Steve Mensing vs. Raymond Jarman - wer gewinnt? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Steve Mensing vs. Raymond Jarman - wer gewinnt?



ArschmitRingerohren
26-01-2012, 11:24
Am Sonntag kämpfen Steve Mensing und Raymond Jarman bei der Rockstar Fightnight in Dortmund um den WFCA-Titel.

Eigentlich wollte/sollte ich gegen Steve kämpfen, hab mich aber in Köln beim Sparring mit Nick Hein verletzt (nicht seine Schuld, sondern meine!).

Da Raymond mich jetzt ersetzt und er mir schon im Vorfeld einen weiteren Kampf gegen sich angeboten hat (und ich werd mir den ***** abtrainieren, damit es kein 3-0 für ihn wird), bin ich gespannt wie Bolle auf den Kampf der beiden am Sonntag!

Was meint Ihr, wer gewinnt???:bang::bang::bang:

Widi
26-01-2012, 12:42
Raymond hat ja ne Reputation als German Killer, tippe auf ihn. Aber eigentlich interessiert mich am Event v.a. dass Janosch gewinnt:D

cmh73
26-01-2012, 15:50
Tippe auf Raymond weil er aktiver ist - aber knappe Kiste denn Steve hatte und hat ja Top Camps.

Dr. Fight
26-01-2012, 15:50
Denke Raymond 2 Runde. Dann bin ich mal auf den Janosch gespannt.

Black Adder
26-01-2012, 15:51
Tippe auf Raymond weil ich keine ahnung hab wer Steve ist.
:D

ArschmitRingerohren
26-01-2012, 20:25
Haha, und ich könnte mir vorstellen, dass die beide auch nicht so recht Ahnung haben, wer der jeweils andere ist.
Macht ja einen Unterschied, ob man jemanden schon live erlebt und gesehen und auch den Weg schon etwas länger verfolgt hat, oder 10 Tage vorher mal eben noch ein paar Videos schaut.

Bisher find ich die Abstimmung allerdings noch etwas dürftig hier...
"Ich kenn nur GSP und Overeem, und die ganzen Silvas natürlich!" :rolleyes::D

Black Adder
26-01-2012, 20:33
Ich kenn auch noch Brock Lesnar.

DocDog
26-01-2012, 21:05
Ich denke, Steve wird es machen! Schon alleine, weil ich Steve mag ;) Aber kämpfen durfte ich ihn auch schon sehen.

@ AMRO Hast Du Steve nicht auch beim Hugging Day in Action gesehen? Ok, war zwar "nur" Grappling, aber dennoch konnte man schon einwenig Skills und Kämpferherz sehen.
Wenn ihr beiden gegeneinander gekämpft hättet, wäre es für mich problematischer gewesen, für wen ich bin :o

ArschmitRingerohren
26-01-2012, 21:22
Is'n deutscher Kämpfer, oder? Lightweight?:D

Royce Gracie 2
27-01-2012, 12:39
Ich muss zugeben , dass ich beide nicht wirklich kenne :ups:

Raymond Jarman kenne ich nur von seinen 2 Niederlagen gegen Mario Stapel und Cengiz Dana sowie seinem Ruf als German Killer (ehemaliger german killer)

Steve Mensing kenne ich überhaupt gar nicht :ups:

gegen starke Leute kämpfen und verlieren ist anscheinend nicht die beste PR für einen Kämpfer

ArschmitRingerohren
27-01-2012, 14:07
Scheiß auf PR! :D

Wieso 2 Niederlagen gegen Mario??? War nur eine...

DocDog
27-01-2012, 16:54
Vielleicht hätte er ein Komma oder Semikolon setzen sollen: ...kenne ich nur von seinen 2 Niederlagen, gegen Mario Stapel und Cengiz Dana...

Also insgesamt 2 ;)

ArschmitRingerohren
27-01-2012, 18:54
Achso ja. Sorry, falsch verstanden...

pantera
30-01-2012, 11:21
Steve Mensing hätte Ihr bei GnP mehr erfahren können wo er auf der Reise war und mit wem er trainiert hat .... er ist guter Kämpfer und hat das Kampf gewonnen! Super Kampf, mit einige super Techniken die das Wissen hat! Bilder sind online ... check mal :-)

Widi
30-01-2012, 17:30
Steve Mensing hätte Ihr bei GnP mehr erfahren können wo er auf der Reise war und mit wem er trainiert hat .... er ist guter Kämpfer und hat das Kampf gewonnen! Super Kampf, mit einige super Techniken die das Wissen hat! Bilder sind online ... check mal :-)

Coole Fotos!

Thomas2k3
31-01-2012, 11:22
Scheint sich nichts gutes geleistet zu haben. Auf Facebook La Familia Halle schrieb:

Liebe Mitglieder

Leider müssen wir Euch mitteilen, dass wir die geplante MMA-Week nicht durchführen können.
Der extra engagierte Trainer hat sich nicht mehr gemeldet, und ist auch heute (30.Januar) nicht erschienen!
Jeglicher Versuch ihn zu erreichen ist gescheitert.
Wir sind genauso wie Ihr, maßlos enttäuscht über diese Situation.
Warum Steve Mensing, der sich eigentlich dem Kampfsport mit Herz und Seele widmet, sich so verhält wissen wir leider auch nicht.

Wir werden daher in Zukunft auf die geplante Zusammenarbeit verzichten.
Schade, aber für solche Unzuverlässigkeit ist in unserem Gym kein Platz!!!!!

Das dies nachgeholt wird, ist natürlich amtlich!
Wir geben Euch rechtzeitig bekannt, wann und wer dies dann leiten wird.

Bis dahin.....viva la familia

ArschmitRingerohren
31-01-2012, 14:52
Man sollte so was nicht einfach irgendwo weiterposten, wenn man nicht weiß um was es geht. Ich weiß es auch nicht.
Dazu müßte man zwei Seiten hören, u.a. ob Steve da tatsächlich zugesagt hat, etc. ...
Dass er einen Tag nach dem Kampf die Beine hochlegt sei ihm in jedem Fall gegönnt.

Ach ja: Warum geht die f**** Umfrage weiter? Ich hatte sie am 29. 1. enden lassen, gestern stand da noch 6:8, heute aber 8:8 !?:ups: