Vollständige Version anzeigen : Equipment beratung
Also wie ihr vielleicht in mein letzten thread schon gelesen habt kann man in meinem gym box handschuhe , mundschutz und bandagen kaufen für 45 euro so ein kleines packet.
die boxhandschuhe sind diese von top ten : TOP TEN® Buffalo LEDER Boxhandschuhe Box-Handschuhe 10 | eBay (http://www.ebay.de/itm/TOP-TEN-Buffalo-LEDER-Boxhandschuhe-Box-Handschuhe-10-/150584578569?pt=DE_Sport_Kampfsport_Kampfsport_Zub eh%C3%B6r&hash=item230f8a5209)
sind die gut von der qualität her gut ? bin noch anfänger aber hab aufjednefall sehr viel spaß dran und häng mich da echt rein geh so oft wie möglich zum training.
Wie findet ihr den preis ? 45 euro für diese handschuhe und mund schutz und bandagen ? ist das gut ?
Cantomaniac
28-01-2012, 08:57
klingt ganz gut zudem weils echlederh. sind plus die bandagen und der Mundschutz ists wohl echt n fairer preis ,die marke dürfte auch einigen was sagen und als gut eingestuft werden soweitich weiss
Ja , denk ich mir eigentlich auch :) die kriegen das ja vergünstigt aber mal schauen was die anderen noch sagen
30Shadow11
28-01-2012, 09:55
Sehen halt auf dem Foto sehr billig gemacht aus, aber das hat ja nix zu heißen!
Wie die Handschuhe sind, kann ich dir leider nicht sagen, da ich sie noch nie benutzt habe!
Ich persönlich bin halt der Meinung, dass die von Twins bzw. Booster einfach die besten sind, auch wenn sie unter Umständen etwas mehr kosten! Dafür hast du halt super Qualität, von der du auch lange was hast!
MuayThai92
28-01-2012, 10:48
Denke das die Handschuhe fürn anfang ok sind.
Sparring wirst du ja am anfang denk ich sowieso kaum machen, weil dafür sind die wirklich zu dünn, also hol dir einfach das packet, nehm die Handschuhe für alles, und wenn es ins Sparring geht holst du dir noch ein paar sparringhandschuhe und benutzt die alten für Gertäte.
mfg
sivispacemparabellum
29-01-2012, 11:37
Die Fragen an dich, bevor dir jemand antwortet müssten lauten:
Wie schwer bist du?
Welchen Sport willst du mit den Handschuhen betreiben?
Wieviel Geld und Zeit willst du in dein Training/Equipment stecken?
Ohne die drei Auskünfte kann dir niemand einen guten Rat geben.
Die Fragen an dich, bevor dir jemand antwortet müssten lauten:
Wie schwer bist du?
Welchen Sport willst du mit den Handschuhen betreiben?
Wieviel Geld und Zeit willst du in dein Training/Equipment stecken?
Ohne die drei Auskünfte kann dir niemand einen guten Rat geben.
Sorry hab grad gar nicht dran gedacht :) . ich wiege 55 kilo , ich mach thaiboxen, ich steck pro woche 4 stunden training rein find ich ganz gut weil ich ja noch in die schule gehe und 3 mal pro woche nachmittags unterricht habe. In das equipment weiß ich nicht wie viel geld ich da reinstecken willl , will eine ordentliche qualität eigl aber betreib ja jetzt erst seit grad mal 1 monat thai boxen. ich will später auch aufjedenfall an wettkämpfen teilnehmen wenn ich besser werde. darum was würdest du mir empfelhlen ?
sivispacemparabellum
30-01-2012, 23:13
Dann reichen 10 oder 12 Unzen. Fairtex, Twins und Windy sind die besten Hersteller im Bereich Muay Thai. Dickere und längere Manschette zum Schutz der Handgelenke bei Tritten und der Klett zum Clinchen auf der Aussenseite des Arms sind da zwei wichtige Details auf die du beim Kauf achten solltest.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.