PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC Undisputed 3

THQde
27-01-2012, 14:16
Hallo liebe Kampfkunst-Board-Gemeinde!

Steht Ihr auf Ground and Pound, knallharte Schlagabtäusche und MMA-Kämpfe bis zum Limit? Dann seid Ihr in diesem Thread genau richtig.

Denn wir von THQ freuen uns, euch in offizieller Zusammenarbeit mit den Betreibern von Kampfkunst-Board UFC Undisputed 3, den neuesten Titel aus der erfolgreichen UFC Undisputed-Franchise, präsentieren zu dürfen und euch die Möglichkeit zu geben, alle Infos und Neuigkeiten zum kommenden taktischen Kampfsport-Videospiel aus erster Hand zu bekommen. Ihr könnt euch unter UFC noch nicht wirklich etwas vorstellen? Kein Problem, dimmt das Licht, dreht die Boxen auf und schaut euch diesen actiongeladenen UFC 3 Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=tcqOtvIsKIA) an.

Neugierig geworden? Dann abonniert einfach diesen Thread und Ihr bekommt alles an News, Trailern, Ankündigungen und kommenden Gewinnspielen direkt aus dem Octagon serviert. Wer jetzt schon auf den Geschmack gekommen ist, kann sich die Demo-Version des Spiels für Xbox 360 und PS3 jetzt in den jeweiligen Online-Stores herunterladen. Hier könnt Ihr schon mal probeweise in die Haut von Jon Jones und dem UFC 3-Coverathleten Anderson Silva schlüpfen und Euch an der Mixed Martial Arts-Simulation versuchen. Wer sich dann auch abseits des virtuellen Rings mal an ein paar Grapplings und Submissions versuchen möchte, sollte diesen Thread besonders genau im Auge behalten, um die kommenden Verlosungen in Zusammenarbeit mit dem Kampfkunst-Board nicht zu verpassen.

In diesem Sinne: See you in the octagon

30Shadow11
28-01-2012, 09:07
Auf das Game freue ich mich schon recht lange!

Aber ich bin jetzt fast noch mehr auf die Überraschung gespannt!

MakroN
28-01-2012, 09:21
Hab die Demo gespielt, werd das Spiel auf jeden Fall die Tage vorbestellen!

Aber diese Überraschung fasziniert mich gerade, waaas ist es?

jkdberlin
28-01-2012, 10:11
abwarten :)

THQde
28-01-2012, 10:23
Hallo liebe Sportsfreunde!

Vielleicht jetzt schon direkt mal etwas interessantes für euch, denn wir haben gestern auf Facebook auf ein Gewinnspiel zu UFC Undisputed 3 und dem Kampf am jetzt Wochenende hingewiesen:

UFC on FOX - Fight Simulation!

Der große Kampfsport-Event findet von Samstag auf Sonntag in Chicago statt. Den Hauptkampf werden Rashad „Suga“ Evans und Phil „Mr Wonderful“ Davis austragen. Schaut euch im Video der UFC 3 Fight Simulation den wahrscheinlichen Gewinner an und stimmt dann darüber ab, ob die Ingame-Simulation eurer Meinung nach richtig liegt.

Zu gewinnen gibt es exklusive Preise zu UFC Undisputed 3, das am 14.02.2012 für PS3 und Xbox erscheint (http://thq.me/kPq)

Und als weiteren Ingame Vorgeschmack, hier das Video zum Karriere-Modus (http://www.youtube.com/watch?v=AJpirIQt444&list=PL0237E944A953D030&index=2&feature=plpp_video)

PS: Eine Verlosung hier im Board folgt in den nächsten Tagen, also bleibt dran :)

Kicker
28-01-2012, 19:08
Aber im "deutschen Store" leider noch immer nicht!? Oder bin ich einfach zu blöd?! (rein rhetorische Frage bedarf keiner Antwort...! :D )

Khajiin
28-01-2012, 19:31
Ich kauf es wenn man mir wieder ermöglich die UFC Streams zu sehen :(

Alex155
29-01-2012, 15:23
Hab die demo jetzt auch und finde sie absolute Klasse!
Nur hätte ich 2 fragen

Was genau wird im Spiel durch "Beinarbeit" und "Speed" beeinflusst? Kling jetzt blöd aber ich denke, dass "Speed" die Schlaggeschwindigkeit beeinflusst und "Beinarbeit" das ausweichen bzw die Meidebewegungen und wie schnell der Spieler sich im ring bewegt...

