UFC 46 "Supernatural" [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC 46 "Supernatural"



gatos
31-01-2004, 01:32
Verdammt zu frueh aufgewacht und was jetzt?
Nun gut ich trag mal ein bischen was zusammen zu den Fights und halt mal alle auf dem laufenden.

Guten Morgen allen zufruehaufgestandenen oder nicht schlafen gegangenen!!

gatos
31-01-2004, 02:04
Randy Couture wurde gewogen bei 204 lbs
Vitor Belfort brachte 205 lbs auf die Waage.
Vitor ist nach den Experten der Favorit. Vitor hofft auf einen schnellen Sieg in der ersten Runde oder aufgrund seiner guten Vorbereitung auf ein Auspowern von Randy in der letzten Runde. Randy wird wahrscheinlich versuchen die erste Runde zu ueberleben um dann so lange es geht mit Vitor zu stehen bis es zum GnP geht. Ich kann mir nicht vorstellen das Randy eine Submission anbringen wird. Mein Favorit ist allen zum trotz Randy.
Randy erschien in kurzen schwarzen Fight Shorts, Vitor ka.m mit fast Knielangen weissen "Scooby do" Shorts und... kurzem Haarschnitt.

Der Riese Wes Sims kam mit 238 lbs
Frank Mir mit 249 lbs und Topflappen auf dem Kopf.
Der Submissionspezialist Mir sofort versuchen Sims auf den Boden zu bekommen. Sims ist zwar auch kein unbeschriebenes Blatt was Submissions anbetrifft aber wohl kaum in der Lage Mir damit zu besiegen. GnP heisst das Zauberwort wenn es Sims schaft das Ringer allround Rezept durchzusetzen gibts fuer Mir eine Droehnung. Frank wird sich kaum auf einen Stand up Fight einlassen. Mein Favorit ist Mir, allerdings sehe ich Heut noch vor meinem geistigen Auge die furchtbaren Tritte mit denen Sims schonmal Mir im Gesicht traff. Damals wurde Sims Disqualifiziert. Ob sich Frank noch daran erinnert? Ach ja Mode... Frank im schicken Schwarzen Sprawl und Wes im Short (weiss) mit blauen Streifen.

gatos
31-01-2004, 02:30
Carlos Newton mit 175 lbs und knapper schwarzer Badehose :D
und Renato Verissimo 174 lbs und Blau Roten Fight Shorts (sah aus wie ein altes Hunter Teil).
Neben Hughes gegen Penn koennte es DIE Grappling Schlacht des Abend (Morgens) werden. Newton der Submission Spezialist gegen den hochdekorierten BJJ Blackbelt. Ich glaub aber nicht daran Verissimo ist in seinen MMA Kaempfen ein boeser Striker der keine Gelegenheit auslaesst dem Gegner einen ueblen Cut zu verpassen. Das ist auch der Grund warum ich Verissimo vorne sehe. Eigentlich sollte ich zu Newton (Pankration ex Kollege) halten ich befuerchte aber das in Verissimo mit den schnellen Faeusten zu Boden schickt alleine...

Matt Hughes kam gut gelaunt mit 170 lbs und schwarzen Fight Shorts
BJ Penn knapp drunter 169.5 lbs und weissem ultracoolen Sponge Bob Short.
Ja man das ist der Kampf! Das wird lustig auf der einen Seite der beinharte superaustrainierte Ringer Hughes auf der anderen der unglaubliche flinke Techniker Penn. Nun leider (oder Gottseidank) wird es eine Klatsche fuer Penn geben. Vieleicht ist es fuer Couture kein Problem mal kurz die Gewichtsklasse runter zu wechseln oder fuer Silva mal eine Hoch aber Penn? Muss es den gleich Hughes sein. Das gibt Haue! Hughes laesst sich nicht so einfach beenden und ich sehe auch nicht das Ihn Penn K.O. schlaegt.

soares
31-01-2004, 02:43
...

gatos
31-01-2004, 03:00
George St-Pierre 167.5 lbs vs. Karo Parisyan 169 lbs
George trainiert mit dem Griechen Exarchakos ist aber am Boden noch nicht so gut wie Parisyan. Wenn der Kampf zu Boden geht wird in Parysyan frueher oder spaeter gewinnen.

