Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Schafft man das auch ... ?

Wargod
29-01-2012, 03:30
SUPER HUMAN STRENGTH PULL UPS !!! - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=j3MTqRWPiZU&feature=related)

Selbst Turner habe ich noch nicht so krasse Sachen machen sehen. Ist das genetisches Glück oder mit jahrelanger Arbeit möglich?

Ab 2:20 wirds richtig übel

lg

Pustekuchen
29-01-2012, 06:29
.

Mars
29-01-2012, 08:27
Genetik ist die Grundlage, der Rest sind die Lebensumstände und das Training.
Man findet erst heraus, was geht, wenn man es versucht. Sich vorher einen Kopf zu machen, bringt da nichts. Man kommt so weit, wie man kommt.

jkdberlin
29-01-2012, 08:35
sorry, aber das ist der blödeste Threadtitel, den ich mir vorstellen kann...ich ändere das mal...

Simplicius
29-01-2012, 08:36
Du meinst, solange mit Glatze in der Sonne?
Nö, da sollte man sich eincremen oder irgendwann eine Mütze aufsetzen:)

5IP5WV4L9Bc&feature=player_embedded

F3NR1R
29-01-2012, 10:42
Da die Spielplätze bei denen immer so groß aussehen,
denke ich mal, das die nicht über 160 sind und auch dementsprechend "viel" wiegen :p

Dasein
29-01-2012, 11:01
SUPER HUMAN STRENGTH PULL UPS !!! - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=j3MTqRWPiZU&feature=related)

Ist das genetisches Glück oder mit jahrelanger Arbeit möglich?

lg

Es ist *Trommelwirbel*: genetisches Glück- die kamen alle so auf die Welt :D

Gurkensandwich
30-01-2012, 14:10
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das Turner ab einem gewissen Niveau nicht können.

Phrachao-Suea
30-01-2012, 14:22
Ist das nicht die Knasti-Clicke die eh nichts anderes gemacht hat?
Hab ich irgendwo mal gelesen oder war es ein TV-Bericht,ich weiss es nicht mehr..

Crunchy
30-01-2012, 14:39
Selbst Turner habe ich noch nicht so krasse Sachen machen sehen.

Schau mal genau!
Hier beispielsweise ein Video, und der is qualitativ den Leuten auf den Spielplätzen meilenweit vorraus.

Men's RINGS Final 3 - The 2010 Rotterdam Artistic Gymnastics World Championships - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=_hrY-kEO1jg&feature=player_embedded#)!

Lg

X-Eagle
30-01-2012, 14:41
ich würde eher sagen einfach training... die meisten sachen kann ich mittlerweile... nicht ganz so toll wie die, aber dafür hab ich leider nicht so viel zeit ^^
aber machbar is das mit fleiß alles... ein bisschen talent vorausgesetzt

DerLenny
30-01-2012, 14:47
Das sind für die meisten Turner ganz lockere Übungen ;)
Einfach mal ein bisserl darauf hin trainieren (und mit "ein bisserl" meine ich eher Jahre denn Wochen).

Für solche Übungen hat Genetik hat nur in sofern etwas zu tun, dass bei geringer Körpergröße die Hebelverhältnisse besser sind.

Kartoffel
30-01-2012, 15:38
...und die dünnen Beinchen nix wiegen.;)

Rokko95
02-02-2012, 19:09
der ab 2:03 ist hannbial persönlich und ich hab mal irgendwo gelesen, dass der das seit ca 20 Jahren macht
ist aber im wesentlichen recht schnell zu lernen das zeug, ich hab auch etwas Bar-Training gemacht und nach 3-4 monten konnte ich bereits ein paar muscle-ups ist alles nur sache der motivation und für sowas sind videos wie des hier da ;)

Rokko95
02-02-2012, 19:16
der ab 2:03 ist hannbial persönlich und ich hab mal irgendwo gelesen, dass der das seit ca 20 Jahren macht
ist aber im wesentlichen recht schnell zu lernen das zeug, ich hab auch etwas Bar-Training gemacht und nach 3-4 monten konnte ich bereits ein paar muscle-ups ist alles nur sache der motivation und für sowas sind videos wie des hier da ;)

quux
02-02-2012, 19:22
Al Kavadlo bringt bald ein Buch dazu heraus. Al Kavadlo – We're Working Out! (http://www.alkavadlo.com/)

Man kann aber auch einfach auf seine Seite gehen und sich die Videos dort angucken. Das sollte reichen für den Anfang. ;)

lenny87
08-02-2012, 09:30
wenn ich sowas sehe, liegt bei mir immer der verdacht nahe das da mit der chemiekeule nachgeholfen wurde.....aber ausschließen das sie es mit normalem training erreicht haben kann ich natürlich auch nicht. von daher, einfach weiter trainieren, vlt kommen wir normalsterblichen eines tages auch dorthin

DerLenny
08-02-2012, 09:59
wenn ich sowas sehe, liegt bei mir immer der verdacht nahe das da mit der chemiekeule nachgeholfen wurde.....aber ausschließen das sie es mit normalem training erreicht haben kann ich natürlich auch nicht. von daher, einfach weiter trainieren, vlt kommen wir normalsterblichen eines tages auch dorthin

Warum sollte das denn bitte nicht möglich sein?
"Wenn du schon denkst, dass du es nicht schaffst, dann wirst du es auch nie schaffen" (Wer den 80er jahre Karate Film erkennt, bekommt nen Gummipunkt).

"Die haben nachgeholfen" ist für mich nur eine andere Variante von "ich kann mir nicht vorstellen, so hart an mir zu arbeiten."