Vollständige Version anzeigen : Klein bzw. großes Prob. WT
ersmalt hallo @all bin neu hier,
hab jetzt mal eine Frage an euch
vor ca. 6 Mon. hatte ich mit WT angefangen
und finde es wirklick klasse nur vor 2. Wochen ist mein lehrer an
einen autounfall gestorben . jetzt mein problem.
Der Lehrer kam immer zu uns, da ich in einen kleinen dorf wohn,
die nächste Stadt wo was mit wt zu tun hat ist 20 km weit weg und kein bus abends mehr fährt weder hin noch zurück und da ich bis sechse abends arbeiten muss ist das ein kleines Prob. Da ich außerdem erst 17 bin hab ich kein autoführerschein genau wie meine kumpels alle ........ :(
Edit: ihr habt bestimmt von der Messerstecherei in heidenheim gehört
der eine von denen war mein kumpel und der wo ihn erstochen hat ist rechts
und rechte gibts hier wo ich wohn in hülle und fülle deshalb ......
wie kann ich dennoch wt lernen ?
hab mir auch schon eine gute dvd über WT geholt, ist das Sinnvoll ?
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen....... :)
sumbrada
30-01-2004, 17:36
Ja dass mit deinem Kumpel und deinem Lehrer tut mir leid.
Ich komme auch aus einer Gegend mit vielen rechten Betonköpfen und kann da schmerzlich mitfühlen.
Das ist natürlich problematisch, dass du keine Gelegenheit hast weiter zu trainieren, würde dir aber anraten, nicht nur aus Büchern zu lernen.
Es dauert ja nicht mehr so lange, bis du 18 bist und in eine Schule gehen kannst.
Gibt es vielleicht Möglichkeiten, was anderes zu machen so lange bis du selber fahren kannst.
Oder ruf doch einfach mal in der Schule an oder lass dich mal hinfahren und frag ob Leute in deine Richtung fahren. Wäre für den jeweiligen Fahrer auch billiger.
Wenn bei denen die Waffen so locker sitzen, würde ich dir auch anraten, was mit Waffen zu machen. Ist zwar auch keine Garantie, aber das WT-Training bereitet einen ja auch nur bedingt auf sowas vor.
THX
Ja ich kenn von denen noch keinen muss erst mal sehen
wie ich hin komm weil wie gesagtder lehrer war immer bei uns
ich üb grad des was wir bis jetzt richtig gemacht haben mit
ein kumpel ein und dann vielleicht auch ein bißchen von der DVD
GrEeEtTzzz
Du solltest auch lernen im Zweifel unauffällig zu bleiben, und ggf. die Polizei zu verständigen. Wie immer gilt, wenn es zu arg wird, und die Polizei nichts tut, dann muß man entweder abhauen (die sichere Lösung), oder die Maßnahmen ergreifen die ich nicht empfehlen darf. Manchmal hilft auch reden. Ehrlich gesagt, wenn ich mit einem rede und ihm erkläre, es ist doch einfach Scheisse wenn Leute einfach so zum Spaß aufeinander losgehen und sich gegenseitig umbringen, und der lacht und sagt "Is doch egal, mir macht es Spaß", dann wüsste ich daß ich soweit gehen würde wie ich müsste. Ich würde mich auch mal privat mit einem Bullen meines Vertrauens unterhalten. Die reden privat auch ganz anders als sie dienstlich müssen, und können Dir sicher auch Dinge empfehlen.
sumbrada
30-01-2004, 18:23
Du solltest auch lernen im Zweifel unauffällig zu bleiben, und ggf. die Polizei zu verständigen. Wie immer gilt, wenn es zu arg wird, und die Polizei nichts tut, dann muß man entweder abhauen (die sichere Lösung), oder die Maßnahmen ergreifen die ich nicht empfehlen darf. Manchmal hilft auch reden. Ehrlich gesagt, wenn ich mit einem rede und ihm erkläre, es ist doch einfach Scheisse wenn Leute einfach so zum Spaß aufeinander losgehen und sich gegenseitig umbringen, und der lacht und sagt "Is doch egal, mir macht es Spaß", dann wüsste ich daß ich soweit gehen würde wie ich müsste. Ich würde mich auch mal privat mit einem Bullen meines Vertrauens unterhalten. Die reden privat auch ganz anders als sie dienstlich müssen, und können Dir sicher auch Dinge empfehlen.
:megalach:
Wir reden hier über Tiere und nicht Menschen.