Lieg ich da richtig oder ist das doch anders?

Und dann wär noch cool wenn es eine "Chin" eigenschaft geben würde. Also die Nehmerqualität von Rampage Jackson zum Beispiel^^

mfg alex

MakroN
29-01-2012, 17:38
Also ich denke mal 2 Wochen vor Release wirds da keine neuen Features mehr geben ;)

EDIT: Ahahahahahaaa gerade mit Silva Jones per Pushkick ins Gesicht ausgeknockt...jetzt kann ich gutes Gewissens sterben :D

antomrvelj
30-01-2012, 09:54
Geile Sache!!! Freu mich darauf!

tetz
30-01-2012, 15:58
Bin wegen dem spiel sogar am überlegen mir ne ps3 oder xbox360 zu holen also falls ihr von THQ noch eine verschenken wollt immer her damit :D :D

THQde
30-01-2012, 17:00
Schön zu sehen, dass das Spiel gefällt :)

Ein bereits älteres, aber dennoch sehr sehenswertes Video ist der Debut-Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=tcqOtvIsKIA) der zeigt, was euch bei UFC3 erwartet. Die Mischung aus realen und ingame Szenen zeigt, wie nahe UFC Undisputed 3 der Realtität kommt :cool:

Eine gute Woche wünscht das THQ Team

PS: Morgen gegen Mittag reinschauen - es lohnt sich ;)

bensetsfire
30-01-2012, 21:18
Demo hat schon mal gefetzt!

elmomo
30-01-2012, 21:30
Die Demo macht echt Laune. Das wird das erste Spiel seit langem werden, dass ich mir kaufen werde.

THQde
31-01-2012, 13:38
Liebe Freunde des gepflegten Kampfsports :gewicht:

Nun endlich ist es soweit *trommelwirbel*

Wie wir euch bereits mitgeteilt haben, möchten wir euch im Folgenden über das Gewinnspiel informieren, das THQ in Kooperation mit dem Kampfkunst-Board für euch heute startet.

Zu gewinnen gibt es 5 UFC Undisputed 3 Packages, diese bestehen aus:

1. Gewinn: UFC Handschuhe (handsigniert Dennis Siver), T-Shirt, Poster, Lanyard
2. Gewinn: UFC Handschuhe, T-Shirt (handsigniert Dennis Siver), Poster, Lanyard
3. Gewinn: UFC Handschuhe, T-Shirt, Poster, Lanyard
4. Gewinn: UFC Handschuhe, Poster, Lanyard
5. Gewinn: T-Shirt, Poster, Lanyard

Na, Interesse geweckt? Dann schreibt einfach eine Email an: gewinnspiel@thq.de

Denkt bitte unbedingt daran, dass ihr als Betreff „UFC3 Kampfkunst-Board“ wählt.

Der Einsendeschluss ist der 07.02.2012 (14 Uhr)! Direkt im Anschluss werden wir die Verlosung starten und die glücklichen Gewinner kontaktieren.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und drücken euch die Daumen – außerdem freuen wir uns auf euer Feedback hier im Thread.

Natürlich könnt ihr uns auch auf Facebook und Twitter folgen – wir freuen uns über jeden Fan und/oder Follower

UFC Undisputed (THQ) | Facebook (http://www.facebook.com/UFCUndisputed)
ufcgames_de auf Twitter (http://www.twitter.com/ufcgames_de)
THQde auf Twitter (http://www.twitter.com/THQde) (hier findet ihr Infos zu allen Spielen und Themen rund um THQ)

MakroN
31-01-2012, 14:21
Wouh! Erster! :D

Ganglion
31-01-2012, 18:51
Riesig! :D
Auch wenn ich Wikipedia brauchte um herauszufinden, dass ein Lanyard ein Schlüsselband ist.

kickboxing96
31-01-2012, 19:59
ich bin er dritte würd ich sagen, und jetzt ?

Droom
01-02-2012, 06:39
was soll inhaltlich in der Email stehen?

jaaaay
01-02-2012, 18:37
nette Preise :cool:

Kassierer
01-02-2012, 19:04
Auch wenn ich Wikipedia brauchte um herauszufinden, dass ein Lanyard ein Schlüsselband ist.

