PDA

Vollständige Version anzeigen : Hayabusa Pro MMA Glove

KemKem
27-01-2012, 00:47
Ich bin auf der suche nach MMA Gloves...
Ich hab die Hayabusa Pro MMA Gloves ins Auge gefasst,
Sind die für Sparring zu hart ?

Lg ;D:)

Mahmut Aydin
27-01-2012, 06:12
da hayabusa noch eine recht junge marke ist, wirst du glaub ich nicht direkt längere erfahrungen finden...

ich kann dir die hier empfehlen

www.asiasports.de/bestseller/handschuhe-fur-freefighting-oder-ultimate-fighting-mma.html (http://www.asiasports.de/bestseller/handschuhe-fur-freefighting-oder-ultimate-fighting-mma.html)

MuayThai92
27-01-2012, 06:42
Zum Sparring sind die Vantage super!

Atotarho
28-01-2012, 20:02
Ich besitze die Pro MMA seit einigen Monaten und benutze sie vorwiegend für Sandsacktraining und leichtes MMA/Grappling/Chi Sao Sparring. Habe sie auch schon ein, zwei Mal im härteren Sparring eingesetzt - das geht aber schon ziemlich an die Schmerzgrenze (oder auch darüber) und ist daher nur sehr eingeschränkt zu empfehlen...

Krav-Maga-Muenster
29-01-2012, 08:35
Also der Kosten-Nutzen-Faktor geht bei den Hayabusas voll auf. Schön robust und für fast alles geeignet.
Trage sie auch immer im Sparring - wenn man nicht gerade voll reinhämmert, dann gehen sie ganz gut.
Ist halt wie bei allen MMA-Handschuhen- die nehmen sich da nicht so viel, was das Absorbieren angeht...

I´ve sliced Kimbo
29-01-2012, 19:01
Für nen richtiges Sparring sind die viel zu hart. Aber das finde ich zu fast jedem mma-handschuh. wir sparren nur mir 16oz Boxhandschuhen richtig. Sonst nutze ich die nur zur Sicherheit beim leichten Sparring...

Im Übrigen meine Einschätzung zu den Handschuhen:

Vorteile:
der Halt fürs Handgelenk ist sehr gut
Design

Nachteil:
Meine Fingerknöchel scheuern sich am Handschuh
ich finde die halt nicht so bequem, aber das ist subjektiv und bei jedem anders