Hab auch mal versucht, mit Nazis zu reden.
Naja, aber durch Schmerzen lernt man.
the_ANSWER
30-01-2004, 20:47
Solange du keine Möglichkeit hast, regelmäßig bei einem Sifu zu trainieren, solltest du auf Seminare fahren und die gezeigten Sachen dann zu Hause allein oder mit Freunden üben. So könntest du auch in deiner trainerlosen Zeit weiter kommen und besser werden.
Alephthau
30-01-2004, 21:01
:megalach:
Wir reden hier über Tiere und nicht Menschen.
Frage, was ist der Unterscheid zwischen Dir und den Nazis? Du redest wie sie, hast nur nen anderes Feindbild! Wenn ich manchmal Antifa-Leute reden höre wird mir schlecht, erstetze mal das Wort Nazi/Fascho mit Ausländer/Kanake etc., dann weißte was ich meine! (Sorry für OT)
sumbrada
30-01-2004, 21:16
Frage, was ist der Unterscheid zwischen Dir und den Nazis? Du redest wie sie, hast nur nen anderes Feindbild! Wenn ich manchmal Antifa-Leute reden höre wird mir schlecht, erstetze mal das Wort Nazi/Fascho mit Ausländer/Kanake etc., dann weißte was ich meine! (Sorry für OT)
Ich habe nie gesagt, dass ich die Antifa gut finde.
Im Gegenteil, ich halte sie zumeist für ignorante intolerante Idioten, aber sie sind nichts gegen das menschenverachtende dumme Weltbild der Hitlerfreunde.
Als ich mit ihnen reden wollte, haben sie mir mit etlichen ( ich weiss nicht mehr wie viele es waren ) Leuten 3 Zähne rausgetreten.
Das nur weil ich anderer Meinung bin als sie.
Klar schiessen die Antifaleute meilenweit übers Ziel hinaus, haben mich aber noch nie körperlich angegriffen, wenn ich ihnen meine Meinung gesagt habe.
Das Weltbild der Nazis ist auf Gewalt, Unterdrückung und Menschenverachtung aufgebaut und ihr Verhalten lässt keinen anderen Schluss zu, dass sie nichts anderes als geistig zurück gebliebene Affen sind.
Mich auf eine Stufe mit ihnen zu stellen ist lächerlich, weil ich die Leute nicht danach beurteile, was sie sind oder wie sie aussehen, sondern nur was sie machen und sagen.
Und Nazis verhalten sich wie Tiere.
@sumbrada
wenn du behauptest, nazis verhalten sich wie tiere, dann bin ich der meinung, das ist eine beleidigung für die tiere :D
wirklich
dümmeres gibts nicht
ahhhhhhhhhh!!!!!!!!
mit denen braucht man sich nicht zu unterhalten des hab ich schon par mal versucht, du brauchst sie nur mal anschauen dann sehen sie das du vielleicht mit einen ausländer gut auskommst dann fangen sie an zu stressen aber bitte soll ich jedesmal von denen abhauen ich bin eigentlich ein mensch der versucht probleme, mit solchen leuten, aus den weg zu gehen aber was zuviel ist ist zuviel ! ich kenn auch ein paar die sind in ordnung mit denen kann man wenigstens reden aber 90 % von denen kannst du ........ :motz:
ich sag nur die haben kein Verstand wenn die wüssten wie es früher war.... :narf:
Eben. Es geht nicht um Politik, sondern um Gewalt. Man kann mit manchen darüber reden indem man nicht über ihre Politik oder Weltanschauung spricht, sondern über Menschenverachtung die mit Gewaltexzessen abläuft. Und ich kann jedem versprechen, wenn mich ein Rudel angreift, und ich bin körperlich oder mittels scharfer Schneidutensilien in der Lage gegenzuhalten, geht keiner von denen nach Hause. Es darf nicht einreissen daß die nach Hause gehen und sich gegenseitig auf die Schulter klopfen wie die wieder einen fertig gemacht haben, und der Staatsanwalt lacht sich einen. Man muß es nur so machen daß es nicht auf einen zurückfällt. Einer gegen viele, da muß der eine schon reichlich was können, sonst kann man nur draufgehen (oder schneller rennen, und in die richtige Richtung). Es ist aber nicht jeder gleich ein völlig Irrer, auch wenn er sich mit solchen "Freunden" abgibt. Manche würden auf die Frage "Kannst Du denn