PDA

Vollständige Version anzeigen : Jaco Tiefschutz

tetz
28-01-2012, 21:18
Hallo zusammen,
da mein alter Tiefschutz neulich beim rollen zerbrach möchte ich mir einen neuen holen. ich habe gelesen das die von Jaco mit dieser Short dazu sehr gut fürs grappling geeignet sein sollen. 2 Dinge sind mir nur noch nicht ganz klar.
1. Trägt man da noch was drunter? Ist vieleicht ne dumme Frage aber ich hab so ein Ding noch nie gesehen und kann mir deswegen das schlecht vorstellen.
2. Wie machen das die Leute die täglich rollen? Ich mein so eien Short wird ja auch schwitzig und ich fänd das eklig dann nochmal das Ding anzuziehen am nächsten Tag. Wascht ihr die einfach ganz schnell oder habt ihr mehrere? Weil dann wird das ganz schön teuer oder?

marq
29-01-2012, 00:54
also.
nix oder ne unterhose . das liegt an dir.
schnell waschen, der trocknet in wenigen minuten oder mehrere besitzen :)

MuayThai92
29-01-2012, 09:24
Zum Jako kann ich nichts sagen, aber der shock Docktor ist super fürs grappling.

mfg

sivispacemparabellum
29-01-2012, 11:32
Der Jaco spielt in einer anderen Liga als der Shock Doc. Durch die vier Klettbänder bleibt der wo er hin soll und das wo du ihn fixierst. Der Cup ist wesentlich besser geschnitten und stabiler. Beim SD sind mir schon zwei zerbrochen im Sparring...und der Cup verrutscht mal gerne und dann kann schon mal was eingeklemmt werden, auch im Grappling.
Nimm den Jaco, teurer aber besser. Tsja und Sportler müssen wie ihre Klamotten nach dem Training gewaschen werden.

MuayThai92
29-01-2012, 12:16
SD gibs auch mit Metall Cup, der bricht nicht :D

marq
29-01-2012, 13:21
Der Jaco spielt in einer anderen Liga als der Shock Doc. Durch die vier Klettbänder bleibt der wo er hin soll und das wo du ihn fixierst. Der Cup ist wesentlich besser geschnitten und stabiler. Beim SD sind mir schon zwei zerbrochen im Sparring...und der Cup verrutscht mal gerne und dann kann schon mal was eingeklemmt werden, auch im Grappling.
Nimm den Jaco, teurer aber besser. Tsja und Sportler müssen wie ihre Klamotten nach dem Training gewaschen werden. das ist meine rede seit 2jahren ;)

der nachtteil des jaco ist, dass er aufwendig zum anziehen ist.

oldsql
29-01-2012, 18:28
SD gibs auch mit Metall Cup, der bricht nicht :D

Der ist aber dafür auch sehr unbequem

sivispacemparabellum
30-01-2012, 23:14
Und eiert noch mehr rum....

marq
30-01-2012, 23:22
wie wahr. ;)