wie trainier ich diesen muskelbereich? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : wie trainier ich diesen muskelbereich?



gercek
29-01-2012, 12:04
j

Alex155
29-01-2012, 12:14
wenn du den trizeps meinst dann kannst du Liegestütz und Dips machen

gercek
29-01-2012, 12:23
ich weiß nicht genau wie es dort heißt , dort ist halt bei mir seeehr dünn im gegensetz zum rest des arms ( man muss auch sagen das da kurz nachdem aufstehen war und unangespannt :p) wäre glücklich über ein paar meinungen :)

Schnueffler
29-01-2012, 12:26
Hast doch schon die passende Antwort bekommen!

Ir-khaim
29-01-2012, 12:43
Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber der Rest vom Arm ist jetzt auch nicht unbedingt mit Hulk vergleichbar ;)

Anstatt zu versuchen, minutiös irgendwelche mehr eingebildeten als echten "Schwachstellen" auszubilden, würde ich Dir einfach empfehlen:

Mach einen anstrengenden, wirklich fordernden Sport, der Dich fit und kräftig macht. Da wir im KKB sind ;) : (Thai-/Kick-) Boxen, Ringen, Judo, Brazilian Jiujitsu usw...

Handball, Fußball ... sind natürlich auch ok. Hauptsache, Du hast Spaß und bleibst dabei. Krafttraining kann dann immer noch kommen - häufig findest Du in solchen Sportarten sogar gute Anleitung dazu.

Dein Körper wird sich dem Sport entsprechend ausbilden. Denn eins muss Dir klar sein: Einen muskulösen und trainierten Körper kriegt man nur durch kontinuierlich harte Arbeit.
Die Leute, die mit sowas rumlaufen, zahlen einen hohen Preis in Schmerz und Zeit.

gercek
29-01-2012, 13:05
Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber der Rest vom Arm ist jetzt auch nicht unbedingt mit Hulk vergleichbar ;)

Anstatt zu versuchen, minutiös irgendwelche mehr eingebildeten als echten "Schwachstellen" auszubilden, würde ich Dir einfach empfehlen:

Mach einen anstrengenden, wirklich fordernden Sport, der Dich fit und kräftig macht. Da wir im KKB sind ;) : (Thai-/Kick-) Boxen, Ringen, Judo, Brazilian Jiujitsu usw...

Handball, Fußball ... sind natürlich auch ok. Hauptsache, Du hast Spaß und bleibst dabei. Krafttraining kann dann immer noch kommen - häufig findest Du in solchen Sportarten sogar gute Anleitung dazu.

Dein Körper wird sich dem Sport entsprechend ausbilden. Denn eins muss Dir klar sein: Einen muskulösen und trainierten Körper kriegt man nur durch kontinuierlich harte Arbeit.
Die Leute, die mit sowas rumlaufen, zahlen einen hohen Preis in Schmerz und Zeit.

ist mir klarr das ich kein hulk bin :D haha ich nimm des auch bisshcen mit humor .. ich mach seit ca. 1 monat thaiboxen und merk schon kleine erfolge , trotzdem danke :)

Ir-khaim
29-01-2012, 13:06
Super :halbyeaha

Dann mach Dir keinen Kopf um sowas und trainier fleißig ;)

Ralph22
29-01-2012, 15:43
j

:confused:

Gruss, Ralph

MaFyA
29-01-2012, 15:49
:confused:

Gruss, Ralph

das habe ich auch gerade gedacht

Dasein
29-01-2012, 16:00
Wahrscheinlich wollte er den Thread löschen..

Schnueffler
29-01-2012, 16:36
Ihr kommt einfach zu spät! ;)

Alex155
29-01-2012, 17:46
Ihr kommt einfach zu spät! ;)

:halbyeaha