nicht rechts sein ohne Leute umzubringen" auch mit ja antworten. Vermutlich würde ich, falls ich in einer Gegend wohnen würde wo derartige Übergriffe normal sind, nie ohne zwei entsprechende Meinungsverstärker in perfektem Zustand das Haus verlassen. Aber die muß man dann auch in der Hand halten wenn es nötig wird, und sich nicht einschüchtern lassen. Nach dem Motto Du weisst wo ich wohne, aber ich weiß auch wo Du wohnst, und wenn ich was auch immer ihr macht überlebe dann komme ich und präsentiere eine Rechnung ohne Rabatt. Solche Spiele können aber so eskalieren daß man das nicht mehr in der Hand hat, vonwegen, daß beim nächsten Mal so ein Typ mit einer Knarre kommt, und dann ist Essig mit WT oder Messer. Es gibt zwei Möglichkeiten mit solchen Leuten klar zu kommen, entweder die haben Respekt vor einem und finden einen insgeheim cool, oder Angst. Lustig ist sowas aber nicht, und ich würde vielleicht lieber einfach umziehen als Leute so einzuschüchtern oder platt zu machen, daß die sich nicht mehr trauen, wenn das mit überreden nicht klappt. Eigentlich habe ich die Politik, wenn es mit Reden nicht geht und die Leute angreifen, dann dürfen die keine zweite Chance haben. Aber das ist in unserem "Rechtsstaat" so eine Sache. Die gehen einfach ein oder zwei Jahre in den Knast, Du bist dann Deinen Job los und finanziell fertig. Möglicherweise sind die meisten solcher Leute nicht wirklich soo todesmutig, wenn man klar macht daß man kein Problem mit einer finalen Lösung hat. Man muß es ja nicht tun. Es sollte nur glaubwürdig sein. Interessanterweise gibt es hier aufgrund der hohen Ausländerdichte keine Nazis.
Hab das mit Heidenheim gar nicht mitbekommen..
Bin schon oft dagewesen. Hab aber nie etwas von einer Rechten Szene mitgekriegt...
Kam mir immer sehr friedlich vor da...
Tut mir leid mit deinen Freunden...
Zum Training: Ich würde auch sagen, es wäre gut, wenn du eventuell eine allgemeine Fitness hättest. Sprich bisschen Hometraining usw. Und nebenbei kannst du ja auf Lehrgänge gehn. Viele Lehrgänge sind so ausgelegt, dass auch absolute Anfänger mitmachen können. Das dort Erlernte kannst du dann wie oben gesagt, vielleicht mir Freunden trainiern und üben...
@Alephtau
Findest du sumbrada legt ähnliches Verhalten an den Tag, wie ein Nazi der seinen Freund erstochen hat ? Weil er WT macht um sich zu verteidigen und eine neue Schule sucht ?
Mit solchen Aussagen würde ich mich an Deiner Stelle etwas zurückhalten !
Glaube nicht das sumbrada eine Politdiskussion anheizen wollte.
@sumbrada
Hattet Ihr nicht einen recht hochgradierten Schüler beim Training, der für ein paar Euronen euch erstmal etwas weiter unterrichten würde, bis du einen Führerschein hast.
Das Sparring mit Deinem Kumpel würde ich auf jeden Fall weiterführen und dabei in ein WT Video schaun um ein paar Techniken abzuschaun schadet sicherlich auch nicht.
Im Hinblick auf Messerattacken von den etwas braun angelaufenen Bürgern Deines Viertels würde ich allerdings sagen:
Laufen und Wegziehen aus der Gegend halte ich für effektiver als WT.
Die Junx haben meist ein paar Vorteile gegenüber guten KKlern:
- besondere Skrupellosigkeit ohne Gedanken an Sanktionen
- Sie sind Rudeltiere
- Messer, Baseballschläger und andere Waffen unterstützen Ihre politische Aussage ungemein
Grüße,
Tarkin
May the froce be with you ;-)
sumbrada
31-01-2004, 14:44
@ Tarkin
Du verwechselst mich gerade mit Howdo, aber nichts für ungut.
@Klaus
Das es Nazis nur in Gegenden mit geringen Ausländeranteil gibt unterstreicht nur meine These von tierischem Verhalten.
Da, wo ich herkomme, ist es auch so, in den Städten mit vielen Türken gibt es keine offene braune Szene, aber wehe du gehst in die Vororte.
