach zum Profiboxen, und es ist ja gerade das entscheidene danach noch zurückzukommen ;)
Gladbeck
05-02-2012, 07:33
War ein echt guter Kampf Hernandez gegen cunningham!
Gerade in einer der ersten Runden, wo Cunningham stark benommen am boden war fand ich es klasse das der Ringrichter ihn vernünftig angezählt hat und nicht wie manch anderer schon den Kampf abgebrochen hätte. Man hat ja gesehen, dass kurz darauf cunningham wieder voll fit war und gut geboxt hat.
Ich mag es einfach nicht wenn die Ringrichter einen Kampf frühzeitig beenden. Das benommen sein gehört einfach zum Profiboxen, und es ist ja gerade das entscheidene danach noch zurückzukommen ;)
Kann dir nur zustimmen!
War ein klasse Kampf! :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.