Lee Murray 182.5 lbs vs. Jorge Rivera 185 lbs
Ein Kampf wie Sims gegen Mir. Wenn Rivera Murray trifft wird irgendwas beim einen oder anderen kaputtgehen. Wenn der Kampf auf den Boden geht macht Murray das rennen (was wohl alle Grappler hoffen).

Hermes Franca 155 lbs vs. Josh Thomson 155lbs
Franca scheint mir der bessere Grappler (BJJ Blackbelt) aber Thomsons GnP ist auch nicht von schlechten Eltern. Wahrscheinlich wirds keinen Sieger geben die hauen sich 3 Runden Lang und...naja vieleicht doch Thomson einfach weil man den Gummitypen nicht Submitten kann.


Jeff Curran 154 Matt vs. Serra 154.5 lbs
Ich wuenschte ich wuerde Serra sehen wie er Curran in eine Armbar versengt. Werden wir wohl aber nicht Curran wird stehen bleiben und Serra richtig boese mit Knie und Faeusten bearbeiten. Ich hoffe Serra machts. Ich glaube Curran ist haerter.

SO noch eine Stunde und ein Tag...tik tik tik tik tik.. um 5:00 am Sonntag gehts los ich mach mal Fruehstueck bis spaeter.

soares
31-01-2004, 03:38
die scheinen sich gut zu verstehen...

jkdberlin
31-01-2004, 08:04
Go, Karo!

Mit Karo habe ich ab und zu bei Gokor in North Hollywood trainiert. Echt netter und lustiger Kerl!

Grüsse

kungfuzius
31-01-2004, 15:04
George St-Pierre 167.5 lbs vs. Karo Parisyan 169 lbs
George trainiert mit dem Griechen Exarchakos ist aber am Boden noch nicht so gut wie Parisyan. Wenn der Kampf zu Boden geht wird in Parysyan frueher oder spaeter gewinnen.

Lee Murray 182.5 lbs vs. Jorge Rivera 185 lbs
Ein Kampf wie Sims gegen Mir. Wenn Rivera Murray trifft wird irgendwas beim einen oder anderen kaputtgehen. Wenn der Kampf auf den Boden geht macht Murray das rennen (was wohl alle Grappler hoffen).

Hermes Franca 155 lbs vs. Josh Thomson 155lbs
Franca scheint mir der bessere Grappler (BJJ Blackbelt) aber Thomsons GnP ist auch nicht von schlechten Eltern. Wahrscheinlich wirds keinen Sieger geben die hauen sich 3 Runden Lang und...naja vieleicht doch Thomson einfach weil man den Gummitypen nicht Submitten kann.


Jeff Curran 154 Matt vs. Serra 154.5 lbs
Ich wuenschte ich wuerde Serra sehen wie er Curran in eine Armbar versengt. Werden wir wohl aber nicht Curran wird stehen bleiben und Serra richtig boese mit Knie und Faeusten bearbeiten. Ich hoffe Serra machts. Ich glaube Curran ist haerter.

SO noch eine Stunde und ein Tag...tik tik tik tik tik.. um 5:00 am Sonntag gehts los ich mach mal Fruehstueck bis spaeter.


Von wo hast du den die Infos?
Gibst ne Möglichkeit die Kämpfe live bei uns zu sehen. (Über Satelit oder Kabel?).

marq
31-01-2004, 15:08
premiere !

error404
31-01-2004, 15:44
Vitor ka.m mit fast Knielangen weissen "Scooby do" Shorts und... kurzem Haarschnitt.


was für ein pimp :D....

kungfuzius
31-01-2004, 17:55
premiere !