In einem Angelteich halten sich die ganzen kleinen Babyhechte auch nicht im Revier eines Grossen auf ;)
collision_course
31-01-2004, 15:40
...
collision_course
31-01-2004, 16:07
...
sumbrada
31-01-2004, 16:16
Ich gebe dir vollkommen recht.
Es geht um Gewalt und nicht um politische Einstellungen, aber.....
Frage: Kann man eine Antifaschistische Einstellung haben ohne gewalttätig zu sein und ohne ein menschenverachtendes Weltbild zu haben.
Auf alle Fälle ja, ich mag die Antifa nicht, sehe mich aber sehr wohl als antifaschistisch. Ich vermute jeder hier ist antifaschistisch bzw. ich hoffe es.
2. Frage: Kann man der nationalsozialistischen Idiologie anhängen, ohne eine menschenverachtendes Weltbild zu haben.
Unmöglich
Ich meine nicht irgendwelche Wertkonservative oder noch nicht einmal nationalistische Menschen, wenn ich von Nazis rede, weil es da mit Sicherheit gewaltfreie gibt. Ich rede von Nazis, also Leuten, die der Idiologie Hitlers folgen und seine Embleme tragen.
Hitlers Weltbild basiert auf Gewalt sowie Ausrottung und Unterdrückung Schwächerer. Sozialdarwinismus, Eutanasie und Holokaust sind nicht gewaltfrei zu verwirklichen.
Wie also will jemand, der aus Menschenverachtung, Unwissen oder Dummheit dieser politischen Ansicht ist, gewaltfrei sein.
Klar, vielleicht schlägt er nicht selber zu, aber es gibt auch andere Formen der Gewalt. Und die körperliche Gewalt anderer zu unterstützen und sei es nur durch stillschweigen oder Toleranz, ist um keines besser.
collision_course
31-01-2004, 17:06
...
collision_course
31-01-2004, 17:12
...
Darkpaperinik
31-01-2004, 17:18
ähhh...kann jemand dem menschen vielleicht helfen.. ich denke nicht, dass der sinn dieses thread ein politischer war...
Hei.. muss es WT sein und welche Entfernung wäre ok für Dich.. schreib mich bei Bedarf ruhig per PN an!!!!!
sumbrada
31-01-2004, 17:35
Sorry, aber ich muss dazu noch was sagen.
Die Mods können ihn ja verschieben, wenn sie wollen.
@ collision course
Wieso wird man eigentlich immer, wenn man irgendjemanden kritisiert, aufgefordert, gleich alle anderen fehlgeleiteten Menschen mit abzustrafen.
Diese Diskussion ging nicht um Linke Idioten, sie ging nicht um fundamentalistische Religiöse oder sonst irgendwelche Ärsche, es war eine Diskussion über Rechte Idioten.
Ausserdem kann man Leute, die die Bibel oder den Koran "falsch" oder gewalttätig auslegen, nicht so ohne weiteres mit Nazis zu vergleichen.
Obwohl es trotzdem kranke Menschen sind.
Hast du dir mal so ein paar Reden von uns Adolf durchgelesen oder mal eine Blick in seine "Bibel" geworfen.
Es ist ein gewisser Unterschied, ob irgendjemand, die Bibel, in der steht, du sollst nicht töten, so auslegt, dass man töten darf,wenn.....
Oder ob der Prophet selber (Hitler), sagt, rottet alles unwürdige Leben aus.
Ürigens waren die, die mich erwischt haben, über 20. Und das Alter ist auch keine so gute begründung, da die meisten schon mit 12 kapiert haben, dass jeder Mensch recht auf Leben hat.
Bei vielen dieser Nazis vermischen sich recht Idiologien, einer von "meinen Jungs" :rolleyes: hatte zum Beispiel ein Ku Klux Klan- T-shirt an.
Nichtsdestotrotz ist er nicht einfach nur ein Patriot oder ähnliches.
collision course, ich beführworte nicht sinnlose Gewalt gegen diese Leute, also versteh mich da nicht falsch, aber es ist ein Trugschluss zu glauben, dass man bei Leuten die so eine Einstellung haben, Stress immer durch Reden verhindern kann.
Ich und sehr viele andere haben das nicht geschafft.
Friede ebenso mit euch.
Was die ursprüngliche Frage angeht, habe ich alles gesagt.
sumbrada
31-01-2004, 18:12
Hab Müll erzählt, es gibt keinen Unterschied zwischen den ganzen gewalttätigen Idiologien,
also Friede euch allen.
collision_course
31-01-2004, 18:40
Sorry, aber ich muss dazu noch was sagen.
Die Mods können ihn ja verschieben, wenn sie wollen.
@ collision course
Wieso wird man eigentlich immer, wenn man irgendjemanden kritisiert, aufgefordert, gleich alle anderen fehlgeleiteten Menschen mit abzustrafen.
Diese Diskussion ging nicht um Linke Idioten, sie ging nicht um fundamentalistische Religiöse oder sonst irgendwelche Ärsche, es war eine Diskussion über Rechte Idioten.
Ausserdem kann man Leute, die die Bibel oder den Koran "falsch" oder gewalttätig auslegen, nicht so ohne weiteres mit Nazis zu vergleichen.
Obwohl es trotzdem kranke Menschen sind.
Hast du dir mal so ein paar Reden von uns Adolf durchgelesen oder mal eine Blick in seine "Bibel" geworfen.
Es ist ein gewisser Unterschied, ob irgendjemand, die Bibel, in der steht, du sollst nicht töten, so auslegt, dass man töten darf,wenn.....
Oder ob der Prophet selber (Hitler), sagt, rottet alles unwürdige Leben aus.
Ürigens waren die, die mich erwischt haben, über 20. Und das Alter ist auch keine so gute begründung, da die meisten schon mit 12 kapiert haben, dass jeder Mensch recht auf Leben hat.
Bei vielen dieser Nazis vermischen sich recht Idiologien, einer von "meinen Jungs" :rolleyes: hatte zum Beispiel ein Ku Klux Klan- T-shirt an.
Nichtsdestotrotz ist er nicht einfach nur ein Patriot oder ähnliches.
collision course, ich beführworte nicht sinnlose Gewalt gegen diese Leute, also versteh mich da nicht falsch, aber es ist ein Trugschluss zu glauben, dass man bei Leuten die so eine Einstellung haben, Stress immer durch Reden verhindern kann.
Ich und sehr viele andere haben das nicht geschafft.
Friede ebenso mit euch.
Was die ursprüngliche Frage angeht, habe ich alles gesagt.
Sicher hast Du recht...ich wehre mich nur dagegen zu akzeptieren, dass der "Rechte" oder "Nazi" der böseste Mensch auf Erden ist.
Für mich sind politische oder religiöse Ideologien unter denen Menschen leiden, ein und dasselbe...denn sie dienen dazu bestimmte leute zu erhöhen.
Es kümmert mich einen Dreck ob sich jemand auf Hitler, Stalin oder Gottheiten beruft...was zählt ist für mich die Tat...nicht die Motivation, den diese ist in allen Fällen ausschliesslich Selbsterhöung/Selbsterhaltung...wenn man erstmal verstanden hat, wie der Mensch von Grunde auf tickt, ist alles ein und das selbe, nur mit anderen Namen ;)
p.s.: da dies alles hier wirklich nicht hergehört, werde ich meine ganzen letzten postings jetzt in die Tonne hauen, mich nervt es nämlich gewaltig, meine geliebten KK mit diesem Dreck zu besudeln. ;)
Ich verstehe Dich und Deine Bedenken und hoffe wir haben alles gesagt, auf das wir uns wieder auf die KK konzentrieren können. ;)...denn wir beide können den ganzen Müll eh nicht ändern, wir können uns nur bemühen ein besseres Beispiel abzugeben und somit den einen oder anderen zum nachdenken anzuregen. :(
Wir nennen die hier "plastik Nazis"
in der Stadt sind sie ganz normal
aber wenn die wieder im Dorf sind dann haben Sie das große maul
Ich wette mit euch dass wenn einer von euch mit uns durch dorf läuft das ab 20 Uhr paar kollegen hinterher uns her kommen.....
Bis jetzt hat keiner von uns sich gewehrt deshalb können die des auch mit uns machen, einer von uns muss sich nur mal wehren und das tut keiner,
ich kenn auch welche die sind in ordnung
Ich hör am Tag mindestens einmal das wort kanacke (bin aber deutscher),
des beweist doch wieder mal des die keinen Verstand haben
P.s.: Thx für die vielen Beiträge war zwar nich ganz zum Thema aber doch interessant
GreEtTZzzz
Ma Shao-De
02-02-2004, 23:36
hi folks,
bitte zurück zum ursprungs thread sonst muss ich ihn ins OT verschieben..
danke und weiterhin viel spass... ;)
seeya
sumbrada
03-02-2004, 00:05
Wir hatten uns doch schon lange wieder lieb! :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.