Dito. :D

tetz
01-02-2012, 21:52
Ich habe jetzt einfach ne mail ohne richtigen inhalt geschickt. Hätte da was rein gemusst?

THQde
02-02-2012, 09:21
Hey Sportsfreunde,

nein, die Email darf ruhig leer sein. Natürlich könnt ihr uns auch was reinschreiben, wenn ihr etwas auf dem Herzen habt oder uns einfach so etwas mitteilen möchtet ;)

Infos zur PS3 Demo findet ihr übrigens hier (http://www.facebook.com/UFCUndisputed/posts/10150617116225399), achtet auf die Kommentare :cool:

go for it :sport069:

GeneralDisaster
02-02-2012, 15:49
e-mail verschickt :)

Zerocool985
02-02-2012, 20:46
Hammer email ist verschickt :) und am 7.2. Hab ich auch noch geburtstag

tetz
03-02-2012, 06:37
Ist es eigentlich auch möglich den Ufc Undisputed 3 season Pass in Deutschland zu bekommen wenn man vorbestellt? Und wenn ja wo?

THQde
06-02-2012, 20:34
Hey MMA-Fans,

Wir läuten die letzte Runde im Kampf um die besten Goodies ein! Denn nur noch bis zum 7.2. um 14 Uhr habt ihr die Möglichkeit, bei unserem Gewinnspiel mitzumachen und zahlreiche schicke Preise abzustauben - und das wird bei weitem nicht die letzte Verlosung sein. Also selbst wenn ihr diesmal nicht gewinnen solltet, haltet die Ohren und Augen offen. Deswegen gilt: haut fleißig in die Tasten und schickt uns eine Mail, wenn ihr es nicht schon getan habt! :boxing:

@tetz
Der Season Pass ist nicht exklusiv für Vorbesteller erhältlich. Den Season Pass wird jeder UFC Undisputed 3-Käufer in den jeweiligen Stores erwerben können, keine Sorge.

MakroN
06-02-2012, 20:54
*Trommelwirbel*

Clawfinger
07-02-2012, 16:37
Wohoo! 4er! :sport146:

Und ich brauche auch gerade neue Handschuhe :klatsch:

Arganth
07-02-2012, 16:52
:klatsch: :cooolll: :sport006: :cooolll: :klatsch:

Alex155
29-05-2012, 11:39
weiß jemand welchen vorteil bzw Nachteil es hat, wenn man Im Schwergewicht einen 265 lbs kämpfer hat, bzw einen 225?

Bin draufgekommen dass die leichteren sich schneller bewegen. Aber welchen vorteil haben die schwereren?

Raiden Li
29-05-2012, 12:00
ich würd sagen, dass deren kraft nochmal etwas mehr rein haut. Solche wie Alistair Overeem verpassen dir 3 gute Treffer und der Kampf ist vorbei. Auch die anderen richtig schweren Jungs wie zB Mark Hunt haben diese kraft. Könnte mir also vorstellen, dass das der Bonus für das Mehr an Masse sein soll, sicher weiß ichs aber nicht. Mir ist der Unterschied im Schwergewicht auch erst vor kurzem aufgefallen.

Alex155
29-05-2012, 12:03
ich würd sagen, dass deren kraft nochmal etwas mehr rein haut. Solche wie Alistair Overeem verpassen dir 3 gute Treffer und der Kampf ist vorbei. Auch die anderen richtig schweren Jungs wie zB Mark Hunt haben diese kraft. Könnte mir also vorstellen, dass das der Bonus für das Mehr an Masse sein soll, sicher weiß ichs aber nicht. Mir ist der Unterschied im Schwergewicht auch erst vor kurzem aufgefallen.

stimmt, das ist mir auch aufgefallen. Aber ich finde es wäre auch cool, wenn die schwereren nicht so einfach zu Boden gerungen werden können. Fände ich auch cool. Hab das ausprobiert mit 2 CAF kämpfern, die alles Stats gleich hatten, nur das Gewicht unterschiedlich war. aber da hab ich leider keinen unterschied feststellen können. bis halt auf das schnellere bewegen des leichteren und der stärkeren Schläge der schwereren Kämpfer...

Alex155
09-06-2012, 19:42
kommt jetzt eig. noch ein patch?