Habs auch grad in der Zeitschrift gesehen :D

Dachte zuerst die bringen nur alte Folgen.

soares
31-01-2004, 17:58
oh mann. das ist erst am sonntag.
ich bin so durch.
such schon den halben tag die ergebnisse.
oh mann.

marq
31-01-2004, 18:13
LOL.... nur weil gatos heute nacht so früh aufgestanden ist.....LOL

gatos
31-01-2004, 20:01
@ Exarchakos kenn ich z.B persoenlich. Newton hat mir mal die Leber in eine bessere Position gekickt. Mal hier mal da alles schon mal im Internet gelesen, live gesehen oder schmerzhaft erlebt.

@ soares Sorry mein Bester, meine Schuld! Ich habs geahnt und nochmal editiert ... leider zu spaet. Ich werds wieder gut machen! Aber du weisst ja die echten Fans stellen Ihren Biorythmus spaetestens einen Tag vorher ein...
:D Bilder gibts ab sofort bei http://www.mmaringreport.com/

@Alle und besonders Frank wie waehre es diesmal mit einer Liveschaltung in diesem Thread. Je mehr sich beteiligen desto besser wirds was meint Ihr?

gatos
31-01-2004, 20:51
Also ab 4:45 bin dann hier Online um ergebnisse durchzugeben bis dann gute Nacht Jungs.

gatos
01-02-2004, 03:41
Sooo guten Morgen allerseits.
Es ist 4:27 noch eine halbe Stunde bis zu der Premiere Uebertagung. Natuerlich sind schon ein paar Kaempfe gelaufen wer es also nicht erwarten kann darf weiterlesen keine Ahnung ob es Uebertragen wird.

Matt Sera schlaegt Jeff Curran Unanimous Decision
Josh Thomson schlaegt Hermes Franca Majority Decision!!!!
Georges St-Pierre schlaegt Karo Parisyan Unanimous Decision

soares
01-02-2004, 04:17
ich hab die nerven verloren -
und mir schnell die premiere kiste besorgt.
oh mann oh mann - jetzt geht s ab... :D

kopfhörer auf - und alle knöpfe auf 10... :gewicht:

gatos
01-02-2004, 04:25
Es geht los mit Lee Murray vs Jorge Rivera was ist mit den anderen Fights ist das der erste? Wir werden sehen.
Lee Murray tritt auf der Freak kommt als Hannibal mit original Gesichtsmaske und orangefarbenen Overall daementsprechend kange dauert aus das ausziehen... :D
American Fashing is on. Jorge Rivera kommt mit einer Mittelalterlichen Kettenhaube naja irgendwie...
Lets get it on...
Rivera geht sofort Murray an. Clinch, Sie gehen zu Boden Rivera in der Guard.
Murray bringt die Huefte raus ein Arm von Rivera noch drin! Murray haellt den Arm versucht die Triangle. Rivera versucht aufzustehen und Bumm... Murray zieht den Arm lang tapout unter zwei minuten. Murray fordert noch schnell alle die Rang und Namen haben heraus (speziel Ortiz). Wow was Rivera da gemacht?

gatos
01-02-2004, 04:26
Hallo Buddy irgendwie ist die Uebertragung hinterher aaaber es laesst sich aufnehmen Coooooooool!

soares
01-02-2004, 04:31
murray vs. rivera

das war schnell. rivera ist ja gradezu in die triangel reingekrochen.
cool die herausforderung an ortiz. spontan oder show ?

jetzt mir vs. sims
die mögen sich garnicht leiden. let s rock !

guten morgen gatos !

gatos
01-02-2004, 04:51
Wes Sims kommt rein, in die Kamera Bruelend. Is gut alter wir haben schon alle Angst...
Frank Mirs Auftritt ist schon wesentlich cooler kurzer Hub aus der Wasserflasche und ab gehts.
Mir beendet das Gehupfe vom Sims mit einem Low Kick gefolgt von einem Takedown. Sidemount... Mount!!!! Die Premiere Kommentatoren quacken froehlich geschichtliches weiter. Armbar Versuch aus der Mount Sims dreht sich raus. Mir Sidemount wieder Mount, Sims gibt Ihm seinen Ruecken! Mir schlaegt Sims dreht sich wieder. Mir in der Mount. Mir schlaegt froehlich drauf ein. Versucht einen Chocke... Sims hat noch Zeit den Stinkefinger zu zeigen...Mir laesst sich Zeit. Zweiter Versuch Armbar ...war nichts. Sims kommt nicht aus der Mount raus und Mir laesst zwei Elbogen in Sims Gesicht. Runde ist zu Ende Sims ist Blutueberstroemt leicht desorientiert in der Ecke.
Runde zwei Takedown Mir kurz unten Sweep Mir ist wieder in der Guard. Nix passiert Big John laesst Sie wieder aufstehen. Clinch beide sind am Zaun. Sims mit zwei Knien in Mirs Bauch. Sie gehen zu Boden... Mir wieder in Sims Guard. Mir schlaegt immer wieder gute Treffer Sims blutet. Big John laesst Sie wieder aufstehen. Beide sind fertig. Jetzt clinch Mir ein Knie.. Treffer noch eins Boom... Sims torkelt rechter Hacken linker Hacken...SIms K.O. Mir springt hinterher Big John hechtet und zieht Mir zur Seite. Bye bye Sims keiner weinnt...

gatos
01-02-2004, 04:54
Murray naja das gehabe von dem Typen geht mir jetzt schon auf die Eier. Der Gruenschnabel darf mal ruhig leisere Toene Anschlagen. Uebrigenz sind die Amys schon beim Newton Fight.

soares
01-02-2004, 04:55
sims vs. mir

wow !das hat sims für s faxenmachen am anfang verdient.


kommentatoren highlights:

"sims ist eher im grappling zuhause -
das heisst wenn er erst auf der matte ist wirds schwierig"

"ich kenn leute die haben nach dem nassrassieren mehr verletzungen"

:p


die sprawl hosen von mir sind einfach stark!

gatos
01-02-2004, 05:13
Heeee wer ist das? Penn sieht fast Fett aus, kein Rumgehopse, keine wilden Sprueche der Typ will den Guertel egal was alle sagen.
Hughes kommt rein er ist absolut austrainiert, cool und gelassen, er ist der Mann, der Kampf macht Ihm keine Sorgen.
Es geht los.
Yamasaki mein Oberschwarzgurt ist Ref. :cool:
Matt auf dem Ruecken B.J. in der Guard versucht ein Passing .. ein zweites... holt sich Matts Ruecken ... Matt dreht sich raus. B.J. wieder in der Guard. Noch 2:30 sie fangen an zu schlagen... Half Guard... Matt macht die Butterfly... B.J. kommt einfach nicht vorbei... B.J versuchts im stehen... er kommt vorbei ...Matt dreht sich auf den Ruecken!!!!... er hat Matts Ruecken... was macht Matt?.... er geht wie ein Anfaenger an die Heels... B.J. laesst sich nicht zweimal bitten Mata de Leon Kampf vorbei. Was was das? Der Hammer das war absolut unnoetig und dumm. Gratuliere B.J. solide Arbeit.

soares
01-02-2004, 05:15
hughes vs. penn

der beste fight bisher.
riesenüberaschung.

wie geil ! wie geil !
super penn !

hughes war irgendwie nicht bei der sache.
und jetzt heult penn vor freude. wie schön!

gatos
01-02-2004, 05:17
Lass doch die Jungs in Ruhe die lernen noch offensichtlich kennt der eine schon die Ergebnisse der Amis hast Du den Kommntar am Anfang von Hughes vs Penn bemerkt. Die coolen Sachen sind an den beiden auch vorbei gegangen. Die schnallen es vieleicht noch der Tag hat erst begonnen. :D

gatos
01-02-2004, 05:22
Hast Du gemerkt dass Sie zumindest nicht wie Maschinengewehre losrattern? Ist doch auch was fuer den Anfang. Bischen Englisch konnen Sie auch und besser als Kastor sind Sie allemal. Sag mal was ist das jetzt fuer eine Nummer machen die jetzt die WWF nach? Ich meine Tito und Iceman. Bahh!

soares
01-02-2004, 05:33
als erstes müsste mal jemand den ringsprecher buffer ausschalten.
so eine nervensäge. schlimmer als sein bruder.

die kommentatoren sind schon ok.
vorallem wenn der eine nicht mehr so aufgeregt ist.


jaja die machen da jetzt die prowrestler show nach.
hab nur drauf gewartet das chuck und tito mit klappstühlen
aufeinander losgehen.

gatos
01-02-2004, 05:51
Es geht los.
Clinch, beide auf den Boden ...wieder hoch.. in den Zaun... wieder auf den Boden Newton in Verissimos Guard. Verissimo schlaegt besser... versucht eine Armbar ... einen Triangle .. und sweept Ihn. Verissimo in der Mount holt sich den Ruecken...er kommt aber nicht zum Chocke. Verissimo immernoch auf Newtons Ruecken er turtelt sich ein und verteidigt...Verissimo fuehlt sich wohl auf dem Ruecken Newton ...Runde geht zu Ende.
Runde zwei Newton kommt mit einer linken durch Newton versucht den Takedown landet aber auf dem Bodem Verissimo ueber Ihm in der Half Guard. Geplaenkel ...Verissimo versucht Newton zudrehen...jetzt Sidemount.. aber Newton ist nicht Dumm drueckt Verissimo in die Guard Ref laesst Sie aufstehen. Verissimo mit schwerem Knie an Newtons ... wieder Takedown wieder Halfguard wieder holt Verissimo die Sidemount. Jetzt Mount fuer Verissimo die Premiere Jungs quatschen schon wieder Historienzeug ... Newton dreht sich will wieder in den Turtle aber Verissimo ist schneller holt sich den Ruecken und die Hand unter Newton Kinn Mata de Leon...die Premiere Jungs habens mitgekriegt...Runde ist vorbei Glueck Ronin...Glueck ...
Runde drei ...Verissimo schiebt Newton an den Zaun Ref laesst Sie wieder aufstehen... Harter Treffer an Newtons Kopf ...Takedown von Verissimo aber diesmal landet Newton oben ....Sidemount....Sie stehen wieder.... wieder Down... Verissimo oben...Newton versucht Verissimos vereinzelte Schlaege zu blocken... mehr schlecht als recht... Halfguard bis zum Ende der Runde...
Klarer Sieg von Verissimo.

gatos
01-02-2004, 05:54
Schon wider Ortiz vs Liddell gequatsche mittlerweile duerften an die 20 Minuten Werbung fuer den Quark gemacht haben. In den USA ist die Halle schon wieder Leer...

soares
01-02-2004, 05:57
verissimo vs. newton

wieder n schöner satz vom kommentator:
"da ist viel show dabei - aber genau das ist ja die seele des kampfsports."
:D


hmm... verissimo hat die sprawl ohne seitenschlitz.
soll ich jetzt die mit oder ohne bestellen ?

gatos
01-02-2004, 06:00
Die mit Schlitz waehre mir persoenlich ein bischen peinlich kannst aber besser damit hoch kicken oder Butterfly Guard machen. Der Hauptkampf geht gleich los nochmal schnell Kaffee holen...

soares
01-02-2004, 06:05
ach - wer will schon hoch kicken.
lieber ohne schlitz.

und jetzt geht s hoffentlich richtig ab:

ich würd s beiden gönnen...

soares
01-02-2004, 06:15
couture vs. belfort
oh scheisse.
das war der finger im auge.

FUCK !

wohl doch nicht der finger. oh mann was ne entäuschung.

gatos
01-02-2004, 06:19
Vitor kommt rein mit einem leicht difusen Blick und einem T-Shirt mit dem Bild seiner Schwester.
Randy kommt rein er ist wie immer konzentriert mit leicht verkniffenem Gesicht.
Die Premiere Jungs wuerden Henderson in Randys Ecke nichtmal erkennen wenn er seinen Namen auf der Stirn tragen wuerde...
Vitor wirkt ruhiger und mehr im Focus wann haellt Buffer endlich die Klappe...??? Los Los Los Los...
Randy geht auf Vitor los Low Kick taucht nach rechts ab da kommt schon der linke Hacken von Belfort er erwischt Randy nicht. Clinch in den Zaun... Randy blinzelt... Big John unterbricht den Kampf holt den Arzt ... der Kampf ist AUS!!! Randys unteres Augenlied ist aufgerissen Belfort hatte in doch knapp erwischt und das Augenlied aufgerizt. Ende aus! Leider! Belfort der neue Champion! Das verlangt nach einen Rueckkampf!!!

gatos
01-02-2004, 06:22
Kommen jetzt noch die anderen drei Kaempfe? Die zwei Quaseltaschen reichen nicht einmal die Ergebnisse nach. Naja was solls hab ich schon weiter oben gemacht. :cool:

soares
01-02-2004, 06:23
das wäre angebracht. kommt aber nicht.

ich häng irgendwie grad im luftleeren raum.

:gnacht:

gatos
01-02-2004, 06:29
Gute Nacht? Ich geh jetzt mit dem Hund Joggen und hol mir spaeter die drei anderen Kaempfe noch aus dem Netz.
Bleib cool :cool:

gatos
01-02-2004, 06:46
Randy Couture: USD $120,000 to show, USD$80,000 to win
Vitor Belfort: USD $100,000 to show, USD$30,000 to win

Frank Mir: [B]USD $60,000 to show, USD$30,000 to win
Matt Hughes: USD $55,000 to show, USD$55,000 win.
Carlos Newton: USD $30,000 to show
B.J. Penn: USD $25,000 to show, USD$25,000 to win

Matt Serra: USD $8,000 to show, USD$8,000 to win
Hermes Franca: USD $6,000 to show, USD$6,000 to win
Wes Sims: USD $5,000 to show, USD$5,000 to win
Renato Verissimo: USD $5,000 to show, USD$5,000 to win
Josh Thompson: USD $4,000 to show, USD$4,000 to win
Lee Murray: USD $3,000 to show, USD$3,000 to win
Jorge Rivera: $USD 3,000 to show, USD$3,ooo to win
Georges St-Pierre: USD $3,000 to show, USD$3,000 to win
Karo Parisyan: USD $3,000 to show, USD$3,000 to win
Jeff Curran: USD $2,500 to show, USD$2,000 to win

joksuto
01-02-2004, 07:20
DANKE GATOS DANKE SOARES :respekt: :yeaha: :klatsch:

jkdberlin
01-02-2004, 07:55
Danke, Jungs!!!
Belfort der neue? So ein Mist!

Grüsse

SIT-MMA
01-02-2004, 12:50
Blöd gelaufen das!
Das hätte ein Mega-Fight werden können! Ich gönne es beiden, fast Vitor noch mehr wegen der Sache mit seiner Schwester. Das hat ihn schon mitgenommen!

Vitor war auch nicht begeistert so gewonnen zu haben! Randy hat gar nichts dazu gesagt, der war ja ziemlich schnell verschwunden! Klar das er sauer war dass das so enden hat müssen! So ists halt.
Neuer Kampf - neues Glück! Hoffe auf ein Re-Match!

Zu Newton: Kam mir so vor als hätte er seinen Meister gefunden, Takedowns waren einige von ihm dabei, zu mehr hats nicht gereicht! Aber alle Achtung, einstecken kann Newton schon!

Und zum Schluß: Endlich mal wieder n schönes Knock Out! Frank Mir mit ner schönen Kombi :cool:

Grüsse

BJJ Fighter
01-02-2004, 14:52
Die Herrausforderung an Tito von Lee Murray war wohl eher nicht spontan- Lee hat Tito nach einer UFC Verantaltung niedergetreten und will seitdem im Octagon gegen ihn antreten (das war natürlich als Tito den Gürtel noch hatte)

collision_course
01-02-2004, 15:05
couture vs. belfort
oh scheisse.
das war der finger im auge.

FUCK !

wohl doch nicht der finger. oh mann was ne entäuschung.




Sah echt aus wie der Finger im Auge, war wohl aber doch der Handschuh direkt in der Augenhöhle...schade, schade. :(

Toe_Choke
01-02-2004, 19:43
Schade für Randy. :(

SIT-MMA
02-02-2004, 21:49
Schade für alle die sich so lange wach hielten :p